Jump to content

Squirten


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eventuell hat es geklappt weil es ja ein ons war und jetzt ne f+ das dir da eventuell einfach ein gewisser kick fehlt

Geschrieben

Mir mangelt es aktuell leider an entsprechenden probantinnen, aber vor kurzem hab ich etwas von interessant klingenden stellen am gebärmutterhals gelesen, die während der empfänglicheren phasen sehr empfindlich sein sollen.
Also bei dem einen versuch den ich hatte gabs zwar leider keinen squirt, aber das ergebnis sah dennoch... zufrieden aus^^

Geschrieben

Oha.. Da denken mal wieder schwanz Träger,sie wären die squirtmeister bei poppen 😂.da gehören immer 2 dazu und das miteinander muss stimmen. Da kannst sonst machen was du willst, ggf muss sie doch nur mal pissen weil die blase so gereizt wurde. Dann mal Prost beim schlucken 😂😁

Geschrieben

Rede mal mit deiner F+, sicherlich wirst du dich dran erinnern wie dein ONS dich wirklich schön gefingert hat......das wissen könnte deiner F+ echt von nutzen sein......clitoral ( clit) gefingert oder vaginal (G Punkt).....rede einfach mit ihm......es ist auch Kopfsache......wir stehn da total drauf und haben mehrere Wege es sprudeln lassen zu können 👍💦💦💦

Geschrieben

Dann hat der Typ denn Knopf gefunden 😉 😁

Geschrieben

Es hängt von deiner Tagesform ab und/oder ob du im Kopf ganz frei bist um dich falle zu lasse.Erzwinge bringt wie dem meisten zwischenmenschlichen nix.

Geschrieben

Dann hat deine F+ anscheinend noch nicht den richtigen Knopf gefunden.
Ich (der M) finds recht easy - schon 4-5 Frauen gezeigt das sie auch squirten können. 😅

Geschrieben

Versuch den Wunsch wieder squirten zu können nicht zu wichtig in Deinen Gedanken zu haben.
Du hast es bereits einmal erlebt und wenn der Kopf frei ist, kommt das von ganz allein.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Aber du hast Ahnung!?🤔

Ne das habe ich ja nie geschrieben und deswegen schrieb ich die Männer wissen nicht wie wo was die Frauen dazu bringt bitte richtig lesen ich weiß auch nicht wie eine frau reagiert heute so morgen so die frau ist ein offenes buch

Geschrieben

Dazu gehört Vertrauen und inneres Verlangen nach einander.

Geschrieben

Nix erzwingen.

Mal klappt's. Mal nicht.

Ich mach mir da keinen Kopf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ollio1:

Ne das habe ich ja nie geschrieben und deswegen schrieb ich die Männer wissen nicht wie wo was die Frauen dazu bringt bitte richtig lesen ich weiß auch nicht wie eine frau reagiert heute so morgen so die frau ist ein offenes buch

Wenn sie ein offenes Buch ist, kannst du doch lesen.✌

Allgemein ist dein Kommi Unsinn, weil er sich nur auf Männer bezieht.

Selbst nicht alle Frauen können squirten, und nicht alle haben Ahnung davon, oder können es.

Allgemein sind solche Fragen nicht direkt zu beantworten, weil das jede Frau anders empfindet oder weiß, wie sie dazu kommt, wenn sie es kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Olive1977:

Dazu gehört Vertrauen und inneres Verlangen nach einander.

Und dann klappt das garantiert?

Steile These...

Geschrieben

Hallo, leider kann ich dir nicht persönlich schreiben. Ich würde dir gern erklären, wie du da mit ihm da wieder hinkommst. 😇

Geschrieben

Nicht jeder weiß wie er es anstellt und wenn du zuviel mit dem Kopf dabei bist klappt es eh nicht.

Geschrieben

Du darfst nicht daran denken squirten zu müssen! Genieße den Augenblick und denk an was schönes (Kopfkino). Wenn der Mann die Technik dann auch noch beherrscht dann klappt es auch. So war es mit meiner Ex zb!

Geschrieben

Hallo Victoria, es liegt an beiden. Nicht verkrampfen dann klappt es wieder. Nicht erzwingen. Ging bei mir und meiner damaligen Partnerin auch so. Vielleicht auch eine andere Stellung probieren.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Beiträge entfernt worden, die beleidigend waren, Angebote enthielten oder auch Off-Topic gewesen sind. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Kommentaren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse Beiträge entfernt worden, die beleidigend waren, Angebote enthielten oder auch Off-Topic gewesen sind. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Kommentaren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

.... warum muss das nur immer so sein, kann die Gemeinschaft nicht freundlich miteinander umgehen?

Geschrieben

Wenn es im Kopf passt und die Chemie stimmt. Erst dann. Ansonsten kann er es nicht

Geschrieben

Locker durch die Hose atmen und mit dem Typen gemeinsam den Bereich erkunden, wo der Startknopf ist. 

Geschrieben

Mag Dir keine Sorgen, es liegt nicht an Dir. Dich dahin zu bringen, dass Du gar nicht mehr aufhören möchtest zu spritzen, ist meiner Meinung nach eine Frage, wie er Dich fingert. Ich musste auch üben, hatte aber eine sehr nette Gespielin, so dass es Spaß machte. Nun klappt es fasst immer und manche Frau ist schon überrascht, dass es bei ihr auch klappt. Führe Deinen F+ so, wie Du es brauchst, dann klappt es auch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb VictoriaS:

Hallo,

 

ich habe eine Frage, ich habe letztens bei einem One Night Stand das erste Mal völlig plötzlich gesquirtet als er mich wirklich sehr schön gefingert hat. Es kam einfach und hat sich richtig geil angefühlt und nicht mehr aufgehört, es kam immer wieder was. Nun habe ich seit einigen Woche eine F+ und ich wünsche mir so sehr noch einmal squirten zu können während er mich fingert aber es funktioniert einfach nicht. Ich weiß nicht ob ich gedanklich nun zu verkrampft bin weil ich soooo gerne squirten möchte oder ob es an etwas anderem liegt... Hatte jemand schon mal Ähnliche Erfahrungen?

 also ich kann das sehr gut - ich habe schon mehrmals Frauen dazu gebracht ganz heftig abzuspritzen die das vorher gar nicht kannten. Klappt nicht bei allen (manchen ist das unangenehm wenn ihr Bett so stark nass wird - das wird es nämlih, außer man(n) sorgt vor. Aus meiner Erfahrung kann das aber mindestens jede 2te Frau sehr gut. Eine Lady hat sogar einen riesengroßen Latex-Bettbezug weil sie weis das es heftig bei ihr ist...- den hatten wir dann aber auch wirklich gebraucht;-)

×
×
  • Neu erstellen...