Jump to content

Analverkehr - Schmutzig


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darum bereitet man sich vor. Spülung zur Not mit dem Duschschlauch. Und zack alles sauber.

Geschrieben (bearbeitet)

*****

 

Am 8.2.2021 at 19:01, schrieb Blaukehlchen:

Wenn auch nur Einer in der Partnerschaft auf AV steht wird es mit dem Spülen schon sehr,sehr schwierig!Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht das fast in jedem 2.ten Männer-Profil die Vorliebe AV steht,und wenn man als Frau zu einem Treffen geht,und Sympathie/Chemie da ist,geht der Mann automatisch zu AV-Praktiken über.Wenn man dann sagt das "Frau "das nicht wirklich möchte,wird man zickig genannt.

Ich filtere" Anal Ritter " vorher aus! 

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben

Manchmal habe ich lust auf einen schönen (für mein Empfinden) Frauenpo, wenn sie denn Lust dazu hat.... aber sobald es nach 💩 riecht und es auch noch sichtbar ist, bin ich raus und wasche mich.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bellastella7:

Da ich mich nicht stundenlang auf Sex vorbereite, sondern aus der Situation und Lust heraus mache was ich gerade mache, wird da weder gespült noch Stunden vorher gehungert noch sonstwas in der Art. Hat in all den Jahren noch Niemanden gestört, war also wohl nicht so dramatisch. Und wenn ein Kondom verfügbar ist kann Mann es nutzen und dann abziehen und vorne weitermachen. Seh das Problem nicht.

Genau so würde ich es auch machen wenn ich auf Anal stehen würde 

Geschrieben

Es ist nun mal der Darm und der ist nie 100%ig rein. Auch wenn man ordentlich spült, ist es da nicht absolut sauber. Jedem sollte klar sein, dass man sich danach wäscht oder ein Kondom dafür verwendet. Ganz ehrlich, hab ich noch nie meine Frau gefragt ob sie gerade frisch gespült hat. Wenn sie Lust darauf hatte, dann machten wir das und danach ging es zum Waschen. Egal ob da was am Schwanz zu sehen war oder nicht.

Geschrieben

Ich bereite mich eigentlich immer drauf vor, da ich diese peinliche Situation erst gar nicht haben möchte. Klar weiss ich was passieren kann, es gibt Wasser und seife, aber hervorrufen muss ich es dennoch nicht 😅

Geschrieben

Wie ich damit umgehe, hängt immer davon ab, wie mein Spielpartner damit umgeht. Sieht er es locker, kann ich es auch. Ekelt er sich total, ist es auch für mich vorbei, weil "Stimmung tot".
Ich spüle zwar, wenn ein Arschfick absehbar ist. Aber manchmal kommt es ja auch spontan zum Sex 😁. Oder die Verdauung zeigt einem ne lange Nase...

Geschrieben

Mal so mal so, da wir das situationsabhängig machen, findet es ohne Vorbereitung statt, da kann es dann schon mal "schmutzig" werden....ist so und fertsch

Geschrieben

Aus ekel brechen ich dan ab bez würde es. Aber davor würde man sorge tragen das dass garnicht passiert

Geschrieben

Das passiert halt. Meist Spüle ich zwar vorher aber das ist keine Garantie. Wer Analsex will, muss damit rechnen, dass es passieren kann.

Geschrieben

Mein Gott wenn es spontan iss, wo iss das Problem. Was nicht heißen soll das ich es mag. Aber wenn sie es mag, bin ich dabei.

Geschrieben

Selbst immer penibel vorbereitet, erwarte ich das von meiner Gespielin genauso. Ist doch auch viel entspannter dann?! 🙈

Geschrieben

Wenn man Angst hat das es etwas schmutzig werden könnte, sollte es nicht praktizieren

Geschrieben

... etwas rechnen.Zudem ist diese ewige Spülerei nicht gerade gesund.

Das stimmt nicht! Ich habe mit mehreren Ärzten darüber geredet. Solange du dir nicht den ganzen Darm immer wieder spülst..

Geschrieben

Würde Microlax(Miniklistier) empfehlen, wirkt innerhalb von 5 - 20 Minuten, also auch für spontane Aktionen... ist in Apotheken (auch online) erhältlich

Geschrieben

Mir ist es unangenehm, deswegen habe ich jetzt ordentlich spülen gelernt. Aber prinzipiell denke ich, dass doch jeder weiß wohin er da was steckt. Wen das anekelt, der hat offenbar die falsche Praktik gewählt.

Geschrieben

Beim Blasen ist auch Spucke im Mund und vaginale Penetration läuft "ungeschmiert" sehr selten. Wenn beide es aktiv und öfter wollen, werden sie sich schon kommunikativ verständigt haben und dann genießen, wie sie es genießen wollen.:dr_love:

×
×
  • Neu erstellen...