Jump to content

Analverkehr - Schmutzig


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Schokostuebchen:

Kommt dann einfach an, wir rattig man dann schon zu dem zeitpunkt ist. Ist mal früher einer damaligen Freundin passiert....... da kamen wir aus der Nachtbar, heiss, rattig und sind übereinander hergefallen, Da kam dann auch schon " dabei" eine grössere Ladung........ von ihr, da wir aber so geil aufeinander waren, hat es keinen von uns beiden gestört, da wurde dann wirklich bis zum gemeinsamen KOmmen weitergemacht, ohne wenn und aber. War keinem von uns peinlich.... habe ihr hinterher, das Arschvötzchen etwas gesäubert und dann sind wir zusammen in die Dusche. War einfach geil, und keine Schamesröte wert.

Wie gesagt kann passieren
Ne große Ladung hab ich noch nie abbekommen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schokostuebchen:

Kommt dann einfach an, wir rattig man dann schon zu dem zeitpunkt ist. Ist mal früher einer damaligen Freundin passiert....... da kamen wir aus der Nachtbar, heiss, rattig und sind übereinander hergefallen, Da kam dann auch schon " dabei" eine grössere Ladung........ von ihr, da wir aber so geil aufeinander waren, hat es keinen von uns beiden gestört, da wurde dann wirklich bis zum gemeinsamen KOmmen weitergemacht, ohne wenn und aber. War keinem von uns peinlich.... habe ihr hinterher, das Arschvötzchen etwas gesäubert und dann sind wir zusammen in die Dusche. War einfach geil, und keine Schamesröte wert.

Allerdings wenn ich’s mit so überlege wenn mir sowas passiert wäre und ich richtig geil gewesen wäre was ich zu 100% immer bin wenn ich ins Hintertürchen darf hätt ich wahrscheinlich auch weiter gemacht
Und als Bestrafung beim duschen glich gegen die Wand gedrückt festgehalten und nochmal schön ins Hintertürchen 😅

Geschrieben

Das Arschloch ist eigentlich für was anderes gedacht. Und wer da reinficken will, muss sich damit abfinden, dass da was sein könnte. Oder er lässt es. Ich gehe noch ein Stück weiter und finde es geil, wenn es schmutzig wird. Meine Freundin fickt mich mit der ganzen Hand oder den Dildo und ich lecken es dann sauber. Ich ficke sie auch ins unvorbereitete Arschloch, ziehe ihn raus und leck sie tief aus... Absolut geil....

Geschrieben
Am 18.9.2021 at 13:05, schrieb Redrose1970:

Das Arschloch ist eigentlich für was anderes gedacht. Und wer da reinficken will, muss sich damit abfinden, dass da was sein könnte. Oder er lässt es. Ich gehe noch ein Stück weiter und finde es geil, wenn es schmutzig wird. Meine Freundin fickt mich mit der ganzen Hand oder den Dildo und ich lecken es dann sauber. Ich ficke sie auch ins unvorbereitete Arschloch, ziehe ihn raus und leck sie tief aus... Absolut geil....

Toll, super, wenn beide so offen und hemmungslos zueinander sind und ihren Spass, ihre Neigungen auch hemmungslos miteinander ausleben.

Für mich gibt es nichts " schmutziges" beim Sex. Ist alles menschlich, Mann und Frau funktionieren weitestgehend gleich...... was soll also schmutzig sein an einer Frau/ Mann, die/ den ich sexuell begehre, egal obs nun evtl. auch der Hintereingang ist. Einfach dei Lust ausleben.....

Geschrieben

Ich find ja lustig wie viele hier scheinbar gerne Analsex haben, es aber tragisch finden, wenn’s nicht ganz sauber bleibt. 
 

Kinners, wo gehobelt wird, fallen Späne.  
 


