Jump to content

Behalten was man hat oder was neues wagen?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist du mit deiner Freundin glücklich, behalte die ewige Liebe als Freund und behalte deinen Traum von ihr

Geschrieben

Wenn du so hin und her gerissen bist, liebst du vermutlich beide nicht.

Geschrieben

Versuche doch eine Dreier Beziehung mit den Frauen . Wie sollen wir beurteilen was falsch oder richtig ist für Dich.

Geschrieben

Auch wenn es bitter für deine jetzige Partnerin ist, ich würde mich für die große Liebe entscheiden.

Geschrieben

Einfach beantwortet.... Höre auf dein Herz.... Egal ob es für deine Freundin oder deiner besten Freundin schlägt.. Alles andere geht in die Hose früher oder später

Geschrieben

lass Deinen "Bauch" entscheiden...
fängst Du an mit Hirn oder Herz - geht meistens i.d. Hose!!!!
DA kann ich Bücher von schreiben...grins

Geschrieben

Welche Liebe überwiegt? Und ist das mit der
Liebe deines Lebens auch im richtigen Leben tragbar oder klammerst du dich an einen Wunsch?

Geschrieben

Vergiss das Heiraten, du liebst sie nicht, das geht nicht gut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Plunamuz:

Bleibe ich bei meiner Freundin oder wage ich den Sprung in was neues, mit der Frau die mich schon seit Jahren fasziniert?

Und was machst Du, wenn sie dann doch nicht alltagstauglich ist?

Mit so einer Konstellation haben auch schon Etliche am Ende nur Schiffbruch erlitten.

Du kommst auch langsam in ein Alter, wo man nicht mehr jedem Rockzipfel hinterher springen sollte.

Geschrieben

....alleine da Wort.....behalten... ...disqualifizert den TE....

Geschrieben

Liebe deines Lebens oder dein verdrehtes kopfkino von der Liebe deines Lebens?

Und was fehlt bei deiner Freundin? Was triggers dich wirklich?

Oder ist es mir die Angst dich zu binden?

Geschrieben

Es wird einen/ mehrere Gründe haben, dass du dich mit deiner Liebe des Lebens getrennt hast. Vergiss sie und bleib bei deiner Freundin. Sie macht dich länger glücklich als die vermeintliche Liebe des Lebens.

Geschrieben

die antwort kannst du dir nur selber geben. Jedoch solltest du dann fair sein und dich mit beiden unterhalten. Keine Heimlichkeiten und keine Lügen. Ehrlichkeit ist immer besser, auch wenn es weh tut.

Geschrieben

Es gibt ja einen Grund warum du und die Liebe des Lebens euch getrennt haben.
Wenn ich übers Heiraten nachdenken würde, sollte die Person mir schon viel bedeuten und alle Ex Geschichten der Vergangenheit angehören. Am Ende solltest du auf dein Herz hören, aber dann auch mit allen Konsequenzen das durchziehen.

Geschrieben

Frag doch deine Frau ob ihr euch nicht eine Sub halten wollt die auf einer Hundedecke am Bettende schläft!

Geschrieben

Ich würde das mit beiden lassen ;) Ich würde keine Frau heiraten, wenn mich auch nur ein Hauch von Zweifeln plagen würde...

Geschrieben

Wenn du dich das tatsächlich fragst, ist deine jetzige Freundin nicht deine wahre Liebe. Arme Freundin. 😔

Geschrieben

Oh je, wie ich solche unentschlossenen Männlein, die keine Eier in der Hose haben und sich immer noch ein Türchen offen lassen wollen, hasse. Ich kann nur hoffen, dass deine derzeitige Freundin das noch rechtzeitig merkt und dich abschiesst.

Geschrieben

Na wenn du schon so denkst, hat die jetzige Beziehung wahrscheinlich eh kaum ne längerfristige Chance.

Geschrieben

Tja. Das ist die Frage. Die Glaskugel besitzt leider keiner von uns. Kann deine Situation sehr gut verstehen. Wären bei mir nicht Firma, Haus und Kinder in alles involviert hätte ich den Schritt getan. Wir. Also dir Person, die ich so sehe wie du deine Liebe des Lebens haben darüber auch geredet.
Erste Frage. Würde es gut gehen oder sitzt man danach in Scherben oder hält so eine frische Beziehung die ganzen Belastungen so einer umfangreichen Trennung durch oder macht man sich was kaputt, was perfekt sein könnte wenn beide solo sind.
Denk einfach mal in Ruhe drüber nach.
Bei mir kommen noch pa andere Faktoren hinzu, weshalb ich auch hier angemeldet bin. Mich halten in Endeffekt nur die täglich glitzernden Augen meiner Kinder hier. Und diese will ich nicht missen. Nicht einen Tag!

Geschrieben

Mir tut deine Freundin einfach nur leid. Weiß sie von deiner großen Liebe?

Geschrieben

Jetzt ist viel Selbstreflexion nötig...mehr gibt es nicht zu sagen.

×
×
  • Neu erstellen...