Jump to content

Telefonsex, ja oder nein und wie?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Ben1961:

1. wie macht ihr es? Nur stöhnen fingern oder wichsen?

2. Dirty talk, genau beschreiben was ihr mit eurem Partner machen wollt und was ihr mögt?

3. Nach dem Kommen gleich auflegen oder warten bis der andere auch gekommen ist?

4. Eure geheimsten Wünsche und Fantasien ausleben?

5. Mit unterdrückter Nummer anrufen oder vielleicht auch Kontakt über WhatsApp halten?

6. Es mal als Ersatz mit eurem Partner machen wenn es real nicht geht?

Zu 1. Auch für T6 ist eine gewisse Eloquenz nötig (wie im Chat, nur das dort der Faktor "Stimme" fehlt und es da deshalb noch etwas schwieriger wird). Die Eloquenz bleibt aber mehr und mehr auf der Strecke, vor allem wegen der ganzen Abkürzungen und der landläufigen Gewöhnung an "Kurznachrichten-Speech". Wenn da ein Mann etwas hinkriegt, was mich am Telefon hält, hat er schon mal gute Karten. Nur Stöhnen, fingern oder wichsen? Auweia, so einer wäre sofort raus...

Zu 2. Ja, sehr gern. Aber eben - eloquent. Sprachbegabt. Dumpfbackiges Grunzen einzelner deftiger Begriffe ist kein Dirty Talk für mich. Ich mag Storyteller. Menschen mit Fantasie, die selbige auch zu transportieren vermögen, die Bilder in meinen Kopf zaubern (so wie Wagner, oder jedenfalls nahe dran)

Zu 3. Naja, das erklärt sich wohl von selbst. So wie ich in der Leitung bleibe, bis "er" gekommen ist und ihm weiter bildhaftes Kopfkino gebe, so erwarte ich das andersherum auch - alles andere wäre ne Art "verbaler Missbrauch" ;)

Zu 4. Kommt auf den Grad der Vertrautheit an, ganz einfach. Da kann ein Wort das andere geben und man kann gemeinsam abdriften. Muss aber nicht sein.

Zu 5. Da ich ein Diensthandy habe, geht das ohnehin nur über Wagner. Und da darf jemand, der mich per Telefon und Stimme hochgebracht hat, gerne Kontakt halten.

Zu 6. Machen wir. Immer wieder. Aber das ist was völlig anderes als mit Fremden. Nicht vergleichbar.

 

T6 ist eine Kunstform (wie anregendes Chatten auch). Leider denken offenbar viele, dass ein bisschen verbales Ugga-Ugga mein Höschen feucht macht und ich dahinfließe, doch in meinem Fall sind die Ansprüche ein wenig höher (immerhin lebe ich mit einem Meister des Wortes zusammen und seine Stimme... mhmmm). Insofern wird es schwer für die Eintagsfliegen, die auf eine schnelle Nummer aus sind. Aber ab und zu ist doch ein Juwel dabei :)

V.

 

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb geilespaar2205:

Wer braucht denn schon TS wenn er echten Sex haben kann?

Nun, bisweilen geht es vielleicht gar nicht ums "brauchen". Sondern um Spaß. Und den darf sich doch jeder selbst aussuchen, oder gibt es da Vorschriften für?

Wenn ihr es nicht mögt, ist das ja völlig in Ordnung. Aber jemand anderem zu unterstellen, er würde es "brauchen" ist schon ein wenig abwertend, oder?  ;)

Also: Leben und leben lassen...

V.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

nein.. es sei denn, er hat die Stimme von Christian Kohlund ;)

Geschrieben

Selten ...nur wenn mein gegenüber ...weit weg wäre und ich es nicht aushalten sollte...kleines extra
Aber super wichtig..

Nein .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hoppas66:

...😉
...und nein, leidenschaftlicher ..realer Sex, kann dadurch nicht ersetzt werden....es ist nur eine kleine Alternative....😇

Stimmt... und eher als variante in einer fernbeziehung geeignet, als mit wildfremden.... also zumindest für mich..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Zeldaking:

Wer schon fragen muss WIE Telefonsex geht...sollte es besser direkt sein lassen...🙈🙈🙈

Die Frage war nicht wie es im Allgemeinen geht sondern wie es die, die es mögen bevorzugen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ben1961:

Die Frage war nicht wie es im Allgemeinen geht sondern wie es die, die es mögen bevorzugen

Auch nicht besser..🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...