 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gerade, wenn es mal spontan passiert, dann kann es schon mal schmutziger werden. Natürlich macht es mir nichts aus und wenn es beide sogar irgendwie anmacht, dann ist es doch auch in Ordnung ;-) 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es spontan zum analverkehr kommt und es befindet sich oel in der nähe,schwanz einreiben und los gehts. So wird es kaum,wenn überhaupt, schmutzig werden. Ansonsten kommt es halt mal zum austritt und dafür gibt es wasser.

Geschrieben

Also, ich hab nichts gegen Analsex, aber ich steh ganz und gar nicht auf Kacke. Ist ja schön, wenn viele das hier so gelassen sehen und auch noch gerne daran lecken :joy: aber nee, bei mir würde die Lust dann schnell verfliegen.

Geschrieben

Ich mag es wenn es schmutzig wird ,bin selbst nie gespült . 

Geschrieben

Ich mag es gerne Spontan und wenn es dann auch Schmutzig wird denn ich mag ja gerne auch Ns dabei 

Geschrieben

Analsex ist was feines, jedoch immer planen zu müssen wäre mir zu abtörnend. Es ist ja nicht so, dass immer das heftigste passiert. Und wenn es schmutzig wird, dann duscht man danach zusammen. Bringt glaube ich niemanden um.

Geschrieben (bearbeitet)

ja auf jedenfall erst mal anal spülen beide am besten und dann kann man zusammen spaß haben ,m/f sich gegenseitig bespielen :) schöne Sache

Screenshot 2021-12-15 185907.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe schon sehr viele Frauen und Männer anal gefingert und viele auch gefickt. Von den Frauen weiß ich, dass keine gespült war und nur bei einer wurde das sehr deutlich. Na und? Wir haben uns weiter genossen und später geduscht und das Bett neu bezogen. 

Geschrieben

wir habe nie gespült und oft spontan anal gehabt.........jaa und dann wurde es mal schmutzig...... es hat niemandem!!!! die Schamesröte ins Gesicht getrieben.....es haben alle als völlig normal angesehen und waren der Meinung, : kann eben passieren, wenn man im Hintereingang ist. Im Gegenteil, eine meiner Freundinnen hat es darauf angelegt, sie Stand drauf, wenn ich mich durch den " Gegenverkehr" hindurch arbeiten musste, sie meinte, die Enge, der Lustschmerzund der Gedanke, was da gerade in ihrem Hinterstuebchen abging gab ihr den richtigen Kick..... ja und und ich fands einfach geil eine Frau so hemmungslos und sich SO!!!! zu präsentieren zu erleben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich habe schon sehr viele Frauen und Männer anal gefingert und viele auch gefickt. Von den Frauen weiß ich, dass keine gespült war und nur bei einer wurde das sehr deutlich. Na und? Wir haben uns weiter genossen und später geduscht und das Bett neu bezogen. 

Das habt ihr richtig gemacht :poppen-1:

vor 1 Stunde, schrieb Schokostuebchen:

wir habe nie gespült und oft spontan anal gehabt.........jaa und dann wurde es mal schmutzig...... es hat niemandem!!!! die Schamesröte ins Gesicht getrieben.....es haben alle als völlig normal angesehen und waren der Meinung, : kann eben passieren, wenn man im Hintereingang ist. Im Gegenteil, eine meiner Freundinnen hat es darauf angelegt, sie Stand drauf, wenn ich mich durch den " Gegenverkehr" hindurch arbeiten musste, sie meinte, die Enge, der Lustschmerzund der Gedanke, was da gerade in ihrem Hinterstuebchen abging gab ihr den richtigen Kick..... ja und und ich fands einfach geil eine Frau so hemmungslos und sich SO!!!! zu präsentieren zu erleben.

Ja genau so möchte ich es auch mal haben und machen 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Analjungfrau:

Das habt ihr richtig gemacht :poppen-1:

Ja genau so möchte ich es auch mal haben und machen 

ja, ich weiss , schwer den/ die richtigen Partner dafür zu finden, diese neigungen  macht man ja nicht so gleich publik.....

