Jump to content

Squirten


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt auf die Technik an wenn du genaueres wissen willst schreib mir kurz ne PN

Geschrieben

ich möchte auch immer einen orgasmus bekommen. das ist der tod. sobald kopf an, emotion aus

Geschrieben

Wenn's dafür "die Technik" gibt. Verrät die hier mal einer der Spezialisten/innen?🤓

Geschrieben

Je mehr man sich als Frauen fallen lässt desto einfacher geht das mit dem Squirten. Du musst dich fallen lassen oder Vlt mal länger warten bis zum nächsten Sex. Hat auch sicherlich was mit der Technik und dem Mann zu tun

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Blasehase25:

Ich hatte das bis jetzt auch nur das es ein Mann geschafft hat und auch total unerwartet da ich dachte das es bei mir gar nicht geht und danach hat es auch keiner mehr geschafft bis jetzt :)

Bei mir genauso, einmal und nie wieder erlebt. Ich kann da auch gut drauf verzichten. 

Geschrieben

Du musst dazu komplett entspannt sein , Vertrauen haben und Dich vollkommen fallen lassen . Erzwingen kannst Du das nicht , genauso wenig trainieren wann du squirtest und wie bestimmt dein Körper ganz alleine

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb langweilige_Trulla:

ominösen "fallen lassen" 🙈

Müsste vom Fallenlassen schon blaue Flecken haben. Daran liegt es bei mir jedenfalls nicht.

Geschrieben

Also wenn man den g Punkt lange genug massiert bis du entspannst kommt das von alleine

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich schon lese Technik oder der G Punkt ist da und da... das ist  ja schon stressig... Mal ehrlich... Es funzt auch ohne den ganzen Anstrengungen... Man sollte lediglich frei im Kopf sein..... Und bevor ich es vergesse es geht sogar rein auf mentaler Ebene.... Also mach dir da kein Stress mit..
Ist der Kopf nicht frei geht nichts

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Da bin ich raus , aber kann mir vorstellen das dieser extreme Wunsch dich auch etwas blockieren kann und auch enttäuschen wenn es dann doch nicht so ist .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blasehase25:
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Bei mir genauso, einmal und nie wieder erlebt. Ich kann da auch gut drauf verzichten. 

Auf jeden Fall ist Sex auch schön ohne abzuspritzen 

Geschrieben

Wenn * er * nur doof mit den Fingern rum macht und keinen Plan hat wie es geht wird das auch nix...denke also eher Unwissenheit von ihm statt Blockade von dir

Geschrieben

Kopf frei und dann gehen lassen. Jede noch so eine kleine Blockade im Kopf kann dazu führen das es nicht klappt. Verrückt machen deswegen darfst dich auf keinen Fall

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb OMG77:

LASS DIR NICHT SON MIST ERZÄHLEN ...VERTRAUEN UND SICH FALLEN LASSEN ... DER MUSS DICH EINFACH NUR RICHTIG HART FINGERN MIT SEINEM WUST PFOTEN

Wow, ein Spezialist der weiß wie es nicht geht.

Geschrieben

Wenn es der gleiche Mann ist mit dem du jetzt die F+ hast wird es wohl eher an dir bzw an deinem Kopf liegen ( nicht böse gemeint) du setzt dich zu sehr unter Druck um dieses schöne Erlebnis wieder zu haben.
Entspann dich, lass dich fallen und dann kommt es von ganz alleine wieder.

Geschrieben

Vielleicht sollte er den Ehering abnehmen?

Geschrieben

Jungs lasst die Frau in Ruh.....es liegt immer an den Männern, garantiert!!!

Geschrieben

Bevor du es machst, frag deine F+ am besten, wie er das finden würde.

I ch beispielsweise finde es absolut abtörnend und hab das einmal gehabt. Danach konnte ich mit der Frau nichts mehr anfangen. (Nur bei mir persönlich)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ollio1:

Warum redet ihr Männer eigentlich mit ihr habt doch keine Ahnung wie eine frau denkt in manchen Situationen

Aber du hast Ahnung!?🤔

×
×
  • Neu erstellen...