Jump to content

Behalten was man hat oder was neues wagen?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bestell dir beim größten Onlineversandhändler das Malbuch "Kackende Prinzessinnen"
Ein schlüpfriges Ausmalbuch für Erwachsene, sorgt für pure Entspannung und Stressabbau.
Ausmalen und dann nochmal nachdenken, vielleicht hast du dann eine besinnliche Verbindung zum Universum gefunden.
Gibt es übrigens auch in der Ausführung: "Fickende Einhörner", "Zauberfürze" usw. kein Scherz!

Geschrieben

lass es wen ihr beide dies möchtet, wäre es bereits geschehen

Geschrieben

Wenn sie schlau ist, die lässt am besten die Finger von dir!!!!

Geschrieben

Immer diese "Geisterprofile" mit Lebensfragen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Plunamuz:


Wie würdet Ihr euch in meiner Situation verhalten?

Naja mich würde mal interessieren was deine Freundin dazu sagt, erst dann könnte ich dir sagen was ich machen würde... 🤷

Geschrieben

Du hast zwei Frauen und suchst hier noch eine , Respekt, vielleicht möchte sie sich deshalb nicht für dich entscheiden, soll ja vorkommen ✌️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Bestell dir beim größten Onlineversandhändler das Malbuch "Kackende Prinzessinnen"
Ein schlüpfriges Ausmalbuch für Erwachsene, sorgt für pure Entspannung und Stressabbau.
Ausmalen und dann nochmal nachdenken, vielleicht hast du dann eine besinnliche Verbindung zum Universum gefunden.
Gibt es übrigens auch in der Ausführung: "Fickende Einhörner", "Zauberfürze" usw. kein Scherz!

Unfassbar... Das gibt es tatsächlich 😂😂😂

Geschrieben

Ähh kurze Frage zwischendurch: Wenn du deine Freundin doch so liebst und ihr übers heiraten nachdenkt, was machst du dann hier? Ich mein, dein Profil zeigt doch, dass es kein reines Chatprofil ist....
Also unterm Strich hat dich keine verdient. Denn sooooooo glücklich, wie du behauptest, kannst du nicht sein. Erstens: du hier und zweitens hat offensichtlich eine andere Frau noch Platz zwischen euch....
Lass beide gehen und denk erstmal drüber nach, was "Liebe" wirklich bedeutet... oder willst jetzt erzählen, deine Freundin weiß hiervon und alles ist okay? 🤔 Vermutlich ist sie auch hier und liest diesen Thread auch 🤭

Oh man. Willkommen im 21. Jahrhundert und der Austauschbarkeit der Partner, weil Loyalität nix mehr wert ist und man einfach jedem hinterherjagen muss 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ man könnte ja was verpassen... uiuiui

Geschrieben

Wenn du deine Freundin bzw vielleicht bald Frau nicht liebst und dir eine Leben mit ihr nicht vorstellen kannst, wenn xy verfügbar wäre, dann hast du deine Antwort. Sei so fair und sag es deiner jetzt Freundin, lass es verarbeiten um vielleicht noch ihr wahres Glück zu finden, jemand der keine Alternativen brauch.

Geschrieben

Also ich würde das als Dreier angehen ... dann haben alle drei was davon ...

Geschrieben (bearbeitet)

"Was Altes wagen" trifft eher zu 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schwierig.
Aber, wie soll man sich also vorstellen.
Da ist man in einer Beziehung und eines schönen Tages beendet der andere das ganze, weil die "Liebe seines Lebens" rein zufällig wieder erschienen und "frei" ist.
Aha. Was hat man da also die ganze Zeit dargestellt?
Es war nichts besseres da und deswegen war man gut genug, ja?
So viel Wert war dem anderen das alles...
Na vielen Dank auch.
Aber dann lieber das Ganze beenden, anstatt dass dem anderen ein schmachtendes "ach hätte ich doch nur" im Kopf hängenbleibt.

Geschrieben

Niemals altes Essen aufwärmen.
Das, was damals zur Trennung geführt hat, wird früher oder später wieder passieren.
Kannst dich (oder sie) ja auch mal fragen, warum sie nicht auf Dich zugekommen ist, als Du zwischendurch mal "frei" warst.

