Jump to content

Stehen Frauen auf Muskeln?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für eure reichliche und aufklärende Antworten

ps:

ich treibe Sport, weil das mein Hobby ist und nicht um irgendwelche Frauen zu beeindrucken 

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 15:03, schrieb Sabiza28:

Das würde ich gerne wissen , denn es dauert echt ewig und kostet viel Arbeit bis man ein sportlichen Körper geschmiedet hat 

 

Stehen Männer auf Brustimplantaten bei Frauen nur weil die viel Geld gekostet haben? 

Wenn du eine Wohnung mietest, entscheidest du das auch nur daran, wie dir die Eingangstür gefällt?

 

Ein fehlender Sixpack kann jederzeit durch Humor ersetzen werden, aber umgekehrt geht das für mich nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Eignet Mann sich den Body an um Frauen zu gefallen?

Die nächste Frau mag einen dicken Bauch, den sich "anzufressen" kostet ebenso viel Geld und Zeit ;)

Ja, ich mag trainierte Männer, aber alles hat seine Grenzen

Wenn er mehr Zeit mit dem Training als mit poppen verbringt wäre er bei mir falsch

Bräunt sich Frau in der Sonne, um Männern zu gefallen? :confused: --- Glaube, dass die wenigsten Frauen dicke Bäuche bei Männern bevorzugen. Genau so wenig wie bei sich selbst. 

Geschrieben

Es gibt ca.4 Mrd. Frauen auf der Welt.Da hat die Frage einen gewissen Humor.

Geschrieben

Na sowas, viel Arbeit um seinen Körper zu schmieden...versuch es mal mit Muskeln durch natürliche Bewegung, spart die Kosten für das Fitnessstudio und man hat sogar noch Zeit um ne Frau kennenzulernen, die man nicht mit geschmiedetem Körper beeindrucken muss....

Geschrieben

Zur Eingangsfrage: Wie bei allem im Leben, alles eine Frage des Geschmacks!  Es gibt da keine pauschale Antwort. 🙂 Und Muskeln sind nicht gleich Muskeln. Auch da gibts Unterschiede in der Optik! Und auch die Frage, soll geheiratet werden oder nur gevögelt!😁

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 20:05, schrieb Squatbooty:

Wichtiger ist für mich, dass der Typ das gewisse etwas hat, Muskeln spielen bei mir keine Rolle. Schön anzusehen natürlich geht aber auch ohne 😁

...das nenn ich mal eine gesunde und vernünftige Einstellung

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 07:02, schrieb Chichibella:

Reizt mich nicht. Eben WEIL er dann ewig im Studio hängt und weniger Zeit für heiße Dinge hat. Kuschelig sind Muskeln auch nicht.

Das stimmt so nicht , nur weil jemand ins Fitnessstudio geht.... heissts nicht das er eeewig da rum hängt. ;)

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 19:11, schrieb Versuch-52:

eine kleine Prozentzahl steht sicher ,,auf Muskeln"...ich selber auch ,aber leider stehen solche Herren nicht auf,,mollige Frauen "   🤷‍♂️🤣

.....👍

er hat ne ganz normale Frage gestellt  !

so sehe ich es auch 👍

Dann hab ich wohl ein seltenes Exemplar gefunden,ich bin alles andere als schlank, er sehr muskulös und ich kann mit Stolz berichten dieser Herr steht voll auf mich 😉😁

Am 2.2.2021 at 19:00, schrieb Andy1206:

Oder viele pillen usw😊

Magste mir verraten wie die Pillen heißen?Die besorge ich dann meinem Mann, dann kann neben mir auf der Couch bleiben statt ins Studio zugehen, die Pillen schlucken und zack wachsen die Muskeln 💪🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 15:57, schrieb Sabiza28:

Danke für eure reichliche und aufklärende Antworten

ps:

ich treibe Sport, weil das mein Hobby ist und nicht um irgendwelche Frauen zu beeindrucken 

----👍

Am 4.2.2021 at 18:36, schrieb lvem:

...das nenn ich mal eine gesunde und vernünftige Einstellung

....👍

Am 2.2.2021 at 21:33, schrieb de_bergerac:

Aber darum geht es ?? ....man kann auch sagen, er hat es nicht nötig Eigenwerbung zu machen.

Ist tatsächlich nicht böse gemeint!! 😁😉

.....👍

×
×
  • Neu erstellen...