Jump to content

Was gefällt Euch besonders an den Videoclips bei Poppen.de?


Lustvoll312

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die kenne ich nicht. Hab auch kein Verlangen danach.

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

oh... die Funktion kenn ich noch gar nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na da hängt diese Seite wohl noch hinterher. Gibt da bessere Seite für Videos und clips. Endweder nur kurze clips oder miese Qualität. Wird Zeit das diese Seite wieder mal was macht, damit es auch hier besser wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 2Mfuer3erges:

oh... die Funktion kenn ich noch gar nicht

Ich auch nicht 😳

Link zum Beitrag
Geschrieben

Viele sind qualitativ wirklich schlecht. Sei es die Kameraführung oder das Licht. Dann doch besser keine oder schöne Bilder.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich schaue mir ehrlich gesagt selbst keine videos hier von anderen an. Bei männern ist es oft das wichsen was man sieht und bei paaren oder frauen interessiert mich nur das gesicht, statur und sympathie ist besser real zu beurteilen.
meine videos sind da um eventuellen kunden zu zeigen was sie erwartet

Link zum Beitrag
Eye-Want-You
Geschrieben

Ich halte von Bildern und Videos auf dieser Seite nur eines, nämlich Abstand! ☝️Meistens handelt es sich dabei auch nur um die Vergewaltigung der Augen und des guten Geschmacks. 😜

Man bekommt hier auch so schon genug gruseliges zu sehen, mehr braucht es da echt nicht. 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kenne ich nicht, interessiert mich aber auch nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustvoll312:

Wir haben in dieser Zeit erstmalig begonnen Videoclips zu erstellen und haben auch die zwei ersten hier bei poppen.de hochgeladen.

Dabei sind wir noch am lernen - sowohl was den Inhalt und die Darstellung betrifft .  

Ist gar nicht so einfach da etwas für unseren Geschmack hinzubekommen.  

Daher interessiert uns auch was Ihr denn so an den Videos, hier bei Poppen.de, besonders schätzt - auch wenn es dazu sehr unterschiedliche Ansichten geben wird.

Vielleicht können wir ja daraus lernen und es noch etwas besser machen.

LG C & C

 

Also ich finde die prima und die beiden sind schon mal gelungen 👍

Link zum Beitrag
SoulTrainJones
Geschrieben

Dafür sind die Clips hier zu schlecht

Link zum Beitrag
Batida_Kirsch
Geschrieben

Nichts und interessiert mich auch nicht.

Link zum Beitrag
CrossdresserX
Geschrieben

Diese Anfängervideos sind billig gemacht.Ich stehe nur auf Profis!!!

Link zum Beitrag
WasistGlück
Geschrieben

Es gibt bestimmt genügend Leute , die sich das anschauen . Denen ist in den meisten Fällen sehr wahrscheinlich auch die Qualität egal Hauptsache sie haben etwas zum aufgeilen. Ich selbst beschütze mich vor den Dingen, die ich nicht sehen will , indem ich die FSK 18 Funktion ignoriert habe . Es ist nämlich nicht alles schön, was man da sieht . 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...