Jump to content

Was ist gemeint?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meine damit den gepflegten Körperduft eines Mannes, ohne Deo und nicht all zu viel Parfum.
😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😬🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage wird dir jeder Duftliebhaber/Geruchsfetischt nur für sich individuell beantworten können. Während der Eine zwingend den Geruch eines *guten* Parfums auf der Haut braucht, mag der Andere es natürlich und ein Dritter liebt Gerüche die die Allgemeinheit wahrscheinlich als *ekelhaft* empfinden würde.
Die meisten Menschen haben es heute, durch die absolut übertriebene Beautyindustrie, verlernt natürliche Pheromone überhaupt noch wahrzunehmen.
Wie man persönlich Gerüche wahrnimmt, kann man einem Dritten einfach nicht wirklich vermitteln.
Du kannst das mit Gerüchen von Lebensmitteln vergleichen. Der Eine empfindet einen alten Harzer Handkäs als absolut lecker und appetitanregend und der Andere geht laufen und sagt, schmeiß den Käse raus, der stinkt.
Die Meisten haben halt bei *Körpergerüchen*, wie man ja auch in vielen Antworten lesen kann, von vorneherein Vorurteile, die sie einfach mit bestimmten Dingen assoziieren,

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Frisch geduschter Mann, z.B. Es gibt Männer die haben einen ganz besonderen Körperduft. Der einfach anziehend ist und die Sinne erregt. Es muss ja nicht immer von den negativen Düften ausgegangen werden. 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetLauri:

Frisch geduschter Mann, z.B. Es gibt Männer die haben einen ganz besonderen Körperduft. Der einfach anziehend ist und die Sinne erregt. Es muss ja nicht immer von den negativen Düften ausgegangen werden. 😂

Naja im ersten Moment klingt es halt so. Mir ist bewusst, dass darunter auch gute Düfte fallen, aber wie oben schon beschrieben, gibt es auch Leute, die auf Schweiß Fuß à la Munsterkäse stehen 😅

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Mian50plus:

M: @Blue93, bei Deiner Einschätzung übersiehst Du etwas wesentliches, wenn Du von "negativ" ausgehst.
Negativ empfinden das nur Menschen die eben nicht so gestrickt sind.
Ich persönlich, bzw wir persönlich zählen auch eher zu den Leuten die solche Gerüche als unangenehm empfinden.
Aber die, deren Fetisch sowas ist empfinden das nicht als negativ sondern eher als das genaue Gegenteil.
Die "Geschmäcker" sind halt verschieden. Der eine liebt rappeldürre Frauen, der andere mollige. Die einen stehen auf bärtige, behaarte Männer die anderen auf haarlose, rasierte Typen. Jeder empfindet irgendwie den Gegensatz zu seiner eigenen Vorliebe als negativ und das ist völlig normal. Aber wenn man es so thematisiert sollte man nicht unbedingt eine bestimmte Position einnehmen. Das sollte man besser neutral tun.

Ich habe ja keine Portion bezogen, ich habe nur als Beispiel genannt, was mein ERSTER Gedanke bei diesem Stichwort ist, und das dieser für mich negativ ist. Deshalb habe ich ja um die Antworten gebeten, da ich eben keine Position dazu habe und ich mir eine Vorstellung davon machen will. Die Position interpretierst du daraus.

Geschrieben

Man sagt ja, man kann jemanden gut riechen, was etwas mit der kompatiblen Körperchemie zu tun hat. Und japp, in meinem Fall bedeutet das die natürlichen Aromen des Anderen, Atem, Schweiß, Intimdüfte... wenn das nicht passt, geht's nicht. Nicht falsch verstehen, vorm Sex duschen ist absolut obligatorisch, dennoch haben Menschen Ausdünstungen, vorallem währenddessen.

Geschrieben

Ich hatte mehrmals eine Begegnung mit einer tollen Frau. Wir hatten immer sehr intensiven Sex...und sie sagte wenn ich los musste 'Du solltest eben noch duschen, denn Du riechst nach Sex'. Mir ist das nicht aufgefallen...aber hab ab dann mal drauf geachtet. Ja...schwitzen und duften ist nicht das Gleiche wie schwitzen und riechen/stinken...

Geschrieben

Ich hatte mehrmals eine Begegnung mit einer tollen Frau. Wir hatten immer sehr intensiven Sex...und sie sagte wenn ich los musste 'Du solltest eben noch duschen, denn Du riechst nach Sex'. Mir ist das nicht aufgefallen...aber hab ab dann mal drauf geachtet. Ja...schwitzen und duften ist nicht das Gleiche wie schwitzen und riechen/stinken...

