Jump to content

Stehen Frauen auf Muskeln?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

trainierte körper find ich schön... übertriebene muskeln müssen nicht sein...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Freundin1986:

Aufgepumpt nein danke.
Ein von der Arbeit gestählter Mann ist mir tausend mal lieber.

Hanteltraining ist auch Arbeit 

Geschrieben

Danke den Frauen für die Antworten. Kann gleich mit dem Sport wieder aufhören. Gott sei Dank. 😂😂😂

Geschrieben

Frauen wollen keinen Schlappschwanz!!! Aber erst Hirn im Kopf und dann kommt es auf die Muckis an!!!

Geschrieben

Mag es nicht Persönlich. Und ich fühle mich auch damit nicht wohl, hätte auch gar nicht die Zeit dafür jeden Tag oder jeden 2ten ins Fitnessstudio zu rennen, und dort dann Stundenlang Gewicht zu stemmen. Muss Arbeiten gehen deswegen habe ich keine Zeit dafür. Und die "Pflege" kostet auch Zeit.Lese lieber ein Buch oder beschäftige mich anderweitig.Habe meinen Sport jedes Jahr im Juli auf der Arbeit.

Haben da einen Sporttest, der es in sich hat.1000 Meter innerhalb von 7 Minuten, 25 Crunches innerhalb von 2 Minuten, eine Person gleichen Gewichtes plus 5 Kilo im Rettungsgriff über eine Strecke von 25 Metern ziehen innerhalb von 2 Minuten. Denke mal das sollte schon reichen. Die wenigsten schaffen es im ersten Anlauf.

Geschrieben

Ich finds toll und respekt demjenigen der die disziplin hat. Zum ansehn toll...zum kuscheln lieber marke teddy

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alexander105:

Vielleicht hat man ja bei so 'nem "Anabolika-Meister-Propper-Verschnitt" ständig einen blitzblanken Fußboden? Also wäre eventuell ne Überlegung wert... :P

Musste sehr schmunzeln... gut geschrieben!

Haha, guter Einwand, so habe ich das noch nicht gesehen 😂🏼 Ich überdenke das nochmal 😋

Geschrieben

Was fuer Pillen? Gibts Pillen, von denen man Muckis bekommt?

Lieber jeden Tag ne halbe Stunde pumpen, als an Herzverfettung und Arterienverstopfung tot mit ner fetten Wampe auf der Couch zu liegen 🙈

Geschrieben

Frauen....stehen...nicht nur auf Muskeln.....!!...Denke ich sie Mögen....Liebe!!! Vertrauen Ehrlichkeit !!....und wenn er dann Noch Muskeln hat.....Ok!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sabiza28:

Das würde ich gerne wissen , denn es dauert echt ewig und kostet viel Arbeit bis man ein sportlichen Körper geschmiedet hat 

eine kleine Prozentzahl steht sicher ,,auf Muskeln"...ich selber auch ,aber leider stehen solche Herren nicht auf,,mollige Frauen "   🤷‍♂️🤣

vor 3 Minuten, schrieb EichelXL:

Frauen....stehen...nicht nur auf Muskeln.....!!...Denke ich sie Mögen....Liebe!!! Vertrauen Ehrlichkeit !!....und wenn er dann Noch Muskeln hat.....Ok!!

.....👍

vor 16 Minuten, schrieb goldenhills:

ahhh...brauchste Lob?

er hat ne ganz normale Frage gestellt  !

vor 18 Minuten, schrieb engelchen68:

trainierte körper find ich schön... übertriebene muskeln müssen nicht sein...

so sehe ich es auch 👍

Geschrieben

@Versuch-52, das erlebe ich anders. Ich überweise dir gerne diese Männer.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Eine gute körperliche Konstitution ist für mich eine Selbstverständlichkeit und das Spiegelbild meines gesunden Lebensstils.

.....👍

Gerade eben, schrieb Maria2466:

@Versuch-52, das erlebe ich anders. Ich überweise dir gerne diese Männer.

ok....👍

Geschrieben

Passendes Schuhwerk und dicke Socken! Dann klappt es auch mit dem Date!
Aber ich gebe zu bedenken, immer frische Socken anziehen.
Der Tip, nur eingetragene Socken anzuziehen, gilt nur bei langen Wanderungen.

Geschrieben

Ich sehe es gerne, wenn Männer sportlich sind. Aber der Muskelaufbau sollte im gesunden Rahmen bleiben. Und ohne irgendwelche Substanzen. Manche sind mir zu doll.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EichelXL:

Frauen....stehen...nicht nur auf Muskeln.....!!...Denke ich sie Mögen....Liebe!!! Vertrauen Ehrlichkeit !!....und wenn er dann Noch Muskeln hat.....Ok!!

Hirn macht sexy. Damit will ich aber nicht sagen, dass Muskelmänner hirnlos sind. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Passendes Schuhwerk und dicke Socken! Dann klappt es auch mit dem Date!
Aber ich gebe zu bedenken, immer frische Socken anziehen.
Der Tip, nur eingetragene Socken anzuziehen, gilt nur bei langen Wanderungen.

Ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet mit deiner Antwort.

Geschrieben

 

Mein Pimmel stemmt sogar bis zu 130 Kg - noch fragen ? :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lienchen1981:

Bei dir ist im gesunden Bereich.

Was ist denn gesund? 

Geschrieben

Ich persönlich stehe auf schlanke oder sportliche Männer. Wäre er sehr trainiert würde es mich auch nicht stören. Für jeden oder jede gibt es der oder die passende. Ich finde nur nicht gut wie hier teilweise in den Kommentaren sportliche Männer abgewertet werden . Es gibt sportliche und übergewichtige mit guten oder schlechten Charaktereigenschaften.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Mein Pimmel stemmt sogar bis zu 130 Kg - noch fragen ? :relaxed:

Das wird die Prinzessinnen hier erfreuen 😈

×
×
  • Neu erstellen...