Jump to content

Schnellspritzer - was findet ihr geil daran?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 07:53, schrieb Pit-6:

...wenn der Mann weiß, dass er sehr schnell kommt, dann muss er halt dafür sorgen, dass die Frau vorher zum Höhepunkt kommt.

Warum denn unbedingt vorher?

Geschrieben (bearbeitet)

Dauer Rammler, die gar nicht kommen, turnen mich auch aber ab...ansonsten komme ich nur in besonderen Situationen zu schnell

bearbeitet von dragonheart67
schreiubfehler
Geschrieben

Schnellspritzer? auch menschlich, oder? Jedenfalls müssen sie sich nicht dafür entschuldigen ,wenn es kommt, kommt es.

Oder liegt es evtl. an meine Blaskünsten. Will ich jetzt einfach mal so glauben:smiley::kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Wie schon geschieben, es gibt auch die Mehrfachspritzer.

Da wird die Nacht dann zum Tag...

  • 3 Wochen später...
Biker61-Hessen
Geschrieben

Nala,da wird es Zeit das wir uns treffen 😉Mir geht es erstmal darum das die Frau Befriedigung findet und dann spritze ich👍😋

Geschrieben

Nichts, bin froh das ich mich meist kontrollieren kann. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es auf dem Punkt gebracht wird! Find ich "geil"!

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 21:49, schrieb sonnja1805:

...gern gesehene Gäste(Kunden) im Puff...
...rein - raus - fertig - ...weg --....

Ich habe mir sagen lassen, Falle machen ist den Frauen noch lieber.

Klappt aber nur mit besoffenen Kunden.

Die glauben, drin zu sein, werden aber nur mit den Händen befriedigt.

Geschrieben

Anscheinend bin ich ne Ausnahme, aber ich stehe auf Schnellspritzer 😂

Bin auch mehr Hetero, aber wenn ich es mit einem Pimmel mache, dann eigentlich nur, weil er spritzen kanm. Der Rest interessiert mich wenig 😁

Also: Schnellspritzer aus NRW gerne zu mir 😏😁

Geschrieben

Da ich total auf Fick-Orgasmen stehe halte ich nicht so viel davon. Aber Man/n kann ja vorsorgen, gibt ja Mittelchen wie das Marathon Nights Spray.

Geschrieben

Die sollten sich was schämen denn man kann das trainieren ist reine Körperbeherschung!Ich kann stundenlang rummachen,ficken und lecken......👅

Geschrieben
Am 4.4.2021 at 13:41, schrieb berlin684909:

Die sollten sich was schämen denn man kann das trainieren ist reine Körperbeherschung!Ich kann stundenlang rummachen,ficken und lecken......👅

Bist ja ein besonders toller Held.....angeborene EP lässt sich nicht trainieren...erst schlau machen, dann dumme Sprüche!!!

Geschrieben

Was ein langweiliges Thema🙄

Leben und leben lassen 

vor 49 Minuten, schrieb ba-ba-rel-la:

Bist ja ein besonders toller Held.....angeborene EP lässt sich nicht trainieren...erst schlau machen, dann dumme Sprüche!!!

Helden gibt es überall😁👌

×
×
  • Neu erstellen...