Jump to content

Stehen Frauen auf Muskeln?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufgepumpt nein danke.
Ein von der Arbeit gestählter Mann ist mir tausend mal lieber.

Geschrieben

Frag doch mal deine Frau-Freundin wie du ihr am besten gefällst😉

Geschrieben

Ich mag lieber Waschbärbauch..... 🤭

Geschrieben

Mache ja andere nicht kommt immer auf dein Gegenüber an und wie die Vorlieben es gibt Leute die stehn auf Muskeln andere nicht

Geschrieben

Was bringen Dir Muskeln, wenn die falschen Frauen drauf stehen? Oder Du lernst eine kennen, die Du heiss findest, die auf Muskeln steht aber Du Dich ihr gegenüber nicht richtig artikulieren kannst oder sonst etwas nicht passt?

Geschrieben

Das hab ich mich auch schon ganz lange gefragt und bin froh, das die Frage gestellt wurde.

Allerdings ist es mir egal, was andere zu meinem Körper sagen , ich mach Sport, wann ich will 

Geschrieben (bearbeitet)

Muskeln sind ja nicht gleich Muskeln! 

Durch wirklichen Sport oder Arbeit sehen die ja meist besser aus, als nur durchs Pumpen! Mal ganz davon abgesehen, aufgepumpte Muskel, haben auch nicht wirklich Power, ist mehr Schein als Sein! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich steh voll drauf. Aber definiert und nicht aufgepump. Aus meiner Sicht lohnt sich die Mühe voll

Geschrieben (bearbeitet)

Da jeder Mensch Muskeln besitzt, unterscheide ich den gezielt aufgepumten Muskel in der Muckibude, sowie auch den Muskel den man aufbaut beim arbeiten oder Sport machen ( kein Bodybuilding). Die Muskeln die durch die Sportart/Arbeit funktional aufgebaut sind, finde ich besser, als nur den aufgepumten Muskel aus der Muckibude. Jedem das, was halt gefällt. Lese auch oft, dass es schön aussieht, wenn es nicht zu viel ist. Auch, wenn man es nicht nur darauf beschränkt. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Man alter .... was für Eigenwerbung !! 😂😂💪👍👍

Geschrieben

Nein überhaupt nicht.....wenn er mit seinem Fitnessstudio verheiratet ist, reiche ich die Scheidung ein. Sportlich geht immer 😉

Geschrieben

Die aufgepumpten Bodybuilder mag ich persönlich nicht, dagegen wenn jemand muskulös von Berufswegen ist, gerne.

Geschrieben

Ich trainiere lieber den "Muskel" zwischen meinen Ohren - ist auch viel Arbeit, scheint das weibliche Geschlecht aber ebenfalls anzusprechen.

Geschrieben

Wenns dir einfach um die Frage geht "kann ich ohne Muskeln genau so viele Frauen ficken wie mit nem durchtrainierten Premiumbody?", Dann ist die Antwort dass du dir das Geld fürs Fitnessstudio sparen kannst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb de_bergerac:

Man alter .... was für Eigenwerbung !! 😂😂💪👍👍

Er kann es sich leisten! 

Geschrieben

Mit Muskel oder ohne Muskel ist eigentlich egal. Den nicht alle Frauen stehen auf das gleiche. Du hast also ein Problem: du bekommst also nicht alle 😅 Aber gesund ist das Vorhaben allemal 😉
Wenn du also abschleppen willst, hilft es bestimmt. In einer Partnerschaft sollte dein bestes Stück genauso Sportbegeistert wie du sein, ansonsten geht das mMn. nicht lange gut. Oder ist sie genervt dass du die ganze Freizeit mit Training verbratest oder bist du unzufrieden weil sie nicht deiner Idealvorstellungen bzgl. Körper gerecht wird. Mit Betonung auf „DEINER“.

Geschrieben

Umgekehrt könnte "frau" ja fragen: Stehen Männer auf schlanke Frauen oder eher auf Rundungen? Letztendlich kommt es bei der persönlichen Begegnung doch auf das Gesamtbild an! Sich körperlich fit zu halten ist nie verkehrt, aber man sollte Spaß dran haben und es nicht nur tun, um anderen zu gefallen. 

Geschrieben

Natürlich stehen Frauen auf Muskeln 🤣
Es zieht sie magisch an...

Geschrieben

...so lange es nicht der Mann von Anna Bolika ist ...
...der mit seinem Anaboliden zur Arbeit fährt...
...10.000 Volt in den Armen, aber im Kopf leuchtet das Birnchen nicht....

×
×
  • Neu erstellen...