Jump to content

Analverkehr - Schmutzig


Empfohlener Beitrag

BadKinksMatter
Geschrieben

boooar ich kotze. Hier schreiben echt noch Leute, es wäre normal wenn es auch mal „schmutzig“ wird :D :D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es geht definitiv nichts über nen verdauten Smoothie an der Eichel.....und das bei einer hammer Frau 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohne Spülung - OHNE mich! Gerade als Stute will ich zwischendurch auch blasen, und zwar ohne Schoki!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn’s passiert is halt kacke....im schlimmsten Fall kacke gelaufen 🙈

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich bin immer gern entsprechend vorbereitet. Jedoch finde ich es unproblematisch, wenn mir mein Partner gefällt und wir entsprechende Vorlieben auf Augenhöhe miteinander teilen.
😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Link zum Beitrag
Billyboy84-1984
Geschrieben

Sich darauf vorbereiten ist ja schon wieder geplant. Finde es auch besser wenn es spontan passiert. Hatte bisher aber gluck, dass es nicht schmutzig geworden ist...

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Kann passieren.... und das stört mich daran: Danach statt kuscheln erstmal waschen.
Großer Aufwand vorher wäre aber doof. Spontan ist ja besser

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

scham finde ich in diesem zusammenhang normal. der umgang sollte es damit aber auch bleiben.
man könnte vorher eine analspülung machen, aber das kann die darmflora zerstören.

Link zum Beitrag
WS-Paar-Müritz
Geschrieben

Alles waschbar also wo ist das Problem? 🤷‍♂️ Es sollte doch jeder wissen, wo er da rum wühlt 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Was heißt dreckig. Mit Kacke?

😂😂😂😂😂

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

Ich bereite mich vor und erwarte das auch umgekehrt (Rimming etc)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BadKinksMatter:

boooar ich kotze. Hier schreiben echt noch Leute, es wäre normal wenn es auch mal „schmutzig“ wird :D:D

na ja, gewöhnlich ist sex, ja nun mal ein vertrauter austausch verschiedener körpersekrete, all mögliche bazillen inclusive. wo soll da denn nun genau die grenze liege?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...