Jump to content

CFNM zum ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist euere Meinung zu CFNM beim ersten Date?

 

CFNM= clothed femal nacked man/ bekleidete Frau und nackter Mann

Geschrieben
Mein erstes Treffen ist immer an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit. Kommt also für mich nicht in Frage.
Geschrieben

Der Trend ist schon alt...

Ich habe vor Jahren mal ein Blind Date bei mir zuhause gehabt und die Bedingung war das Sie dabei vollkommen nackt bei ist🙃

 

War eigentlich eine sehr aufregende Situation!

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben (bearbeitet)

- Er bestellt dann für die angezogene Dame im Café einen Cappuccino?

 - Er sitzt getarnt mit einer angezogenen Frau in der öffentlichen Sauna?

Xhamster sagt, dass ist ein Strip eines Kerls…. Aha 

 

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Jo, was soll man da sagen Und dann, weiter Ist wohl wie men strip. Kreischende Frauen, Handys an ,zum filmen + fotografieren. Blicke über Blicke. Was sonst
Zumindest zahlt dann mal die Frau.🤪🤣😂 ER hat ja nix an.
Geschrieben
Wäre nicht nur beim ersten Date völlig uninteressant für mich.
Geschrieben

Noe, erst mal kennen lernen und nackt im Restaurant o. Cafe kommt nicht gut.

Geschrieben

Für ein erstes Kennenlernen, nein....niemals

Ausser Du bevorzugst die darauf angelegten CMNM/CMNF Partys... die können sexuell angehaucht sein,  in Richtung Exhibitionismus und Voyeurismus...sogar sadomasochistisch...je nachdem...

Manch einer bevorzugt nur ein bestimmtes Szenario, andere widerrrum vielfach gestreut...

Selbst ohne irgendwelche Interaktionen/Aktionen, quasi ein Sit-In... wäre das für ein 1. Treffen, zweier Personen eher unangebracht...ausser beide wollen das...

Geschrieben
Ich müsste erstmal googeln, was genau dahinter steckt 🤷
Danach würde ich mich für CFCM entscheiden.
Geschrieben
Nix für mich. Ich treffe mich zum 1. Date immer an einem neutralen Ort ohne sexuellen Bezug. Ich möchte erst mal den Menschen kennenlernen und sehen, ob da mehr ist oder eben nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liamo:

Ich müsste erstmal googeln, was genau dahinter steckt 🤷
Danach würde ich mich für CFCM entscheiden.

Wurde im EP erklärt... Bekleidete Frau - nackter Mann.

Geschrieben
Ist aber richtig blöd wenn die bekleidete Frau klingelt, der nackte Mann öffnet und Sie dann vor der Tür schon einen Lachanfall bekommt, was wahrscheinlich in vielen Fällen hier passieren würde, wenn man sich die Fotos hier so anschaut.
Geschrieben
Das erste Date findet bei mir auf neutralem Boden statt und ohne Sex.
Geschrieben
Sowas hatte ich bisher nie, und würde mich auch nicht reizen. Und schon gar nicht beim ersten Date.
×
×
  • Neu erstellen...