Jump to content

Schnellspritzer - was findet ihr geil daran?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spritze auch beim ersten Mal ziemlich schnell egal wie ich mich ablenke. Wenn ich dann aber wieder hart bin gehts auch viel länger 😘

Geschrieben

Ich bin leider selbst ein Schnellspritzer... Sobald ich ihn reinstecke brauche ich nicht lange bis ich komme. Manchmal ist der Orgasmus dann auch so intensiv das ich ewig brauche bis er nochmal steht.
Würde ich nicht vorher meine Frau mit den Händen oder der Zunge zum Orgasmus bringen hätte sie nichts von unserem Sex. Würde es sogar verstehen wenn sie fremdgehen würde um befriedigt zu werden. bzw. damit sie mal wieder ordentlich gefickt wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wichsen_ist_geil:

Ich bin leider selbst ein Schnellspritzer... Sobald ich ihn reinstecke brauche ich nicht lange bis ich komme. Manchmal ist der Orgasmus dann auch so intensiv das ich ewig brauche bis er nochmal steht.
Würde ich nicht vorher meine Frau mit den Händen oder der Zunge zum Orgasmus bringen hätte sie nichts von unserem Sex. Würde es sogar verstehen wenn sie fremdgehen würde um befriedigt zu werden. bzw. damit sie mal wieder ordentlich gefickt wird.

Das sind doch mal endlich wahre ehrliche Worte!

Genauso ist es,auch wenn es die meisten hier nicht war haben wollen,geschweige den die Frau vorher zu verwöhnen..

Weil Sie können danach ja noch öfter, was im Endeffekt heißt ...gespritzt und tschüss  ...

Geschrieben

Ich hab das in den Griff bekommen.Keine Frau fand das jemals toll,wenn ich mich recht erinnere....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spaß31:

Würde mich mal interessieren was ihr an Schnellspritzer geil findet...?

irgendwie gar nichts....

Geschrieben

Also ich behaupte mal, wenn es jemandem gefällt, dann weil es schnell geht. Klingt irgendwie plausibel oder?9_9

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nightsun71:

Ich habe den Fehler schon berichtigt und wurde schon darauf hingewiesen. Danke 

Nichts für ungut 

Geschrieben

finde ich das geil? es sollte möglichst vielseitig sein

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zeldaking:

Das sind doch mal endlich wahre ehrliche Worte!

Genauso ist es,auch wenn es die meisten hier nicht war haben wollen,geschweige den die Frau vorher zu verwöhnen..

Weil Sie können danach ja noch öfter, was im Endeffekt heißt ...gespritzt und tschüss  ...

Soll ich mich denn selber belügen? 

Wie gesagt, ich würde es verstehen und auch wahrscheinlich tolerieren wenn meine Frau sich ihre Befriedigung woanders suchen würde. 

Geschrieben

Ich verwöhne sogar sehr gerne das ist für mich Pflicht als Vorspiel und wenn sie dann kurz vorm kommen ist schön eindringen und fertig gemeinsam zum orgasmus stoßen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wichsen_ist_geil:

Ich bin leider selbst ein Schnellspritzer... Sobald ich ihn reinstecke brauche ich nicht lange bis ich komme. Manchmal ist der Orgasmus dann auch so intensiv das ich ewig brauche bis er nochmal steht.
Würde ich nicht vorher meine Frau mit den Händen oder der Zunge zum Orgasmus bringen hätte sie nichts von unserem Sex. Würde es sogar verstehen wenn sie fremdgehen würde um befriedigt zu werden. bzw. damit sie mal wieder ordentlich gefickt wird.

Versuch es mal mit dem Marathon Nights Spray, dass wirkt echt gut und betäubt auch nicht so stark.

Geschrieben

Na ja, wenn alles so trocken ist und die Büsche verdorren, dann ist schnelles Spritzen mit dem Gartenschlauch schon ziemlich geil, denn wer mag schon verdorrtes Gestrüpp in seinem Garten, lach!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Geht für mich gar nicht. Optionale Mitspieler gehen nur safe. Also das verschmadderte Gummi runter, ab ins Bad und waschen und abtrocknen. Dann wieder ne Weile bis der Break aus dem Kopf ist..... nee, einfach nee.

Mit Gummi, sorry da brauche ich erst gar nicht anfangen!!! Da brauche ich nichts mehr Steuern da kann ich gar nicht kommen. Dann würde ich es mir lieber selbst auf dem Sofa machen. Ich hüpfe allerdings auch nicht mit jeder ins Bett, ohne Kennenlernen ist nicht. 

Geschrieben

schnell beschaftes sperma...wenn man darauf aus ist.🤷🏼‍♀️ ansonsten, absolut nüscht.

Geschrieben

Alsonich finde es immer doof wennich schnell komme, passiert.mir persönlich meistens beim Doggystyle oder wenn ich einen ganz lieb und geil geblasen bekomme.

Natürlich bei einem geplanten Quickie iss dann alles tutti...😘😉😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LOKmädchen:

schnell beschaftes sperma...wenn man darauf aus ist.🤷🏼‍♀️ ansonsten, absolut nüscht.

Du hast völlig recht. Von nem unerfahrenen Schnellspritzer hat Frau nichts, da ist schon alles vorbei bevor du das erste Mal kommst. Deshalb sollte Frau lieber auf erfahrene Männer, wenn Frau genießen und richtig abgehen will.

Geschrieben

Überhaupt nix interessiert mich an Schnellspritzer.Es interessiere mich jedoch auch keine Langsamspritzer oder Mehrfachspritzer.Es gibt nix des mich an andere Jungs interessiert.

Geschrieben

Nix.

Das ist nur von Vorteil wenn man seinen Druck schnell abbauen möchte, ansonsten ist das Fehl am Platz,  man möchte ja was davon haben und genießen ... ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SweetLauri:

Nichts, ich möchte es genießen ihn langsam zum Höhepunkt zu bringen. Zu schnell würde mir ein wenig den Spaß schmälern.

Schnell kann auch mal vorkommen,  dafür dauert in dem fall das zweite mal deutlich länger, daher komm ich gut mit klar.

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 20:11, schrieb Spaß31:

Würde mich mal interessieren was ihr an Schnellspritzer geil findet...?

Gut, dass das Elend schnell wieder vorbei ist.

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 21:47, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋......es gibt nix schönes, wenn der Mann wegen mir und seiner gier nach mir ,sich nicht beherrschen kann,für mich .....um so länger ist die 2.runde.

Das passiert schonmal, dass man(n) dermaßen geil und gierig auf eine tolle Frau ist, dass der erste Saft ihr schon nach ein paar Sekunden des Anblasens auf der Zunge vergeht...und ohne Zweifel kann man(n) danach richtig lange weitermachen bis es wieder kommt...finde ich nicht ungewöhnlich 

×
×
  • Neu erstellen...