Jump to content

Schnellspritzer - was findet ihr geil daran?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum,kurze Pause,sauber machen und weiter gehts zur zweiten oder dritten Runde.
Kommt eben auch vor.

Geschrieben

Ist halt perfekt, man bekommt schnell den Saft

Geschrieben

Ich als Schnellspritzer finde das nicht so Geil , als Backup würde ich dann meine Zunge anbieten ;-)

Geschrieben

Ist ne frage der Definition....gibt Techniken mit denen machst du aus jedem Mann einen schnellspritzer 😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Manni41Ffm:

Warum,kurze Pause,sauber machen und weiter gehts zur zweiten oder dritten Runde.
Kommt eben auch vor.

Ich kenne auch Schnellspritzer...Die kommen meist bzw. Fast immer nur einmal und dann war es das..

Geschrieben

Alles eine Sache der Kondition 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Piper95:

Alles eine Sache der Kondition 😉

Nicht bei Schnellspritzer...Da ist es eine reine Kopf/Nervensachen..

Geschrieben

Sorry... Die meisten Quick Spritzer können nur einmal und ich als frau lag dumm da... Braucht keine Frau glaub ich außer bei nem quicki

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ja echt mal passieren, wenn es mal wieder zu geil war. Aber viel Schlimmer finde ich, dann nicht weiter zu machen 😉

Einmal ist, keinmal !🍆💦

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schnellspritzer sind doch nur interessant, wenn man möglichst von vielen Männern auf dessen Sperma geil ist, aber ansonsten braucht man sie wie ein Loch im Knie.

Geschrieben

schnell kann die Stimmung ja schon sehr anheizen- Aber dan wäre auch oft (2 -3 mal) wirklich anregend

Geschrieben

Hm seltsame Frage aber gut 😅 

ich denke mal rein objektiv  das die wenigsten Frauen es geil finden wenn es nach 1-2 Minuten vorbei ist. Aber klar kann es passieren das Man(n) so geil ist das er es nicht lange unterdrücken kann ist mir auch schon passiert 🙈 aber dann wird einfach fix das Kondom gewechselt und auf geht es zur zweiten Runde ;) 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dessoussexy:

Geil? Gar nicht. Es ist traurig und frustriert. Ich habe ein paar Männer so kennengelernt und die typische Ausrede, die die sagen: er war sehr geil, deswegen ist er schnell gekommen 🙄😏

 

Geschrieben

Ist schon vor gekommen
Aber lieber schnell als nicht
Und jetzt würde ich gerne spritzen

Geschrieben

Wenn er so verrückt nach mir ist, kann es schon mal schneller gehen....na und etwas Pause und dann kuscheln und küssen und necken und böse necken und so weiter.....zur 2 Runde 😉

Geschrieben

Ich finds geil wenn Mann in der Lage ist auf der eigenen Glückswelle so lange zu reiten wie man das will bzw. dabei in die Augen der gefickten Partnerin schaut...

Wenn sie mit ihren Augen um mehr bettelt, dann kann man immer noch entscheiden es ihr nicht zu geben :-)

Es ist wie so Vieles ein Spiel und bei diesem Spiel "muss" ich nicht schnell kommen.

 

Mein Eindruck hier bei poppen ist: "Schnellspritzer" sind Männer die selten vögeln oder aus anderem Grund dabei so aufgeregt sind, dass sie nicht mehr auf sich achten. Da wäre ein bisschen Übung ganz gut.

Geschrieben

Moin, ichh komme auch recht schnell aber nachdem ich das erste mal abgespritzt habe steht er zu 90 Prozent immer noch! Zu Anfang zwar nicht ganz so hart aber nach 2 bis 3 Minuten geht es in seiner gewohnten Härte weiter. Ihr könnt mir glauben, es hat sich bisher keine Frau beschwert, sie wäre zu kurz gekommen. Selbst wenn es etwas länger dauert bis er wieder steht verwöhne ich Frau mit meinen Lippen und Zunge. Absolut geil macht mich dann das eigene Sperma mit ihrem Saft zu lecken! Also Mädels keine Angst vor Schnellspritzern das zweite mal dauert viel länger! 

Geschrieben

Geht für mich gar nicht. Optionale Mitspieler gehen nur safe. Also das verschmadderte Gummi runter, ab ins Bad und waschen und abtrocknen. Dann wieder ne Weile bis der Break aus dem Kopf ist..... nee, einfach nee.

×
×
  • Neu erstellen...