Jump to content

Telefonsex, ja oder nein und wie?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaein.

Wenn es sich bisher ergeben hat, dann aus einer Situation heraus beim Telefonat. So auf Kommando anrufen und T6 "machen", da käme ich mir so automatisiert vor. 

Gab es bisher auch nur mit festen Partnerinnen, wo man "reale" Bilder im Kopf hatte und sich auf die kommenden realen Begegnungen freuen konnte. Ein Zuckerli zwischendurch quasi.  

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gibt nur die körperliche Nähe etwas. Früher habe ich es auch schon gemacht, jedoch mittlerweile kann ich damit nicht viel anfangen. Allgemein, ob Bilder, Cams. usw. Eine für mich erotische Stimme, habe ich lieber real, da darf es sehr gern zum Gehörsex :praise: kommen.😉

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Kann man mal machen, aber ist natürlich nicht zu vergleichen mit körperlichem Sex. Aber wenn es sich beim Telefonat ergibt kann das schon sehr geil sein. War auch bis vor kurzem noch Neuland für mich, aber nun kann ich das auch abhaken 😃

Geschrieben

Also T6 ist als kleine Abwechslung heiß. Kann aber den richtigen Sex nicht ersetzen.

Auch als Anheizer super.

Die Stimme ist natürlich dabei entscheidend und die Fantasie des Gegenübers...

Geschrieben

...nur noch binäres Denken hier...
...ja oder nein...schwarz oder weiß....jetzt oder nie....

Geschrieben

Ich glaube die Stimme, macht am meisten aus. 
 

Hatte nur einmal T6, der mich wirklich wahnsinnig gemacht hat, die Frau hätte ich am liebsten durch den Höher gezogen. 
Diese Frau war aber meine Partnerin, mit der ich schon einige Erinnerungen hatte. Da ich sie zu dem Zeitpunkt 3 Wochen nicht gesehen habe, schwang auch noch Sehnsucht mit. 
Ich hatte ihren Geruch in der Nase, konnte mir alles real vorstellen, da ich mich an ihre Berührung erinnern konnte! 
 

Sonst ist es eigentlich Nichts für mich, da ich ein Mensch bin, der mit allen Sinnen genießen möchte! 
 

Habe es auch mal mit einer Frau von hier versucht, mußte dann aber festlegen, während sie ihren Spaß hatte, habe ich (für mich) davon nicht viel gehabt und habe es für mich beendet. 
Wenn ich ihr erzählen soll was ich mit ihr anstelle und/oder ihr Anweisungen gebe, kann ich das mal machen, doch spiele ich dann nicht an mir. 
 

Mit dieser Frau habe ich danach noch mehrfach telefoniert, wollten eigentlich „nur“ über Themen oder Gott und die Welt reden... 

Doch auf Kurz oder Lang merkte ich, sie macht es sich jedes Mal selber! Sie meinte nur zu mir, „sorry ich kann nicht anders, deine Stimme macht mich einfach zu geil!“ 

Habe auch schon mit anderen Frauen telefoniert, die mir fast immer sagten, „Wow, deine Stimme...“. Könnten sich z.T. mit mir auch  T6 vorstellen, obwohl ich da eher unerfahren bin. 
T6 würde ich aber trotzdem meist ablehnen, dafür müßte ich die Frau schon besser kennen und dann würde es fast nur um sie gehen. 

Geschrieben

lange nicht mehr geführt. vielleicht verwählt sich mal wieder jemand und mal sehen was draus wird. grins. 

Geschrieben

Das hatte ich noch nicht. Da ich aber sehr auf die Geräusche meines Partners abfahre, kann ich mir das mit dem richtigen Mann schon vorstellen.

Geschrieben

1) inklusive 2) 4) und 6) und dann evtl noch mal von vorne 😋
3) je nachdem wie er sich anstellt 😁
5) derjenige mit dem ich telefonieren möchte, hat auch gleichzeitig whatsapp. da geht dann auch mal videotel. aber beim thema nr verteilen bin ich äußerest sparsam. abseits von arbeit und family habe ich genau 27 "auswärts kontakte"

Geschrieben

Moin,  

 

mir wurde schon Geld geboten damit ich bloß rede am Telefon🤷‍♂️ Meine Stimme scheint was zu haben, was ich persönlich aber nich so sehe...

T6 kann muss sich entwickeln, meine Meinung... 

Sich gegenseitig so hochschaukeln mit Worten,  dass sollte das A und O sein... Stumpfes Wichsen am Telefon is langweilig und abtörnend... 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Mikaroni:

Wütend macht mich nur, wenn der Trottel abspritzt, brüllt wie ein Löwe und sofort auflegt. Er kann wenigstens warten, bis ich mir die Nägel fertig lackiert habe.

jip das macht mich auch wütend ....ich stricke immer dabei ..manchmal schaff ich sogar eine mütze zu stricken....lach ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

jip das macht mich auch wütend ....ich stricke immer dabei ..manchmal schaff ich sogar eine mütze zu stricken....lach ...

Oooola Katze, der Knabe hat Ausdauer. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich glaube die Stimme, macht am meisten aus. 
 

ja nur die Stimme und die absolute Vertrautheit ,alles sagen und machen zu können  ....wenn ich weiß das gleich das telefon klingelt und diese stimme in meinem ohr ist bin ich schon verloren ...einfach unglaublich ...es gibt nicht viele stimmen die mich so unglaublich Wahnsinnig macht...

vor 6 Minuten, schrieb Mikaroni:

Oooola Katze, der Knabe hat Ausdauer. 

 8 Minuten kann jeder 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

ja nur die Stimme und die absolute Vertrautheit ,alles sagen und machen zu können  ....wenn ich weiß das gleich das telefon klingelt und diese stimme in meinem ohr ist bin ich schon verloren ...einfach unglaublich ...es gibt nicht viele stimmen die mich so unglaublich Wahnsinnig macht...

 8 Minuten kann jeder 

8 min für n Mütze? Jetzt versteh ich, du meinst n Eierwärmer. 

Geschrieben

Telefon Sex ist wie ficken ohne rein zu stecken. Ich stehe ja auch mit dem Auto vor einer Garage die zu ist und Hupe eine Stunde lang.

Geschrieben

Nichts für mich dann schon eher cam sex - was auch nicht die Ideale Lösung ist. Interessant wird es wenn sich abwechselnd beide die Augen verbinden, das ist dann so ähnlich aber sehr intensiver.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Whiskynblues:

Telefon Sex ist wie ficken ohne rein zu stecken. Ich stehe ja auch mit dem Auto vor einer Garage die zu ist und Hupe eine Stunde lang.

Real gibt es verdammt viele geile Arten Spaß zu haben, ohne „reinzustecken“!!! 
 

Die Menschen sind halt verschieden, die Einen sehen MC als Maß der Dinge an, Andere Restaurants mit drei (Michelin) Sternen! 😉

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...