Jump to content

Was ist gemeint?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Bellastella7:

Ein gut riechender Mann hat schon was, das macht mich an. Frischer Schweiß, zum Beispiel nach dem Sport, wo ganz viele Pheromone drin sind, sehr angenehm. Aber ungewaschen, alter Schweiß, Stall-oder Essensgeruch oder sowas gehen gar nicht.

Ich mag das auch gern

Geschrieben

Das kann unterschiedlich interpretiert werden. Es kann nur der normale Geruch eines Körpers sein inklusive der Gerüche die beim Sex entstehen oder auch extremere Gerüche die dann schon in den Bereich Fetisch oder besondere Vorlieben gehen.

Geschrieben

Das ist doch klar wenn jemand nach Schweiß riecht .. nicht schwer zu verstehen ...

Ich persönlich habe schon Probleme wenn jemand ein deo oder einzige Körperpflege Produkt hat was ich nicht riechen mag ..
Und Schweiß geht garnicht..

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich es besser nicht zu viele Buttons im Profil zu haben. Nur das was einem wirklich wichtig ist oder womit man nach Gleichgesinnten sucht. Das wahllose Anklicken aller Dinge da man vielleicht interessant findet, macht ein Profil sehr beliebig und unübersichtlich. Wenn einer mehr als 10 Vorlieben angeklickt hat ( besonders die Sache mit der Waschmaschine, Schwimmbad, Sauna etc) , finde ich das eher langweilig. Körpergeruch hat ganz selten jemand im Profil , da es auch missverständlich sein kann.
Ich finde es wichtig zu wissen , ob jemand auf BDSM o.ä. steht ( da ich nicht darauf stehe und mir dann die Zeit unnötiger Kommunikation sparen kann).
Wichtiger als die Buttons ist ein guter eigener Profiltext. ;an muss auch nicht direkt mit allem hausieren gehen, spezielle Dinge kann man auch im Gespräch ausloten.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Grundsätzlich finde ich es besser nicht zu viele Buttons im Profil zu haben. Nur das was einem wirklich wichtig ist oder womit man nach Gleichgesinnten sucht. Das wahllose Anklicken aller Dinge da man vielleicht interessant findet, macht ein Profil sehr beliebig und unübersichtlich. Wenn einer mehr als 10 Vorlieben angeklickt hat ( besonders die Sache mit der Waschmaschine, Schwimmbad, Sauna etc) , finde ich das eher langweilig. Körpergeruch hat ganz selten jemand im Profil , da es auch missverständlich sein kann.
Ich finde es wichtig zu wissen , ob jemand auf BDSM o.ä. steht ( da ich nicht darauf stehe und mir dann die Zeit unnötiger Kommunikation sparen kann).
Wichtiger als die Buttons ist ein guter eigener Profiltext. ;an muss auch nicht direkt mit allem hausieren gehen, spezielle Dinge kann man auch im Gespräch ausloten.

Ich verstehe deinen Ansatz. Und den Wink 😅
Aber genau weil das so missverständlich sein kann, interessiert es mich/machr es mich neugierig was Leute darunter verstehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue93:

Ich verstehe deinen Ansatz. Und den Wink 😅
Aber genau weil das so missverständlich sein kann, interessiert es mich/machr es mich neugierig was Leute darunter verstehen.

Ich denke das wird man im jeweiligen Fall erfragen müssen , sollte es im Profil stehen.

Geschrieben

Na, Köpergeruch ist halt damit gemeint und nicht der Geruch von Axe, Nivea for Men und anderer unnatürlicher Stinkekram, der den Körpergeruch überdeckt. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Blue93:

Ich verstehe deinen Ansatz. Und den Wink 😅
Aber genau weil das so missverständlich sein kann, interessiert es mich/machr es mich neugierig was Leute darunter verstehen.

Aber genau die Frage kann dir doch nur derjenige beschreiben mit dem Du in Kontakt treten möchtest. Wir können dir beschreiben was wir lieben und selbst das ist völlig unterschiedlich. Mein Mann ist Geruchsfetischist und braucht gewisse Duftreize (Intimbereich und/oder Füße) zwingend, andere Düfte liebt er einfach nur und ich hasse jegliche Parfumgerüche, sowohl an mir selbst, meinem Mann oder Spielgefährten. Ich liebe es nicht nur meinen Mann riechen zukönnen, seinen individuellen eigenen Geruch, ich liebe es ihn mit allen Sinnen genießen zu können, riechen, schmecken, sehen, hören ... Nach der Sauna fehlen da z.B. gewisse Reize für uns beide, die dann aber spätestens am nächsten Tag wieder da sind. Der natürliche Intimgeruch, nach Lust, Sperma und dem ganz eigenen Körpergeruch. Aber wie soll man das jemand anderem beschreiben. Man muss es selbst riechen und feststellen ob man es eben mag oder nicht.

