Jump to content

Schnellspritzer - was findet ihr geil daran?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Feuerwehr schnell da ist und ihre Arbeit macht, dann ist doch alles bestens. 😊

Geschrieben

Es ist nicht geil, sondern eher peinlich, wenn der Bauer das Heu schon vor der Scheune ablädt. :jumping:

Aber zum Trost: Das gibt sich mit steigender Zahl an "Betriebsstunden". 😉

Geschrieben

was bringt mir das wenn er stundenlang meinen Arsch Poppt,dann lieber gut kurz und schnell und wenn ich es etwas länger brauch dann eben 2 mal

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 11:32, schrieb wamblee:

Versuch es mal mit dem Marathon Nights Spray, dass wirkt echt gut und betäubt auch nicht so stark.

da kann ich dir recht geben

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 23:50, schrieb Zintstern:

Eine 5 Minuten Terrine ok... Aber beim sex... Nein

👎🏻 buhhh

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

 

also ich bin der notorische schnellspritzer.

Es geht im Schnitt ca. unter einer Minute und kommt vor dass es kurz nach dem eindringen so weit ist.

Meine Frau befriedige ich vor dem einführen. Ich war bei 4 verschiedenen Urologen, von Medis bis Training hat mir nichts geholfen. 

Die zweite Runde funktioniert leider auch nicht da der Penis nicht mehr richtig hart wird.

Wir haben uns damit abgefunden. Bin mir sicher das dies mit meiner Jungend und auch der Exfrau zu tun hat. 

Die Ex war quasi A Sexuel und machte alles das der sex so schnell als möglivch zu ende war. 

Wurde sehr religiös erzogen, SB war absolut nicht erwünscht, dadurch machte ichs mir immer sehr schnell damit keiner Wind davon bekommt, denke durch das Jahrzehnt schneller Masturbation kam es zur jetzigen Situation?

 

Habe einige Erlebnisse die von Beschämung bedeckt sind.Dadurch habe ich meine Devote Ader endeckt.

Nachtrag, sie hat ab und an Besuch vom Hausfreund der recht ausdauernd ist😬

bearbeitet von Männlein820
Geschrieben
Am 2.2.2021 at 22:05, schrieb Anne2009:

Wenn er das noch schafft.😂

Wenn er das noch schafft.😂

Damit kann ich nicht dienen, ich komme sehr langsam, gut für die Frau 

Geschrieben

Huch, in China ist gerade ein Sack umgefallen... 

Geschrieben

Wenns mal vorkommt, voll OK, aber auf Dauer würde ich dann auch zur Anwendung von solchen Sprays wie bspw. das Marathon Nights raten.

Geschrieben

Um so schneller , um so besser ... kann er gleich nochmal und nochmal ... 

 

😘 Mia 🥛 🐱 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ba-ba-rel-la:

Wenns mal vorkommt, voll OK, aber auf Dauer würde ich dann auch zur Anwendung von solchen Sprays wie bspw. das Marathon Nights raten.

Was sind das für Sprays ubd wo sind diese zu bekommen?

Geschrieben

Ne 0815 Nr, brauch echt keine Frau

Rein raus fertig, nein danke

Hätte bis jetzt nur so Männer, angeblich sei ich viel zu eng🙈🙈

Geschrieben

Kann mal praktisch sein. Langfristig wäre das nichts für mich 

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 10:14, schrieb Ehemsuchfremdfi:

Spritze auch beim ersten Mal ziemlich schnell egal wie ich mich ablenke. Wenn ich dann aber wieder hart bin gehts auch viel länger 😘

So geht es mir auch. War aber bisher auch so gut wie nie ein "Problem " - bin genauso schnell wieder fit für die nächsten Runden  :)

Geschrieben

An Männern finde ich eh nichts geil und wenn ich ein Schnellspritzer wäre, fände ich das mal absolut nicht geil!!!  
 

Wenn ich mich nicht unter Kontrolle hätte, würde ich daran arbeiten, dafür ist Sex zu schön, den möchte ich auch lange auskosten! 
 

Wenn Mann sich besser unter Kontrolle hat, hat die Frau mehr davon und die männlichen Orgasmen sind auch intensiver. 

Am 11.2.2021 at 11:40, schrieb ba-ba-rel-la:

 

Wenns mal vorkommt, voll OK, aber auf Dauer würde ich dann auch zur Anwendung von solchen Sprays wie bspw. das Marathon Nights raten.

 

Sprays...? 

Training und den Kopf in den Griff bekommen, ist der bessere Weg! 
 

Zum Glück hatte ich das Problem nur einmal, doch da mir dann mein Kopf ein Streich gespielt hat, war es 6 Mal in Folge!!! 🙈

Dann habe ich mein Kopf „ein Bein gestellt“ und dann war auch wieder Alles gut! 😁

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 21:49, schrieb sonnja1805:

...gern gesehene Gäste(Kunden) im Puff...
...rein - raus - fertig - ...weg --....

So gesehen war ich manchmal, besonders beim ersten Mal, ein guter Kunde, wenn auch ungewollt. :)

Am 2.2.2021 at 21:59, schrieb Merlina-2587:

Ich glaube, Prostituierte erfreuen sich an Schnellspritzern . Ansonsten, kein Bedarf.

Ja,die meisten haben da vermutlich nichts dagegen, ist mir auch schon so passiert, aber bei kaufmich habe ich eine gefunden, die auch genießen will und sich in ihren Erfahrungsberichten über einen Kunden darüber beklagt hat, dass bei ihm alles schnell gehen muss.

Geschrieben

An Schnellspritzern finde ich nichts geil.

Geschrieben

Ich zum Beispiel brauche sehr lange bis er spritzt ich genieße es ausgiebig es braucht alles deine zeit 

 

Geschrieben

Wie kann man das geil finden? Ich bin noch nicht mal warm und der Schnellspritzer ist fertig

Geschrieben

Mehrfachspritzer, dann ist's wohl gut. Sonst eher ein Nachteil. 

×
×
  • Neu erstellen...