Geschrieben

Sogts amoi. Könnts ihr ob Weibal oder Manna eire Ärsche ned waschen ? Ja pfui deible. Gehts ihr so ausm Haus oder wos ? Ich bin grod so richtig entsetzt .Ehrlich. Ja pfui, pfui.

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 12:38, schrieb Quasar-:

Wie findet ihr es, wenn der Analverkehr oder Analspiele schmutzig werden?
Akzeptiert ihr es einfach und macht einfach weiter? Bereitet ihr euch vor, so dass es garnicht erst passieren kann? Oder bricht ihr dann aus Scham oder Ekel ab.
Für mich persönlich hat es einen besonderen Reiz, solange es nicht zu viel wird.

hey :D hab mich vor paar tagen mit meinem dildo vor fremden anal gefistet wir beide fanden es unheimlich geil, mein dildo war voller kacke, meine kacke lief über meine hand runter da schiebte ich mir das teil wieder in mein loch und spielete einfach weiter (video vorhanden wer möchte ;) )  wo ist hier das problem ? er fands geil ich auch und wir beide teilten das video an jedem der es sehen möchte :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bärchen94:

hey :D hab mich vor paar tagen mit meinem dildo vor fremden anal gefistet wir beide fanden es unheimlich geil, mein dildo war voller kacke, meine kacke lief über meine hand runter da schiebte ich mir das teil wieder in mein loch und spielete einfach weiter (video vorhanden wer möchte ;) )  wo ist hier das problem ? er fands geil ich auch und wir beide teilten das video an jedem der es sehen möchte :D

Ja das war bestimmt richtig geil 

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 12:32, schrieb Bärchen94:

hey :D hab mich vor paar tagen mit meinem dildo vor fremden anal gefistet wir beide fanden es unheimlich geil, mein dildo war voller kacke, meine kacke lief über meine hand runter da schiebte ich mir das teil wieder in mein loch und spielete einfach weiter (video vorhanden wer möchte ;) )  wo ist hier das problem ? er fands geil ich auch und wir beide teilten das video an jedem der es sehen möchte :D

Kenne ich, habs mir auch schon in den Vollen..... Popo besorgt und es kamm was raus dabei...... na und, die Lust überwiegt und es wird weitergemacht....... und mit Frau kenne ichs auch.... ich habe das Gefühl, die Frauen, die anal wirklich mögen, sind da offener, und schamloser als die Herren der Schöpfung, die aber eben den Hintereingang benutzen wollen.....

Am 27.12.2021 at 21:24, schrieb GeilerHerrmannNr2:

Sogts amoi. Könnts ihr ob Weibal oder Manna eire Ärsche ned waschen ? Ja pfui deible. Gehts ihr so ausm Haus oder wos ? Ich bin grod so richtig entsetzt .Ehrlich. Ja pfui, pfui.

Wäscht du dir dein Loch 10 cm tief drinnen?????? KV am Schwanz beim AV hat ja nichts mit Unsauber zu tun......da kann es draussen am Popo nach Seife riechen und frisch geduscht, deshalb kanns trotzdem passiern, das es beim AV braun wird..... na und????, wozu ist denn der Popo eigentlich da????? Und wenn man dann da rein will, muss man damit leben. Meine Freundinnen die anal liebten, hätten mir den Laufpass gegeben, wenn man da gefragt hätte..... ob sie auch ja auf dem Klo war, ob sie auch gewaschen und gespült ist..... die Sache wäre erledigt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer das eine mag muss das andere mögen....in diesem Sinne" Bitte nicht spülen....😉😋

Geschrieben
Ich würde mich auch mal so flicken lassen und wenn dann was mit kommt ist es auch egal denn man kann ja alles wieder Waschen und sich 🚿
×
×
  • Neu erstellen...