Jump to content

Schnellspritzer - was findet ihr geil daran?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind dann die Männer, die dicke SUV kaufen....hahahahaha

Geschrieben

wie kommst du darauf, dass ich das geil finden könnte? 🤷‍♀️🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CoupleHB:

Das sind dann die Männer, die dicke SUV kaufen....hahahahaha

Und ich dachte, dass das die mit dem kleinen Stift sind...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hannover_1973:

Und ich dachte, dass das die mit dem kleinen Stift sind...

Klar, alle Arten von Personen mit Komplexen...lol

Geschrieben

Gibt Momente da macht ausgiebiger sex richtig Spaß aber ein quickie hat auch seinen Reiz. Ist so situationsbedingt😀

Geschrieben

Eine 5 Minuten Terrine ok... Aber beim sex... Nein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Apharis:

Jetzt ganz wirklich ehrlich? 
5 Minuten knackiger guter Sex sind mir 10 x mehr wert als 2 Stunden endloses Rumgerödel. 
 

Wenn ich mir Mühe gebe brauche ich 30 Sekunden zum Orgasmus. Wenn ich mir Zeit lasse so 1-2 Minuten. Wenn Mann das durchhält stehen die Chancen gut, dass beide zum Höhepunkt kommen 🙃🤣

Ich habe keine Erfahrung mit Männern die solche Probleme dauerhaft haben. Aber für mich wäre es kein wirklich dramatisches 

Ist halt wieder so ein Klischeeding, wo dem Mann indirekte Vorwürfe gemacht werden.

Aber das Frauen auch oft bummeln, wollen sie nicht einsehen.😁

Was ist so schlimm daran, wenn einen die Dame so spitz macht!?

Da wäre es doch schlimmer, wenn der Dödel hängt.😁

Geschrieben

Wird hier nicht eigentlich grosteils dagegen gesprochen und es als nicht heil empfunden wen der Mann ne 5 Minuten Terine ist?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wird hier nicht eigentlich grosteils dagegen gesprochen und es als nicht heil empfunden wen der Mann ne 5 Minuten Terine ist?

Mit kurz herumrühren reicht...ist glaub ich...nicht so prickelnd 🤔😅

Geschrieben (bearbeitet)

… nichts?

 Was bitte habe ich davon, wenn er nach 5 Minuten kommt? 

Richtig … nichts!!??

bearbeitet von TaminaSexyLady
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Joleen:

Frag danach lieber nicht ob du gut warst 

Falsch... Ganz falsch... Sofort danach Fragen ob Mann gut war, die schnelle Sache muss gebührend beendet sein... 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich mir Sorgen machen...? Ehrlich gesagt stoppe ich die Zeit in so einem Moment nicht... Vielleicht werden da schnell aus gefühlten 30 min tatsächlich nur 3 min? Ich glaube guter Sex kann sowohl schnell und intensiv sein oder lange und zärtlich... Man muss ihn ja nicht gleich reinschieben wenn man merkt das es schnell gehen könnte... Es gibt da ja auch andere Möglichkeiten...Und wenn Mann am Ende spritzt fand er es auch Geil... Wenn ich nach geraumer Zeit mal nicht komme macht sich meine Frau schon Sorgen ob es mir gefällt.

Die meisten Männer spritzen nach Penetration wohl in 3-13 Minuten. Vermutlich kommt das bei mir auch hin, je nachdem wie wild es zur Sache geht und keine größeren Pausen macht. (Schäm)

***

Entweder hier haben alle eine Standfestigkeit eines Mammutbaumes oder stoppen die Zeit nicht sauber...:-). Gut, die Studie könnte auch gefaked sein. Auf alle Fälle sind die meisten hier mit jenseits der halben Stunde wohl definitiv überdurchschnittlich potent. Spricht sehr für die Gemeinde hier...!

(Ich muss unbedingt demnächst mal heimlich die Stoppfunktion beim Telefon ausprobieren)

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Für jede Frau bestimmt ein Traum 😁😁

Geschrieben

Hört sich an wie...3, 2, 1...meins.
Wahrscheinlich der Traum jeder Frau, wenn sie Kopfschmerzen hat und ihre Ruhe will. 😂

Geschrieben

Also so einen richtigen Schnellspritzer hatte ich noch nie o.o aber von anderen habe ich gehört das die zwar schneller fertig waren aber dafür 5+ Mal innerhalb kurzer Zeit konnten. Was wohl auch einen gewissen Reiz ausgemacht hat. Vor allem weil das Volumen was abgespritzt wurde wohl erst nach dem 3ten oder 4ten Mal nachgelassen hatte 🙂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mit kurz herumrühren reicht...ist glaub ich...nicht so prickelnd 🤔😅

Weiß nicht vieleicht gibt's Damen die mögen es? Hach wer weiß gibt doch für alles Abnehmer und für Frauen die kein Bock auf ihren Mann haben perfekt. 😂😂😂

Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb Spaß31:

Würde mich mal interessieren was ihr an Schnellspritzer geil findet...?

Was soll daran geil sein? Ist dein Name Programm?

Geschrieben

Ich kann auch wenn ich lange brauche nach kurzer Zeit wieder. Ich finde das die Frau das nicht mag. Eine Frau muss erst kommen und dann ich ob schnell oder lange. Weil ich dann erst zufrieden bin. Man weiß doch das der Mann ruck zuck kommen kann. Aber das ist für mich kein sex. Ein Quickie OK aber sonst immer genießen. Sex ist das schönste auf der Welt wo sich zwei Menschen lieben und wenn das scheisse ist ist die Frau auch schnell woanders. Meine Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...