Jump to content

Stehen Frauen auf Muskeln?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinst du, Männer trainieren nur um Frauen zu gefallen?? 😂😂😂
Ich treibe Sport, weil ich mich 100mal wohler, gesünder und leistungsfähiger fühle als ohne. Es ist mir völlig egal, ob das einer Frau gefällt oder nicht. Noch weniger interessieren mich Frauen, die einen sportlichen Körper mit wenig Hirn gleichsetzen.
Was ist aus den Männern geworden, dass sie ständig so verunsichert sind?!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Das wird die Prinzessinnen hier erfreuen 😈

Das ist doch super - denn was nützen einer Frau, die Muskeln eines Mannes, wenn sie an der falschen Stelle sind...;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet mit deiner Antwort.

😬 Wenn ich jetzt eine Ausrede gebrauchen würde, dann würde ich damit argumentieren, das bei dem ganzen Humbug, der hier teils verfasst wird, dieses Statement nicht besonders auffällt. 
 

Aber ich sehe es ein,..............obwohl🤔............Nein, vielen Dank für deinen Hinweis. 
Ich bitte um Nachsicht und Absolution. Auch ich bin sterblich. 

Geschrieben

Manche ja, manche nein.
Aber ist das nicht eigentlich völlig unerheblich? Ich dachte bisher tatsächlich man macht Sport für sein eigenes Wohlbefinden. 🤔

Geschrieben

Ja, ist ok... du gehst in die Mukkibude.. Toll, Applaus! Ich könnte ja jetzt sagen, dass die Gescmäcker unterschiedlich sind... aber ichn denke, das willst du eh nicht lesen!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Serene87:

Haha, guter Einwand, so habe ich das noch nicht gesehen 😂🏼 Ich überdenke das nochmal 😋

Ähhmm... das war übrigens kein Angebot. Nicht, dass du auf falsche Gedanken kommst... :see_no_evil::sweat_smile:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Versuch-52:

aber leider stehen solche Herren nicht auf,,mollige Frauen

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht.

Auch "solche Herren" haben ihren eigenen Geschmack und genauso wie ein Teil auf schlanke, trainierte Frauen steht, genauso stehen andere auf mollige Frauen.🤷‍♀️

Geschrieben

Nach deiner Größe und Gewicht Sabiza hättest du einen BMI von 28,33. Du müsstest 11.5kg Gewicht verlieren, um dein Optimalgewicht zu erreichen. Dachte ich mir als deine Bilder sah. Also noch schön trainieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tojablau:

Klar ein 6 pack ist nett anzusehen aber wenn man dafür nix in der hose hat.. Dann verzichte ich lieber auf sowas und er hat eine vernünftige Ausstattung 😁🥒🍌🥖🥕

Und jedes gute Werkzeug hängt zb auch immer gut geschützt 🤣😇

Geschrieben

Du solltest die Arbeit für dich leisten aber nie für andere oder um anderen zu gefallen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Nach deiner Größe und Gewicht Sabiza hättest du einen BMI von 28,33. Du müsstest 11.5kg Gewicht verlieren, um dein Optimalgewicht zu erreichen. Dachte ich mir als deine Bilder sah. Also noch schön trainieren.

Muskeln wiegen mehr als Fett. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Muskeln wiegen mehr als Fett. 

Stimmt aber schau auf dem Bild, der Bauch ist nicht gut definiert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Stimmt aber schau auf dem Bild, der Bauch ist nicht gut definiert.

Ich finde, die Brusthaare sind nicht gut definiert. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sportfreund38:

Sportlicher Körper ist eigentlich ein Zeichen vom gesunden Körper und Geist...Ich denke schon das es gefällt..

Wie trainierst du deinen Geist in der Mucki Bude? 

Geschrieben

Ja ich stehe auf schöne trainierte Männer Körper.. aber auch auf Treue.. und du kannst ruhig noch bischen mehr machen um gut auszusehen

Geschrieben

Ein bisschen trainiert und Muskeln sehen schon sexy aus, so lange es nicht zu viel wird. Das gefällt mir dann gar nicht und da gefällt mir dann in der Tat der untrainierte Normalgewichtige besser als der mit Muskeln aufgeblasene.

 

Geschrieben

da kann ich nur ne Gegenfrage stellen, so doof wie die ist, stehen Männer auf dicke Frauen? Ist doch alles Geschmackssache und jeder hat zum Glück einen anderen, oder möchtest du jetzt ein Bienchen bekommen für deine hart Arbeit deinen Körper zu schmieden und formen? Das ist so, wenn ich fragen würde, isst du gerne saure Gurken, der eine wird sagen, jaaaa und der andere sagt oh gott bloß nicht

Geschrieben

Deine Frage ist natürlich berechtigt, aber mir persönlich wäre das völlig egal, auch wenn‘s so wäre 😄

Geschrieben

Ja. Ausschließlich. Da gibt es auch keine 2 Meinungen. Alles wissenschaftlich belegt.

Geschrieben

Frauen stehen in erster Linie auf Hirn! 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Squatbooty:

Wichtiger ist für mich, dass der Typ das gewisse etwas hat, Muskeln spielen bei mir keine Rolle. Schön anzusehen natürlich geht aber auch ohne 😁

Ich habe mir gerade ganz ausführlich dein Profil angeschaut. 😉 Also dass Muskeln bei dir keine Rolle spielen, glaube ich nicht so richtig. Dennoch mein Kompliment für deine harte Arbeit! 😊

Geschrieben

Nein, wie kommst du denn da drauf?
Alle Frauen stehen auf schwabbelige fette hängende Bäuche, Häute, Ärsche und Doppelkinn ^^

×
×
  • Neu erstellen...