Geschrieben

Ja, nach Sex riechen. Das ist es, was geil macht. Bei beiden Geschlechtern. Das hat nichts mit unsauberkeit zu tun. Deshalb sollte man mit Duftwassern sehr sparsam umgehen. Es überdeckt sonst solche Gerüche

Geschrieben

😉sein Duft sollte nicht nur die Nase stimulieren spndern auch schmecken .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blue93:

Wie bereits erwähnt meine ich nicht die unterbewusst Wahrnehmung. Meine Frage bezieht sich auf die bewusste Aufnahme von Gerüchen. Es gibt ja auch Leute die auf Schweiß Geruch stehen.

Sorry sollte ich mich falsch ausgedrückt haben, genau wie du annimmst ist es der persönliche Geruch der ein dann anmacht. Jeder hat seine persönliche Note 

 

Geschrieben

Ich finde persönlich Geruch sehr wichtig. Man muss sich riechen können. Glaub es liegt hier an deiner Interpretation, weil ich verbinde damit keine Schweißgeruch.

Geschrieben

das kann der normale eigengeruch eines jeden sein.

Geschrieben

Also ich bin beim Thema "Geruch" schon sehr vorsichtig. Ich habe schon Bekanntschaft mit Herren gemacht, die es lieber gehabt hätten, wenn ich nicht frisch geduscht zum Date erschienen wäre... In dem Fall stehe ich so gar nicht auf Gerüche XD Lieber neutral nach gar nichts riechend.

Geschrieben

Also solange es ein gepflegter Eigengeruch ist ohne Parfüm ist alles OK. Riecht es nach Schweiß oder ungewaschen/ungepflegt bin sofort raus. Da geht nix mher.

Geschrieben

Es heißt ja nicht umsonst: „den/die kann ich nicht riechen“

Jeder Mensch hat seinen ganz eigenen Körpergeruch. Jetzt mal abgesehen von Schweiß oder Kuppenkäse. Riech einfach mal an einem Tshirt, wenn du damit mal ein/zwei Nächte geschlafen hast. Selbst wenn du vorher in der Badewanne warst, wirst du über Nacht einen Geruch an das Shirt abgeben. Das ist dein Körpergeruch, den andere wahrnehmen, wenn sie dir nahe kommen! 😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb LeidenschaftBerlin:

Es heißt ja nicht umsonst: „den/die kann ich nicht riechen“

Jeder Mensch hat seinen ganz eigenen Körpergeruch. Jetzt mal abgesehen von Schweiß oder Kuppenkäse. Riech einfach mal an einem Tshirt, wenn du damit mal ein/zwei Nächte geschlafen hast. Selbst wenn du vorher in der Badewanne warst, wirst du über Nacht einen Geruch an das Shirt abgeben. Das ist dein Körpergeruch, den andere wahrnehmen, wenn sie dir nahe kommen! 😉

Da habe ich weiter oben schon reagiert. Genau das meinte ich eben nicht.

Geschrieben

die Gerüche die eine gepflegte Person bei sich trägt ,vor wehrend und nach dem sex und Freizeit Aktivitäten und jede Körperstelle riecht anders ....es gibt Männer die den Geruch der unter dem Frauen Büsen ist ,exorbitant erotisch finden oder der Geruch nach dem sex die am Körper haften den gemeinsamen Geruch....

Geschrieben

Für mich war Düfte die Wahl. Ich mag es wenn Männer gut riechen

Geschrieben

Mit Körpergeruch meine ich die spezielle Duftnote, die jeden Menschen unverwechselbar macht - Pheromone oder das Mikrobioms. Das ist das, was mich am meisten anzieht - daher mag ich auch nicht gerne Parfüm, das verwischt diesen Duft meist. Und es hat nichts!! mit Schweiß zu tun. Wobei frischer Schweiß ist auch sehr anregend. Bei uns geht fast alles über den Körperduft, deswegen interessieren uns auch andere Faktoren wie Alter, Vermögen, Herkunft oder so herzlich wenig.

Geschrieben

Ich schnüffele gern an meinem Partner rum. Jeder hat einen eigenen Körpergeruch. Ich liebe das. Lasst das Parfum weg, ich mag es natürlich

Geschrieben

Ein gut riechender Mann hat schon was, das macht mich an. Frischer Schweiß, zum Beispiel nach dem Sport, wo ganz viele Pheromone drin sind, sehr angenehm. Aber ungewaschen, alter Schweiß, Stall-oder Essensgeruch oder sowas gehen gar nicht.

Geschrieben

Salatstellung ist gemein....Anmachen und dann liegen lassen

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb heisserfeger58:

Salatstellung ist gemein....Anmachen und dann liegen lassen

Ist doch was für den Freitagswitz 😂

×
×
  • Neu erstellen...