Jump to content

Behalten was man hat oder was neues wagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du so hin und her gerissen bist, liebst du vermutlich beide nicht.

Link zum Beitrag
will_spass51
Geschrieben

Versuche doch eine Dreier Beziehung mit den Frauen . Wie sollen wir beurteilen was falsch oder richtig ist für Dich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch wenn es bitter für deine jetzige Partnerin ist, ich würde mich für die große Liebe entscheiden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach beantwortet.... Höre auf dein Herz.... Egal ob es für deine Freundin oder deiner besten Freundin schlägt.. Alles andere geht in die Hose früher oder später

Link zum Beitrag
Geschrieben

lass Deinen "Bauch" entscheiden...
fängst Du an mit Hirn oder Herz - geht meistens i.d. Hose!!!!
DA kann ich Bücher von schreiben...grins

Link zum Beitrag
Geschrieben

Welche Liebe überwiegt? Und ist das mit der
Liebe deines Lebens auch im richtigen Leben tragbar oder klammerst du dich an einen Wunsch?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vergiss das Heiraten, du liebst sie nicht, das geht nicht gut

Link zum Beitrag
rainbow_1954
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Plunamuz:

Bleibe ich bei meiner Freundin oder wage ich den Sprung in was neues, mit der Frau die mich schon seit Jahren fasziniert?

Und was machst Du, wenn sie dann doch nicht alltagstauglich ist?

Mit so einer Konstellation haben auch schon Etliche am Ende nur Schiffbruch erlitten.

Du kommst auch langsam in ein Alter, wo man nicht mehr jedem Rockzipfel hinterher springen sollte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

....alleine da Wort.....behalten... ...disqualifizert den TE....

Link zum Beitrag
CestLaVie76
Geschrieben

Liebe deines Lebens oder dein verdrehtes kopfkino von der Liebe deines Lebens?

Und was fehlt bei deiner Freundin? Was triggers dich wirklich?

Oder ist es mir die Angst dich zu binden?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es wird einen/ mehrere Gründe haben, dass du dich mit deiner Liebe des Lebens getrennt hast. Vergiss sie und bleib bei deiner Freundin. Sie macht dich länger glücklich als die vermeintliche Liebe des Lebens.

Link zum Beitrag
zarterspanker1979
Geschrieben

die antwort kannst du dir nur selber geben. Jedoch solltest du dann fair sein und dich mit beiden unterhalten. Keine Heimlichkeiten und keine Lügen. Ehrlichkeit ist immer besser, auch wenn es weh tut.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt ja einen Grund warum du und die Liebe des Lebens euch getrennt haben.
Wenn ich übers Heiraten nachdenken würde, sollte die Person mir schon viel bedeuten und alle Ex Geschichten der Vergangenheit angehören. Am Ende solltest du auf dein Herz hören, aber dann auch mit allen Konsequenzen das durchziehen.

Link zum Beitrag
Zombiegurke
Geschrieben

Frag doch deine Frau ob ihr euch nicht eine Sub halten wollt die auf einer Hundedecke am Bettende schläft!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde das mit beiden lassen ;) Ich würde keine Frau heiraten, wenn mich auch nur ein Hauch von Zweifeln plagen würde...

Link zum Beitrag
Sternchen935
Geschrieben

Wenn du dich das tatsächlich fragst, ist deine jetzige Freundin nicht deine wahre Liebe. Arme Freundin. 😔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na wenn du schon so denkst, hat die jetzige Beziehung wahrscheinlich eh kaum ne längerfristige Chance.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja. Das ist die Frage. Die Glaskugel besitzt leider keiner von uns. Kann deine Situation sehr gut verstehen. Wären bei mir nicht Firma, Haus und Kinder in alles involviert hätte ich den Schritt getan. Wir. Also dir Person, die ich so sehe wie du deine Liebe des Lebens haben darüber auch geredet.
Erste Frage. Würde es gut gehen oder sitzt man danach in Scherben oder hält so eine frische Beziehung die ganzen Belastungen so einer umfangreichen Trennung durch oder macht man sich was kaputt, was perfekt sein könnte wenn beide solo sind.
Denk einfach mal in Ruhe drüber nach.
Bei mir kommen noch pa andere Faktoren hinzu, weshalb ich auch hier angemeldet bin. Mich halten in Endeffekt nur die täglich glitzernden Augen meiner Kinder hier. Und diese will ich nicht missen. Nicht einen Tag!

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Mir tut deine Freundin einfach nur leid. Weiß sie von deiner großen Liebe?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jetzt ist viel Selbstreflexion nötig...mehr gibt es nicht zu sagen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...