Jump to content

gibtes hier überhaupt reale frauen ???


Antony36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte ich den Thread eröffnen: "Gibt es hier reale Männer"?



Gibt es schon, sowohl den Thread, als auch die Männer :-)


Geschrieben

na ja warum sollen Frauen nicht das schöne mit dem nützlichen verbinden...ne aber mal ernsthaft..natürlich gibt es viele nette Frauen die hier angemeldet sind und auch Spass am poppen haben
allerdings liegt es auch sehr oft an den Männern ..wenn sie keine abbekommen.. wenn wir so maches absolut nichtssagendes Herrenprofil sehen ist es schon klar warum es so ist wie es ist..
ausserdem sollten sich mal manche der Herren mehr respekt und höflichkeit (und vor allen ehrlichkeit)aneignen.. und nicht denken ..wir sind bei poppen.de da kann man jede flachlegen
grüssle paarxxlka


×
×
  • Neu erstellen...