Jump to content

Behalten was man hat oder was neues wagen?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten die jetzige verlassen und alleine bleiben. Alles andere ist - finde ich - sinnlos.

Geschrieben

Spring ins kalte Wasser lieber jetzt als wen du deine zukünftige Frau weh tuhst und evt dich heimlich mit deiner großen Liebe triffst.

Geschrieben

Die Liebe ist ein Teufel 😈.......entweder hopp oder popp.......

Geschrieben

Wenn man überlegt zu heiraten, sollte man sich diese Frage nicht mehr stellen müssen.
Wäre die Liebe echt, würde man sich diese Frage vermutlich überhaupt nicht stellen.
Wenn diese Liebe/Beziehung echt wäre, hätte keine andere Person ne Chance.
Und wenn die Liebe des Lebens auf Gegenseitigkeit beruhen würde, dann wärt ihr schon lange zusammen, denn dann hätte euch keine bestehende Beziehung aufgehalten zusammen zu sein.
Und da du ja eh bereits hier angemeldet bist, kann die Beziehung so toll vermutlich nicht sein, meiner Meinung nach verschwendest du die Zeit deiner aktuellen Freundin
Wenn ich überlegen müsste, mein Partner oder ein anderer, hab ich die Antwort bereits... sonst müsste ich nicht überlegen
Sollte sich mein Partner diese Frage stellen, soll er die andere nehmen, denn dann ist die Liebe nicht echt

Geschrieben

Bleib allein und verarsche keine Frauen weiter......ham se nich verdient......

Geschrieben

Nimm Deine Liebe des Lebens!
Entweder Du hast dann mit ihr das ganz GROSSE LOS gezogen!
Oder Du stehst am Ende ganz alleine da!
DEINE Entscheidung!!!

Geschrieben

So eine Frage hier stellen mit 48 ,sorry Kopf schüttel....schenke deiner Perle reinen Wein die du angeblich liebst,mach Schluss und fang mit deiner Jugendliebe was an,wenn das dann nix wird,musst hier dann aber nicht rum heulen🤦‍♀️😂....erwachsen ist was anderes.

Geschrieben

😉die Antwort hast die schon selber gegeben. Wäre deine jetzige Partnerin die Richtige, hätte keine andere eine Chance. Daher.....

Geschrieben

Das ist sehr schwer zu entscheiden.
Mich hat das gleiche 14 Jahre begleitet.
Ja oder nein
Er vergeben und dann ich
Mir wurde die Entscheidung sehr leicht gemacht als er mir dann gestand das seine ex wieder einmal in Umständen sei. Obwohl sie ja seit über einem halben Jahr nichts mehr hatten.
Da machte es klick und ich konnte mich lösen.
Und habe den Kontakt auch komplett ab gebrochen und habe nichts bereut.
Überlege mit wem du dir vorstellen kannst vielleicht für immer zusammen zu bleiben.
Ich wünsche dir alles gute dabei

Geschrieben

Ich würde dir in dieser Situation jedenfalls raten, NICHT zu heiraten.
Treffe zuerst eine viel wichtigere Entscheidung....

Geschrieben

Du solltest vielleicht erstmal alleine bleiben und prüfen was Du wirklich willst!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Plunamuz:

Eines muss ich hier wohl mal gerade ziehen....habe vielleicht auch nicht deutlich genug geschrieben...meine liebe des Lebens habe ich mit Mitte 20 kennengelernt und war nie mit ihr zusammen. Erst nach Jahren haben wir uns ausgesprochen und unsere Gefühle zueinander zugegeben....nur waren wir immer bzw einer von uns immer in einer andern Beziehung.

OK. Du weißt also nicht mal, wie sie im Bett ist?

Uiuiui. Dann ist mein Tipp, die momentane Freundin zu verlassen, voreilig gewesen.

Da solltest Du die andere erst mal probevögeln.

Danach würde ich dann entscheiden.

Sonst ist es sehr riskant. Quasi Katze im Sack. Du weißt schon 😉

Geschrieben

Wenn du deine Freundin wirklich liebst und die Überlegung im Raume steht sogar zu heiraten erübrigt sich eigentlich die Frage.
Da du jetzt im Zwiespalt bist, liebst du sie in meinen Augen nicht wirklich.
Das zeigt ja auch deine Anmeldung hier.

Geschrieben

Bei allen Respekt! Die Liebe des Lebens endsteht durch Jahre des Zusammenraufens / Lebens und ist nicht nur eine Momentaufnahme aus dem Herzen heraus.
Du hast unerfahrene Gefühle zu dieser Frau und somit verfolgen euch höchstens Sehnsüchte.

