Jump to content

Squirten


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, dass funktioniert immer.Buchtipp: weibliche Ejakulation und der G Punkt von Deborah Sumdale. Ohne das es jetzt arrogant klingen soll.... so klappt es bei JEDER Frau

Geschrieben

Hab es das erste Mal bei Ihr in 69 geschafft. Waren da Beide selbst überrascht. Haben das dann sehr oft auch „nur“ 😉 mit den Fingern gemacht. Jetzt ist es oft, aber nicht immer, eine sehr schöne Spielvariante beim Sex. Man(n) kann nachhelfen oder es „kommt“ wie es kommt. In diesem Sinn Allen viel Spaß dabei!!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Neusserfurth:

Squirten kann jede Frau, nur die meisten Männer sind einfach zu dumm zum fingern, die stochern in der möse als wären die mit der Gabel im Salat. Mann muss gefühlvoll den G Punkt ertasten .

Dumme Antwort, den Frau und Mann kann darüber reden, nur die meisten machen es nicht. Darin besteht das Problem, jede Frau ist anders mal darüber nach gedacht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb m40mgne:

Wie bekomme ich sie dazu ohne das sie es zurückhalten kann?

Das, glaub ich, wird nicht gehen. Sie muss da schon mitmachen 

Geschrieben

Man hat da mal wieder auf was fixiert was eigentlich alltäglich schon früher vorkam. Damals legte meine Freundin als ein Handtuch auf die Couch weil die sonst so naß war beim Vaginal Sex. Das war halt so wenn wir es wild trieben. Neuerdings wird diesem Squirting so die Erlösung zugeschrieben und viele sind darauf fixiert dies als absolute Erfüllung erhaschen zu müßen meinen manche. Ja auch heute haben wir ein Handtuch im Bett. Und es ist eine andere Frau. Soviel zum Squirting. Ach hatte aber früher schon schöneren Sex mit Frauen wo kein Handtuch notwendig war.

Geschrieben

Man deinen Gedanken nachvollziehen .. finde es auch übelst geil wenn eine Frau es schafft (in der Regel durch lecken, fingern oder fisten) Aber der Kopf muss nunmal aus sein, sonst wird das nichts. Das wollen alleine reicht leider nicht. Vielleicht ein kleiner Tip. Sag das er Dich beim lecken gleichzeitig fingern soll und vielleicht kann er mit der andern Hand leichten Druck auf die Blase ausüben. So klappts meistens ganz gut 😋😇👍 .. aber nicht drauf versteifen. Wenn der Kerl deinen Kopf fickt (Dich richtig verrückt macht) kommt der Rest von alleine. 👍

Geschrieben

Einfach fallen lassen und Kopf ausschalten, wenn man sich Druck macht dann klappt es fast nie, also entspannt an die Sache rangehen

Geschrieben

Hauptsache es kommt dir. Ob nun feucht, nass, oder klitsch nass. Wenn du dich nicht selber mit deinem Wunsch auf Abspritzen unter Druck setzt. Dann wird es irgendwann schon wieder Sprichwörtlich Laufen.

Geschrieben

Vielleicht kommtces auf das + in F+ an. Der eine weiß wie es geht und der andre eben nicht

Geschrieben

Als wenn squirten sooooo einfach wäre...... Das gehört Technik und Erfahrung dazu.... Die Finger müssen schon wissen wohin und was man machen sollte damit es klappt.

Geschrieben

Augen zu, Verstand aus und machen lassen 👍

Geschrieben

Es kommt auf die Fingertechnik drauf an, wenn der Mann denn  G. Punkt Richtig stimuliert wird es immer ein feuchtes Ergebnis geben.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das mit dem squirting klappt nicht immer. Frau muss den Kopf frei haben und sich gehen lassen können...wenn Mann es gekonnt anstellt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne das sehr gut. 

Ich habe es bis jetzt auch nur einmal erlebt. Ich wusste nicht, dass mein Körper das kann. Er hingegen wusste genau was er tat und es war der absolute Hammer. 

Ich denke es liegt sehr viel an dem Mann, wie er sich anstellt. Allerdings glaube ich auch, dass Frau sich zu verrückt machen kann und es deshalb nicht klappen will. 

Ich würde das auch so so gern wieder erleben. Nur der richtige Mann fehlt noch dazu ^^

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.2.2021 at 17:03, schrieb Miezie110:

Bei mir genauso, einmal und nie wieder erlebt. Ich kann da auch gut drauf verzichten. 

Ladys First 👌💋 ein wahrer Gentlemen macht es im Leben und im Bett😘

Am 15.2.2021 at 17:39, schrieb Divina12:

Kenn ich gut das Problem nicht bei jedem kann man sich richtig fallen lassen....aber macht nichts Fingern ist auch schön!

Süsse 😘 ich mache es mit Drei ausgiebig Lange...Fingern👌Lecken 👌 Ficken 👌💦👅😋👄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe eine "Dauerliebhaberin", wir treffen uns selten genug, um nach Jahrzehnten immer noch den tollsten Sex zu haben.

Das führt eben dazu, dass sie sich bei mir komplett entspannen und mir voll vertrauen kann. 

Zum ersten Mal squirtete sie allerdings nicht beim Fingern, sondern, weil ich ihre wundervollen Brüste so toll verwöhnt habe.... 😍😊 Das war unglaublich geil...

×
×
  • Neu erstellen...