Jump to content

In den Mund stoßen - was haltet ihr davon?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag das sehr, an meinen Haaren gepackt zu werden und dann fickt mein Partner meinen Mund tief und hart, ich kann da nicht genug bekommen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Ich mag das sehr, an meinen Haaren gepackt zu werden und dann fickt mein Partner meinen Mund tief und hart, ich kann da nicht genug bekommen

Oh man...da würde ich ja gern  zusehen oder gern auch selbst mal mit den Händen an den Haaren packen :) 

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 15:28, schrieb Neugieriggeworden:

Meine Allerliebste hat mir heute Morgen einen geblasen.

Dann hat sie sich passend positioniert und mir an den Hintern gefasst und mir zu verstehen gegeben, dass ich sie in den Mund nehmen soll. Sie wollte es immer fester bis ich gekommen bin.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.

Ich finde, das erfordert immer volle Konzentration, jedenfalls wenn der Penis etwas größer ist, weil ich als Frau höllisch aufpassen muss, dass er nicht an meine Zähne kommt. 

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 15:28, schrieb Neugieriggeworden:

Meine Allerliebste hat mir heute Morgen einen geblasen.

Dann hat sie sich passend positioniert und mir an den Hintern gefasst und mir zu verstehen gegeben, dass ich sie in den Mund nehmen soll. Sie wollte es immer fester bis ich gekommen bin.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.

Supi

Geschrieben

Es kommt dabei sicher sehr auf Länge, Umfang und Übung an.

Ich würde sagen bis zum Kehlkopf ist das vielleicht eher unproblematisch, aber wenn er noch länger ist, sollte man vllt etwas vorsichtiger sein.

Ich bräuchte aber männliche (lange) Unterstützung und Übung um da mehr zu sagen zu können 😉

Geschrieben
Einer meiner Fantasien... Aber leider hab ich das Problem, dass ich nicht jeden schwanz blasen möchte 😅🤔
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na das ist doch eine schöne Sache! Hauptsache ist doch, dass sie und du es genossen habt.

Geschrieben

Das sollte man immer von beiden Partnern abhängig machen, ich hatte erst vor kurzem ein Erlebnis, da konnte ich blasen wie ich wollte, er kam immer nur bis "kurz davor" und ich war schon ziemlich k.o., als ich ne kurz Pause machte begann er vorsichtig zu stoßen und das klappte dann auch recht gut, ich ermutigte ihn es weiter zu machen und am Ende kam seine Erlösung.

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 15:28, schrieb Neugieriggeworden:

dass ich sie in den Mund nehmen soll.

Fragen über Fragen..

Wie nimmt Mann "sie" bitteschön "in den Mund" ??

Und falls Du gemeint hast, dass Du sie geleckt hast, frage ich mich, wieso DU dann gekommen bist, und nicht sie.

Geschrieben

 

Wenn sie es mag, dann mag sie es auch etwas heftiger - ist auch ein gutes "Zeichen"....

 

Geschrieben

also ich würde es auch gerne mal machen, wenn ich eine (Sex)Partnerin hätte ...

Geschrieben

Mund ficken ist richtig geil! Am besten noch schön deepthroat!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wuahhh das dürftest du bei mir nicht machen 😏 grrrrr.... ab dem Moment an würde ich mich nicht mehr ei kriegen... bitte meldet euch doch gern für unkomplizierten und spontanes treffen... LG
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ein guter Blowjob geht eigentlich immer, sofern der Partner/innen es auch kann mit Deepthroat und kommen im Mund und Schlucken. Ich mag es Aktiv als auch Passiv beides ist sehr geil.
Geschrieben

ich finde es sehr geil wenn mir (mit gefühl) in den mund gefickt wird. wenn der typ dann noch schön versaut dabei spricht, ist das noch geiler.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.11.2021 at 06:56, schrieb Wald1995:

Einer meiner Fantasien... Aber leider hab ich das Problem, dass ich nicht jeden schwanz blasen möchte 😅🤔

Guten Morgen erst einmal,
wer sagt denn, dass dies ein Problem ist oder darstellt?
Eigentlich ist es doch sehr gut und sympathisch, dass Ihr das nicht möchtet oder gutheißt.
Auch Männer können nicht jede Muschi lecken. Also ich nicht. Auch da gibt es eben Grenzen.

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 15:28, schrieb Neugieriggeworden:

Dann hat sie sich passend positioniert und mir an den Hintern gefasst und mir zu verstehen gegeben, dass ich sie in den Mund nehmen soll. Sie wollte es immer fester bis ich gekommen bin.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.

In der Küche meiner Mutter hängt heute noch ein Spruch, der zu diesem Thema passt. Der fängt an wie folgt:

"Genieße froh, was Dir beschieden.

Entbehre gern, was Du nicht hast.

Sei mit durchwachsnem Speck zufrieden....."

Was haben wir doch für ein Glück, dass wir das jetzt hier lesen können und so auf dem Laufenden gehalten werden.

Wen interessiert denn da noch das bisschen Krieg in der Ukraine.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn sie/er das möchte immer gern

×
×
  • Neu erstellen...