Jump to content

Squirten


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuche es mal selbst , eine Bekannte von mir hat mir gezeigt wie das funktioniert

Geschrieben

Ich trinke vorher immer viel 

Gerne  1 Liter  Tee  / Wasser 

 

Entspannung ist das Eine

Die richtige Stelle ist das Andere 

 

 

Bei mir ist die Stelle glücklicherweise gleich am Eingang,  innen,  Richtung Bauch 

Da komme ich sogar selber dran und kann mich selber zum Squirten bringen 

 

W - Part 

Geschrieben

Schaut euch doch gemeinsam einmal Informationen dazu an. Dann seid ihr zumindest sicher, dass er den richtigen Ort trifft und die Technik stimmt. U.a. bei Youtube gibt es Anleitungen. Ja, Theroeie ist so nüchtern und beginnt schlicht damit, dass ihr etwas über G-Punkt,  die Skene-Drüse und deren Stimulation lernt. 

Du solltest dich entspannen können - eine gut waschbare Unterlage könnte helfen. 

Vielleicht hilft auch ein passender Vibrator oder z.b. ein Dildo (Zuckerstange Glasdildo könnte perfekt für dich und den Zweck geformt sein) und Solospiel zwecks Probieren und Selbsterfahrung nimmt vielleicht der gemeinsamen Erfahrung den Druck. 

Geschrieben

Nicht immer liegt es an IHM.Wenn Frau sich nicht fallenlassen kann und zu verkrampft ist wird eh nix.Dazu kommt noch das viele Männer denken bissel hin und her dann fliessen die Säfte? NO GO.Der berühmte Knopf muss gefunden werden ,die Umgebung muss hinhauen und die Geilheit stimmen!

Geschrieben

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erfahrung :) Es kann natürlich sein, das du dich jetzt zu sehr unter Druck setzt, weil du es unbedingt willst bzw das du dich von deinem F+ unter Druck setzen lässt.
Du darfst es nicht erzwingen und musst versuchen im Kopf abzuschalten. Es ist aber auch eine übungssache wie ich aus eigener Erfahrung gelernt hab.
Mach es dir ruhig ab und zu selbst, ob mit der Hand oder einem Vibrator und finde da genau den richtigen Moment zum abspritzen.
Wenn du den Moment erstmal gefunden hast und im Kopf frei bist dann kommt das alles regelmäßig von allein :)
Bleib einfach ruhig und gib dir Zeit, das klappt definitiv wieder.

Lg :)

Geschrieben

Ich würde sagen, dass beides wichtig ist. Die Frau muss sich komplett fallen lassen und der Mann muss es auch können... Wenn die Technik fällt, da wird s wahrscheinlich nichts.

Geschrieben

Hallo Victoria.
Einfach nicht verkrampft daran denken, lass dich fallen so wie du es beim ersten Mal erlebt hast.
Meine letzten beiden Partnerinnen kannten es davor auch nicht, war mit beiden je 10 Jahre zusammen. Was auch wichtig ist, ist dein Gegenüber...der muss auch locker sein. Am besten...am Wochenende, zuerst ein schönes Frühstück...und dann wieder ab ins Bett zu kuscheln, du wirst sehen...das kommt wieder.
Viel Spaß wünsche ich euch, LG Det

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blasehase25:

Ich hatte das bis jetzt auch nur das es ein Mann geschafft hat und auch total unerwartet da ich dachte das es bei mir gar nicht geht und danach hat es auch keiner mehr geschafft bis jetzt :)

Das kommt wieder wirst sehen schöne Frau 😉😎

Geschrieben

bei meiner frau geht das immer ist sehr schön und sie geht voll ab

Geschrieben

Mittel- und Ringfinger in Richtung G-Punkt und dann zärtlich raus und rein massieren und das dann immer intensiver. Übung macht den Meister💦💦💦🤤

Geschrieben

Der Ons und die f+die selbe Person? Der Kopf ist niemals zu unterschätzen und es würde schon viele Dinge zerdacht. Würde behaupten wenn es einmal klappte dann geht es auch wieder.

Frischfleisch2018
Geschrieben

Hey, liegt an der Technik von ihm 😜 am besten mit einer schönen Ganzkörper Massage verbinden, somit ist nix mehr verkrampft. Es gibt super Massage Anleitungen im Netz, sowie auch Intimmassage Anleitungen inkl. Squirting. Für mich persönlich ist es auch das non plus ultra, eine Frau bei einer Intimmassage zum squirten zu bringen, und turnt mega an. Nur leider kann dies auch nicht jede. :) have a nice day und viel Spaß beim rumprobieren

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frischfleisch2018:

Hey, liegt an der Technik von ihm 😜 am besten mit einer schönen Ganzkörper Massage verbinden, somit ist nix mehr verkrampft. Es gibt super Massage Anleitungen im Netz, sowie auch Intimmassage Anleitungen inkl. Squirting. Für mich persönlich ist es auch das non plus ultra, eine Frau bei einer Intimmassage zum squirten zu bringen, und turnt mega an. Nur leider kann dies auch nicht jede. :) have a nice day und viel Spaß beim rumprobieren

Warst du dabei? 🧐 Es gibt mindestens genauso viel die es nicht können wie die glauben das es eine absolute Lösung gibt und sie diese kennen.

Geschrieben

Mir hat mal eine das ganze Auto voll gesaut. War mir scheiß egal. Geil warst.😁

Frischfleisch2018
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tragicus:

Warst du dabei? 🧐 Es gibt mindestens genauso viel die es nicht können wie die glauben das es eine absolute Lösung gibt und sie diese kennen.

Hab ich gesagt das ich dabei war, habs gelesen und tip gegeben***

bearbeitet von MOD-Sunshine
unnötig
Geschrieben

Du musst Vertrauen haben und dich einfach fallen lassen können, dann klappt das auch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Du bist zu verkrampft..du lauerst regelrecht darauf..beim ersten mal ist unvorbereitet passiert du warst nicht darauf eingestellt. Lass das erwarten, einfach wieder fallen lassen..wenn es passiert ok, wenn nicht ist es auch okay.
Erst wenn du dich wieder entpannst und nicht ständig daran denkst, wird es wieder kommen.

oho...hier spricht Erika Berger

Geschrieben (bearbeitet)

Lass dir Zeit, entdecke deinen Körper, dein F+ sollte vielleicht auch wissen was er macht und wo es bei dir geht (kann durchaus von Frau zu Frau variieren)

Setz dich nicht unter den Erwartungsdruck, das kann auch Evtl blockieren.

bearbeitet von CestLaVie76
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Losgehts666:

oho...hier spricht Erika Berger

Nö nur Erfahrung. 

Geschrieben

Das hat auch mit vertrauen und fallen lassen können zu tun. Zunge am Kitzler und Finger am G-Punkt

Geschrieben

Erwartungsdruck vielleicht zu hoch??
Du möchtest es unbedingt und konzentrierst Dich vielleicht zu sehr darauf.....so denke ich darüber.
Entspannen und evtl mal mit Ihm reden.

×
×
  • Neu erstellen...