Jump to content

Schnellspritzer - was findet ihr geil daran?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch toll wenn man jemanden schnell glücklich machen kann

Geschrieben

Sei doch froh, dass sie überhaupt spritzen! 🤪

Geschrieben

Ja das Sie eben schnell spritzen, ist deine Frage damit beantwortet?

Geschrieben

...gibt es eine Sollzeit , um zur Schnellspritzer-DM zu kommen..??..

Geschrieben

... übrigens geiles Profilbild! 👍🏽
Genau SO macht man ein professionelles Bild ohne Licht. 🙄

Geschrieben

Ich glaube, Prostituierte erfreuen sich an Schnellspritzern . Ansonsten, kein Bedarf.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Wenn du das 5x hintereinander schaffst, fallen die Antworten hier bestimmt anders aus. 😉

denke nicht, auch Sex der nach 25sec beendet ist, ist langweilig

(Nein, weiß es nicht ob ein Schnellspritzer nach 5sec kommt, nur eine Vermutung;))

Geschrieben

Nix... Nur Unzufriedenheit... Ich brauch und kann länger.... Da muss ich dieses ewige gespitze nicht haben... Einmal reicht völlig, nach ausgiebigen, gemeinsamen Spaß....

Geschrieben

Was soll am schnellspritzen geil sein...? Blöde Frage

Geschrieben

Bleibt die Bettwäsche glatt🤭. Ansonsten, für beide keine Erfüllung. Wem ist das nicht schon passiert...?

Geschrieben

Was für eine Frage ist das denn!? Ich denke die meisten Frauen sind nicht begeistert wenn der Mann schnell sprizt.

Geschrieben

Wenn ich zu schnell kommen sollte, verwöhne ich meine zukünftige Partnerin mit Zunge und hand bis auch sie kommt.

Geschrieben

Also bei mir muss ich gestehen, dass das manchmal leider sehr schnell geht (5-10min) bis ich das erste Mal komme. Je nachdem wie lang das letzte Mal her ist. Mir ist das dann allerdings echt unangenehm und eher peinlich (ich find “Schnellspritzer” keineswegs erstrebenswert oder cool) weil da durchaus die Partnerin häufig noch nicht gekommen ist. Glücklicherweise bleibt aber die Lust weiter zu machen und nach einer kleinen Pause die ich mit Händen, Fingern und Zunge überbrückt bekomme geht auch die zweite Runde normalerweise schon bedeutend länger. In meiner Vergangenheit war zumindest noch nie n Mädel dabei, die gesagt hat “whooow, wie geil schnell das ging”, Begeisterung tritt eher dann ein, wenn sie merkt dass noch n paar Runden folgen und der Abend/die Nacht noch keineswegs gelaufen ist.

Geschrieben

Wieviel ml/sec muss man spritzen um als sich als Schnellspritzer betiteln zu dürfen?

Geschrieben

Ich finde es nicht geil..einmal anfassen "fertig" nööö..

Geschrieben

Gar nichts...
Es sei denn er kann dann wenigstens öfters...

Geschrieben

Geht's mir nur so, oder versteht die Frage noch jemand nicht
Was soll am Schnellspritzen geil sein??? Für die Frau wahrscheinlich nix.....es sei denn, sie will Ruhe vor dir haben, hast du jedoch das krankheitliche Problem der vorzeitigen Ejakulation , ist das für den Mann sicherlich eine riesige Belastung und benötigt da eine Partnerin, die damit umgehen kann... da findet aber bestimmt niemand etwas geil dran... .

Geschrieben

Nun ja, wenn er wenigstens 3 Minuten durchhält, kriegt man wenigstens perfekte Frühstückseier hin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Einmal anfangen sich auszuziehen - fertig!

wie weit bist du gekommen, erster oder zweiter Kopf der Bluse?

×
×
  • Neu erstellen...