Geh mit ihr eine Beziehung ein und gehe mit DIESER Frau durch DICk und DÜNN über Jahreeeeeeeee......
Sprichst Du dann immer noch von DER Liebe....,weisst du was richtige Liebe beteutet!😉
Sorry....ständig diese Illusion von der Realität...., nervig langsam. 😳

Geschrieben

Du hast auf der einen Seite eine Frau, die Du angeblich liebst und auf der anderen die Liebe Deines Lebens... Und weil Du es so schwer hast, bist Du noch bei poppen.de angemeldet? Ja ne, ist klar 😂

Geschrieben

So ging es mir auch mal. Ich habe dann im Wagemut alles hingeschmissen und wollte zu ihr... und sie hat dann doch geblockt. Vorher lief dieses hin und her über 12 Jahre. Und nun stand ich da. Im Endeffekt bin ich reuemütig zurückgekehrt. Jahre später betrachtet, war das auch die bessere Entscheidung. Es müssen beide von Herzen wollen... und in der Konstellation wo sich immer einer zurückzieht wird es am Ende doch nicht das erhoffte.

Geschrieben

Hi plunamunz... also du meinst so zufrieden zu sein mit der jetzigen weil sie lieb ist und sehr an dir hängt und dabei immer wieder an deine große Freude liebe zu denken?
Also wenn du der jetzigen zu liebe aus Scham treu bleibst. Frag dich ob du das haben möchtest immer weiter so zu leben weil aufhören wird das so nicht.
Also da du nicht verheiratet bist.
Was hältst du davon... suche dir einen grund sen du deiner jetzigen freundin nennst und frag deine ex ob sie mit dir eine woche verbringen würde. Man weiß jetzt nicht weiß die den von ihrem glück. Werde dir in der woche klar. Vielleicht schaffst du es ja sogar den kleinen in der shorts zu lassen wäre besser für Klarheit weil denke das weißt du noch zu gut wie sie sich anfühlt. Beobachte wie es andersrum ist.... denk dran warum ihr auseinander gegangen seit. Und fühle live was besser ist. Und das behöltst du für dich solltest du zurück gehen.

Eins schwöre ich dir... tust du das nicht verfolgt es dich bis aufs Sterbebett. Und ich denke wenn sie wirklich nichts erfährt im inneren würdest du die jetzige glücklich machen in beiden Fällen.

Verstehst du wie ich das meine?

Ich war schon verheiratet wie ich es gemerkt habe. Teste es aus. Und pass auf alle Beteiligten dabei auf das sie sich dadurch nicht schlecht fühlen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hotte273:

So ging es mir auch mal. Ich habe dann im Wagemut alles hingeschmissen und wollte zu ihr... und sie hat dann doch geblockt. Vorher lief dieses hin und her über 12 Jahre. Und nun stand ich da. Im Endeffekt bin ich reuemütig zurückgekehrt. Jahre später betrachtet, war das auch die bessere Entscheidung. Es müssen beide von Herzen wollen... und in der Konstellation wo sich immer einer zurückzieht wird es am Ende doch nicht das erhoffte.

Und Deine Ex hat Dich zurückgenommen?

Mensch, Glück muss man haben.

Dann lieber zur alten Alten zurück als alleine zu sein 😅

Geschrieben

Also.....erstmal danke an die, die mir eine vernünftige Antwort gegeben haben.
Ich muss mich zwar nicht ansatzweise rechtfertigen, das ich mich hier angemeldet habe und dann mich beklage das ich nicht so recht weiß was ich machen soll.
Aber....meine Freundin ist Epileptikerin und nimmt jeden Tag Tabletten, die sie benötigt. Diese haben als Nebenwirkungen das sie keine Lust auf Sex und leider auch des Öfteren mit Scheidenpilzen zu kämpfen hat. Deswegen und nur deswegen habe ich mich hier angemeldet. Die andere Frau ist erst seit ein paar Tagen wieder in mein Leben getreten. Ihr seht, so ganz einfach ist das leider doch nicht.
Dennoch danke...

Geschrieben

Du hast eine Freundin, willst mit deiner ehemaligen Freundin wieder zusammen kommen und suchst auch noch hier das Abenteuer mit Frauen
Sorry, dazu fällt mir nichts ein....

Geschrieben

@ Dominus63: liest du eigentlich wirklich das was ich schreibe?

Geschrieben

Wenn sie wirklich die Liebe deines Lebens wäre/ist, dann hätten Andere nicht den Hauch einer Chance gehabt.

Dieses, mal war sie gebunden, mal du. In meinen Augen Bullshit. Deine angebliche große Liebe, hatte sie auch jemals diese Gedanken in ihrer Partnerschaft, so wie du jetzt?

×
×
  • Neu erstellen...