Jump to content

Analverkehr - Schmutzig


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag immer" Wer das eine mag muss das andere mögen...ich mag's ohne Scham, es gibt die dusche danach oder zwischendurch oder wie auch immer,wenn ich zu viel denke beim Sex ist er eben nicht gut.

Geschrieben

Es muss nicht sein, aber wenn es im Eifer des Gefechts mal passiert, mein Gott, dann ist es so! 
Schließlich weiß man(n) in welchem Loch man sich gerade befindet! 
Duschen und gut ist!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Es kommt immer auf die Vorbereitung an. Und wenn Mal etwas passiert, dann kann man duschen gehen.

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 18:58, schrieb smoothy01:

Es muss nicht sein, aber wenn es im Eifer des Gefechts mal passiert, mein Gott, dann ist es so! 
Schließlich weiß man(n) in welchem Loch man sich gerade befindet! 
Duschen und gut ist!

genau!!!!!

Geschrieben

Ist nicht der schmutzige Sex, der schönere Sex? Was ich nicht mag, ist eine Frau, von der man nichts mehr schmeckt oder riecht als Deo und Parfüm. Das heiß nun wieder nicht, dass sie sich tagelang nicht waschen sollte und dann riecht wie ein Iltis (bevor hier wieder das Kopfkino des ein ider anderen in diese Richtig abdriftet).

Ich spüle mich gern wenn Frau es wünscht, aber wünsche und erwarte es definitiv nicht von einer Frau.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
tantegrete. Ich bin MANISCHER ARSCHFICKER und mache es zu 99% nur OUTDOOR
Geschrieben
Es ist kein wirklicher Kink von mir aber ich mag den Reiz des Risikos. Passiv spüle ich (abgesehen vom Dusch-WC) schon lange nicht mehr. Wer da herum stochert, weiß wo er sich befindet.
Aktiv kann ich auch gut mit leben, passiert ja auch eher selten.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Mich persönlich stört es überhaupt nicht wenn es schmutziger wird.
Geschrieben

Wenn es spontan ist, bleibt das wohl nicht aus und dann muss man halt auch durch. Ich persönlich spüle täglich, wenn nicht sogar zweimal am Tag, aber denn man weiß ja nie was sich ergibt. Allerdings ist es trotzdem nicht 100 Prozent sicher das nicht doch noch was nachkommt.

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 18:22, schrieb maorolfi:

Ohne Spülung - OHNE mich! Gerade als Stute will ich zwischendurch auch blasen, und zwar ohne Schoki!

Ich habe bereits vierstellig Analsex mit Frauen gehabt, grösstenteils ohne Spülung und noch nie war mein Penis braun. Was daran liegt das Scheisse nicht im Enddarm aufbewahrt wird und wenn man keine Darmprobleme hat die die vollständige Entleerung des Enddarm verhindern oder den Stuhldrang zurückhaltet dann gibt es eigentlich keine Probleme.

Wenn du Ass to mouth gehen willst sind aber die Darmbakterien ein potenzielles Problem, die du aber mit spülen mit Wasser nicht nennenswert wegbekommst.

Spülung ist da hauptsächlich nicht viel mehr als die Illusion von Sicherheit.

Geschrieben

Vielleicht gibt es da ja schon ne Handy App , die bescheid gibt, dass die letzten 20 cm des Enddarms frei sind … und man einfach eindringen kann??

Wenn der Prachtständer mal etwas braun wird, bin ich Gentleman, stoße weiter bis zum Schluss und gehe einfach hinterher ins Bad … ist doch kein Aufwand. Natur pur … wer sich im Po des anderen rumtreibt muss doch damit rechnen?!

×
×
  • Neu erstellen...