Wenn Du in Deiner jetzigen Beziehung nicht glücklich bist, dann such Dir was Neues. Aber nimm nicht Deine frühere große Liebe als Anlass / Alibi für die Neuorientierung.

Geschrieben

Welche von beiden ist denn der Notnagel? Mach reinen Tisch und entscheide dich

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten du setzt dich mal mit beiden an einen Tisch und machst einen Wettbewerb daraus, wer von den beiden deiner jetzt würdig ist.

Sie werden sich den Arsch aufreißen - garantiert. Oder dir...

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Bleib bei deiner Freundin, spiele dort den Krankenpfleger, wenn sie Scheidenpilz und Anfälle hat. Fick der anderen das Gehirn raus und such dir n dritte, die dir deine dreckigen Schlüpper wäscht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mikaroni:

Bleib bei deiner Freundin, spiele dort den Krankenpfleger, wenn sie Scheidenpilz und Anfälle hat. Fick der anderen das Gehirn raus und such dir n dritte, die dir deine dreckigen Schlüpper wäscht.

Ein bisschen bös. Aber gut 😊

Geschrieben

Langhans wüsste, was zu tun ist...☝️!
Du bist noch nicht reif für die Hochzeit. Die erfordert eine Entscheidung, für die Du noch nicht bereit bist. Was also versprichst Du Dir davon?

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Plunamuz:

Also.....erstmal danke an die, die mir eine vernünftige Antwort gegeben haben.
Ich muss mich zwar nicht ansatzweise rechtfertigen, das ich mich hier angemeldet habe und dann mich beklage das ich nicht so recht weiß was ich machen soll.
Aber....meine Freundin ist Epileptikerin und nimmt jeden Tag Tabletten, die sie benötigt. Diese haben als Nebenwirkungen das sie keine Lust auf Sex und leider auch des Öfteren mit Scheidenpilzen zu kämpfen hat. Deswegen und nur deswegen habe ich mich hier angemeldet. Die andere Frau ist erst seit ein paar Tagen wieder in mein Leben getreten. Ihr seht, so ganz einfach ist das leider doch nicht.
Dennoch danke...

Doch es ist einfach..... das Zauberwort nennt sich Loyalität!!

Du hast dich für diese Frau entschieden, trotz der... nennen wir es mal zu deinen Gunsten, Fehler... dann fucking nochmal, leb damit!! Immer diese fadenscheinigen Ausreden!! "Mimi, sie hat keine Lust"
Vlt sind nicht die Tabletten das Problem, sondern du!! Wenn ich wüsste, dass mein Kerl hier ist und ich nur den Anflug von ner Pilzinfektion bekäme, könnte der sich aber warm anziehen!!!

Geschrieben

Die "Liebe meines Lebens "...ist damit nicht alles gesagt?

Geschrieben

Und natürlich wird, wie immer, von der Monogamiefraktion unverhohlen auf den TE eingedroschen... 🙄😴

Könnt ihr nicht einmal euren begrenzten Horizont bei euch lassen? Eurer Disneyfilmverständnis von Liebe, Partnerschaft und Sexualität für euch ausleben, ohne andere fertig zu machen, nur weil sie nicht in eure sch*** Norm passen? 

Natürlich gibt es Menschen, die mehr als eine Person lieben, und daran ist nichts, aber auch gar nichts verwerflich!!! 
Und es ist einzig die Entscheidung des TEs, ob er sich zutraut, das offen zu leben, oder sich insgeheim, aus welchen Gründen auch immer, für eine der Frauen zu entscheiden. 

Er erwartet von niemandem über den verdammten Tellerrand zu blicken, er wünscht sich lediglich Rat!!!
Warum kann man das nicht respektieren und die Schnauze halten, wenn man damit ein Problem hat, sonst aber nichts nennenswertes dazu beitragen kann?

2021, und ich glaube, nicht nur gefühlt entfernen wir uns immer weiter von einer toleranten und offenen Gesellschaft...  

×
×
  • Neu erstellen...