Geschrieben

Ich verstehe es eher so, das der Duft gemeint ist, den der Partner bei einer sexuellen Erregung und beim Sex hat.
Wir duften dann anders ..Hormone die ausgeschüttet werden und sich mit der Haut verbinden.
Deswegen sagt man ja auch oft dabei, du duftest so gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Im BDSM bereich sollten das (wenn ich mich nicht irre) Gerüche sein wie zb Schweißgeruch, Intimgeruch, NS, Rauch usw usw

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist es eher ein einander riechen können, es gibt Menschen da passt das und Menschen da passt das gar nicht.
Es gibt Menschen die sind eben sehr auf den Geruch fixiert.


Natürlich gibt es im Fetisch-Bereich noch ganz andere Themen mit Körpergerüchen. Die bei mir jetzt nicht sofort aufpumpen.
Schweiß, getragene Höschen, Zigaretten etc.

Geschrieben

Körpergerüche können schon sehr ***isch werden. Für beide Seiten. Normale gesunde Körperhygiene vorausgesetzt. Aber manche übertreiben leider auch da. Find einfach das Körper nicht nach Creme oder Duschgel schmecken / riechen müssen sondern auch noch Naturduft dabei sein sollte.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blue93:

Mein erster Gedanke dabei war sowas pregnantes wie Schweiß Geruch😅 also irgendwie gleich negativ.
Meine Frage an diejenigen, die das ausgewählt haben: Was genau meint ihr mit Körpergeruch?

Schweißgeruch, ist ja nicht Schweißgeruch! 
 

Wenn man die normalen Körpergeruch einer Person nicht mag, sollte man es gleich bleiben lassen, den dann passt die Chemie nicht! 
 

Wenn man sich gegenseitig nur mit Deo und Parfüms aushält, läuft was falsch! 

Geschrieben

Als ich Schulkind war u nach Hause kam, gab es oft Eierkuchen zum Mittagessen. Beim öffnen der Haustür kam mir schon der leckere süßlich-warme Bratgeruch entgegen. 30 Jahre später lernte ich einen attraktiven jungen Mann kennen.Eigentlich total das Alphamännchen.Doch wenn ich unter seiner Bettdecke kroch,schmiegte er sich in Löffelchenstellung mit dem Rücken u seinem süßen kleinen Po ( *träum) an mich u ließ sich von mir verwöhnen. Meine Nase vergrub sich jedes Mal gierig in seinen dunklen Haaren...er roch u schmeckte so fantastisch nach Omas Eierkuchen...ich hätte sterben können für diese Momente...

Geschrieben

Ich bin Raucher, versuche aber seit einigen Jahren die "Fastenzeit" ohne jegliche Genussmittel durchzustehen. In dieser Zeit finde ich es extrem schlimm, wenn jemand neben mir steht, der nach Rauch riecht. Mich stört es nicht, wenn neben mir geraucht wird, aber dieser kalte Rauch am Körper und auch der Nikotin, den Raucher ausschwitzen ist für mich dann sehr unangenehm. Ich weiß nicht, wie das ein Mensch der selber nie geraucht hat empfindet. Man sagt ja immer, die Exraucher sind die schlimmsten ;-)

Geschrieben

Nach langem überlegen,von ca.4 Sekunden,kam ich zu dem Ergebnis,daß alles gemeint is was mit Gerüche die vom Körper produziert werde gemeint is.

Geschrieben (bearbeitet)

...alles andere nennt man...Aroma , Duft , ....
...damit ist wieder geklärt...es gibt keine dummen Fragen..
...eine Frage per se , kannn nicht dumm sein....
...anders verhält es sich mit Personen ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur weil es für dich negativ ist, ist das für andere Leute was ganz Tolles.🤷🏽‍♀️
Körpergeruch kann auch einfach nur bedeuten dass dieser Mensch keine Lust auf Parfüme hat, was nicht bedeutet dass ein Mensch unangenehm riecht. Ich persönlich finde es gibt keinen schöneren Geruch, als meinen fiktiven "Partner", wenn der total durchschwitzt von der Baustelle kommt, wenn er allerdings vom Sport kommt ist das ein ganz anderer Geruch, den finde ich unangenehm.

Geschrieben

Naja, Gerüche eines Körpers vielleicht?

Geschrieben

Na jeden Geruch der von einem anderen Körper ausgehen kann, da gibts ja verschiedene.. Meistens find ich den Geruch von Frauen im allgemeinen sehr gut, auch untenrum hab ich selten etwas Negatives empfunden. Vorn wie hinten😁😉

×
×
  • Neu erstellen...