Jump to content

Analverkehr - Schmutzig


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mit Spülung, ist doch klar! Wer es ohne macht, ist ein Ferkel... 

Geschrieben

Jedem das seine.
Wir mögen lieber saubere und gepflegte Menschen.

Geschrieben

Ich mag KV nicht, aber ein Krümel ist nicht immer zuverhindern! Am Anfang immer frisch geduscht und gespült! Ich und bitte auch der Partner!

Geschrieben

Schmutzig muss der Analverkehr bei uns nicht unbedingt sein. Daher legen wir großen Wert auf eine gründliche Vorbereitung, damit können wir die Sache wesentlich entspannter angehen 😇

Geschrieben

Mit Spülen hab ich mir meinen Darm kaputt gemacht.Aber macht ihr mal,wenn euch der Spaß wichtiger ist.Ich jubel schon,wenn ich mal ohne Chemie kacken kann.Spülen tu ich nie wieder.

Geschrieben

Anal ja bitte - aber kein Dirty. Gerne auch Doppel anal aber ohne Fische im Netz !

Geschrieben

Wenn auch nur Einer in der Partnerschaft auf AV steht wird es mit dem Spülen schon sehr,sehr schwierig!Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht das fast in jedem 2.ten Männer-Profil die Vorliebe AV steht,und wenn man als Frau zu einem Treffen geht,und Sympathie/Chemie da ist,geht der Mann automatisch zu AV-Praktiken über.Wenn man dann sagt das "Frau "das nicht wirklich möchte,wird man zickig genannt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Anal sollte sauber sein wozu gibt es analduschen

so isses

Geschrieben

Da Analsex eh nicht einer meiner Lieblingspraktiken ist, die meisten Frauen es auch nicht so mögen, kommt es selten vor. 
 

Doch wenn, sollte sie schon vorbereitet sein... 

Geschrieben

fast in jedem 2.ten Männer-Profil die Vorliebe AV steht,und wenn man als Frau zu einem Treffen geht,und Sympathie/Chemie da ist,geht der Mann automatisch zu AV-Praktiken über.Wenn man dann sagt das "Frau "das nicht wirklich möchte,wird man zickig genannt.

Das kann ich nur bestätigen, mit dem Unterschied ich sage vorher, dass es bei mir ein NO GO ist dann heißt es boaaah bist du langweilig

Geschrieben

Da ich mich nicht stundenlang auf Sex vorbereite, sondern aus der Situation und Lust heraus mache was ich gerade mache, wird da weder gespült noch Stunden vorher gehungert noch sonstwas in der Art. Hat in all den Jahren noch Niemanden gestört, war also wohl nicht so dramatisch. Und wenn ein Kondom verfügbar ist kann Mann es nutzen und dann abziehen und vorne weitermachen. Seh das Problem nicht.

Geschrieben

Unabhängig davon ob nun jemand spült oder nicht, jeder der Analverkehr praktiziert und mag hat normalerweise schon von sich aus Interesse das da alles bestmöglich sauber ist.

Geschrieben

Wenn ich in den Arsch einer Frau möchte, dann muss ich damit rechnen dass was mitkommt.... es gibt Wasser und Seife....
Klar ist es schöner wenn die Frau vorher spült, ist aber kein Muss....

Geschrieben

Ich schließe mich Bellastella7 vollkommen an.

Geschrieben

...sogar den Arsch formatieren die heutzutage....

Geschrieben

Es gehört wohl dazu,das auch mal kl Unfälle passieren, ich hatte noch keinen,trotz Nicht Spülung, aber wenn wärs nicht mit Scham behaftet..alles menschlich würde ich sagen,wer das eine mag ,muss das andere mögen..

Geschrieben

na schön ist anders, aber wenn es mal zu kleinigkeiten kommt, ist das auch normal.
Aber darauf verzichten, wegen Scham, aus einem völlig normalen Grund?
Neeeee, viel zu toll 😏
Wichtig ist doch Ungang beider wenn es mal vorkommt. Und ein bißchen vorberreitung, wenn man weiß das es zum Analsex kommen kann, ist auch nicht wirklich schwierig 😉

×
×
  • Neu erstellen...