Jump to content

Analverkehr - Schmutzig


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Wenn auch nur Einer in der Partnerschaft auf AV steht wird es mit dem Spülen schon sehr,sehr schwierig!Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht das fast in jedem 2.ten Männer-Profil die Vorliebe AV steht,und wenn man als Frau zu einem Treffen geht,und Sympathie/Chemie da ist,geht der Mann automatisch zu AV-Praktiken über.Wenn man dann sagt das "Frau "das nicht wirklich möchte,wird man zickig genannt.

Was bitte sind " Anal Ritter" ?  

Geschrieben

Genau deshalb gibt es anal bei mir nicht mehr.
Anal ansich hat für mich schon was schmutziges und erotisch ist was anderes.

Geschrieben

@Blaukehlchen Anal Ritter 🛡 - Männer, die ihre "Lanze" gerne anal versenken. AV in den Vorlieben, ist für mich ein Ausschlusskriterium. Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wie du und seitdem ich "Es" für mich so handhabe.. Erspare ich mir diese Diskussion!

Geschrieben

Anal ist nicht schmutzig und muss es auch nicht werden. Vorbereitungen helfen, anders gibts da keine Spielereien.

Geschrieben

Da gehört schon was zu, wenn der passive Part sich so gehen lassen kann und keine Scham hat oder es unangenehm/peinlich findet...

Geschrieben

Kann trotz guter Vorbereitung passieren, ist halt so der Darm ist halt etwas länger wie jeder weiß und auch permanent am arbeiten mit der Verdauung. Sollte jedem bewusst sein der es ausübt. Einfach locker mit umgehen , danach kann man zu zweit schön 🚿 Duschen ❤

Geschrieben

Also entweder hatten hier manche noch keinen Anal Sex oder erfinden hier teilweise etwas. Weiß nicht was das soll. Die einen mögens die anderen nicht. Aber so extrem schmutzig wie hier teilweise beschrieben ist es definitiv nicht !
Auch ohne irgendwelche Spülungen ! Aber das kann ja jeder machen wie er will. Nehmt nicht alles so ernst. Seid locker und genießt oder lasst es.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein schmutzig ist das nicht, Hygiene gehört natürlich dazu, ist doch nicht unbekanntes oder

Geschrieben (bearbeitet)

Planen hier eigentlich alle alles???? Guter sex enrstteht doch und man macht doch nicht mittendrin eine darmspuelung, ansonsten doch lieber lassen 

bearbeitet von sirtom1966
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn’s passiert ist es doch kein Beinbruch und wenn sich zwei Menschen treffen, die drauf stehen, dann kann es doch sogar lustfördernd sein. 

Wie auch immer, diese ganzen Vorbereitungsarien, versauen doch oft die Lust auf Spontanität. 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bouche:

Wenn’s passiert ist es doch kein Beinbruch und wenn sich zwei Menschen treffen, die drauf stehen, dann kann es doch sogar lustfördernd sein. 

Wie auch immer, diese ganzen Vorbereitungsarien, versauen doch oft die Lust auf Spontanität. 

Genau......wenn ich darauf.....in diesem Fall anal....stehe,  ist es mir völlig egal, wie es bei dem / der- jenigen im Hinterstübchen aussieht. Ich begehre sie/ ihn sexuell, den " ARsch",so dass ich hinein will. also kann mich dabei nichts stören, was da evtl. drin ist....... ich weiss ja, wo ich rein will und jedewede Reinigungs- Zeremonie stört und versaut doch da die spontane, geile Lust.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schmutziger Analsex ist geil. Gerne auch mit KV-Spiele

Geschrieben

Da unsere Treffen immer geplant sind bereitet sich meine Freundin immer vor, und ist sauber. 
Ab und an passiert es aber trotzdem.  
So recht gefallen mag mir das nicht, aber egal. Es gibt ja das Badezimmer und Seife in der Nähe. Am meisten stört mich der Fäkalgeruch dabei. 
Wenn ich auch sonst die typischen Sexgerüche, wie frischen Schweiß, Sperma, Mösensaft und ein hauch Pipi geil finde, aber der Fäkalgeruch: Ne, das turnt mich ab.

  

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Baumkratzer:

Da unsere Treffen immer geplant sind bereitet sich meine Freundin immer vor, und ist sauber. 
Ab und an passiert es aber trotzdem.  
So recht gefallen mag mir das nicht, aber egal. Es gibt ja das Badezimmer und Seife in der Nähe. Am meisten stört mich der Fäkalgeruch dabei. 
Wenn ich auch sonst die typischen Sexgerüche, wie frischen Schweiß, Sperma, Mösensaft und ein hauch Pipi geil finde, aber der Fäkalgeruch: Ne, das turnt mich ab.

  

Geplanter Sex ist immer :clapping:geil!!!! Wir habens lieber ungeplant getrieben..... dann lieber, meist schmutzig......und mit Geruch!!!!  Meine Freundinnen waren da meist der Meinung, wer das eine will, muss das andere mögen!!!!

Und der Popo ist nun mal kein Honigtopf. Dann lieber so!!!! wie Redrose 1970 schreibt!!!!

vor 23 Stunden, schrieb Redrose1970:

Schmutziger Analsex ist geil. Gerne auch mit KV-Spiele

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Man kann sich doch nicht immer auf alles vorbereiten.
Wenn es mal etwas schmutzig wird, dann wirds hinterher sauber gemacht.... Ansonsten sollte man es lieber nicht probieren....
Geschrieben

Auch wenn man Spült kann immer noch was nachrutschen. Also nicht zu zimperlich sein.

Geschrieben

Ohne spülen!!!!! einfach mal normalen, hemmungslosen Sex haben ohne wenn und aber. Warum will Mann denn ins " Hinterstuebchen", wenns sauber und steril sein soll, möglichst mit geruch nach Rosen??????

 

Dann lieber den Vordereingang benutzen und die Finger vom Hintertürchen lassen!!!!!

Geschrieben
Also wir reden hier ja über Analsex und da kann mal n bisschen was mit rauskommen
Einfach weiter machen
Natürlich wenn ne volle Ladung kommt vergehts mir dann auch
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Shark999:

Also wir reden hier ja über Analsex und da kann mal n bisschen was mit rauskommen
Einfach weiter machen
Natürlich wenn ne volle Ladung kommt vergehts mir dann auch

Kommt dann einfach an, wir rattig man dann schon zu dem zeitpunkt ist. Ist mal früher einer damaligen Freundin passiert....... da kamen wir aus der Nachtbar, heiss, rattig und sind übereinander hergefallen, Da kam dann auch schon " dabei" eine grössere Ladung........ von ihr, da wir aber so geil aufeinander waren, hat es keinen von uns beiden gestört, da wurde dann wirklich bis zum gemeinsamen KOmmen weitergemacht, ohne wenn und aber. War keinem von uns peinlich.... habe ihr hinterher, das Arschvötzchen etwas gesäubert und dann sind wir zusammen in die Dusche. War einfach geil, und keine Schamesröte wert.

×
×
  • Neu erstellen...