Jump to content

Stehen Frauen auf Muskeln?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach man -Frauen- ja Frauen stehen drauf, nein Frauen stehen nicht drauf, ich zum Beispiel. Ich liebe Männer mit ca. 20 kg Übergewicht, liebe es ihnen die Speckplautze zu streicheln..... ich brauch was weiches haariges männliches zum kuscheln. Rein von der Optik stößt mich ein Muckimann ab, kommt mir überhaupt nichts bei an, Mundwinkel runter-mag ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sabiza28:

Das würde ich gerne wissen , denn es dauert echt ewig und kostet viel Arbeit

Das ist dein Problem. Und mit dieser Einstellung eh durch.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Squatbooty:

Danke  ist aber wirklich so, nur weil ich jeden Tag hart trainiere, heißt es noch lange nicht das es mir bei Typen eine Rolle spielt. 😁

Du könntest mit einem vergleichsweise undisziplinierten Typen liiert sein, der sich gehen lässt? Klar kann man mit Humor und Charme viel wettmachen, aber würde dich das nicht irgendwie demotivieren?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frau_sucht_Frau:

Er kann es sich leisten! 

Aber darum geht es ?? ....man kann auch sagen, er hat es nicht nötig Eigenwerbung zu machen.

Ist tatsächlich nicht böse gemeint!! 😁😉

Geschrieben

Wenn sie durch Arbeit entstehen ja, durch Mukkibude nein .

Geschrieben

Ich finde es schon schön, wenn ein Mann muskulös ist, aber es ist für mich definitiv kein ausschlaggebender Punkt. Ich habe hier schon einige sehr trainierte Männer kennengelernt. Leider wusste man bei einigen sofort, dass da leider nicht viel mehr als Muskeln vorhanden ist. Also Intelligenz ist mir definitiv wichtiger.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Versuch-52:

eine kleine Prozentzahl steht sicher ,,auf Muskeln"...ich selber auch ,aber leider stehen solche Herren nicht auf,,mollige Frauen "   🤷‍♂️🤣

.....👍

er hat ne ganz normale Frage gestellt  !

so sehe ich es auch 👍

Danke dir!!!

vor 3 Stunden, schrieb EichelXL:

Frauen....stehen...nicht nur auf Muskeln.....!!...Denke ich sie Mögen....Liebe!!! Vertrauen Ehrlichkeit !!....und wenn er dann Noch Muskeln hat.....Ok!!

Hallo...Ich freue mich immer über dich!!!!;)

vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet mit deiner Antwort.

Das meine Liebe ....glaube ich auch!!!....aber Danke!!

Geschrieben

....und die Mädels die jetzt JA schreiben.... werden dann vom Fragensteller angeschrieben....tolle Taktik 👍

Geschrieben

Ein paar sichtbare Muskeln, zum Beispiel an den Armen und Beinen sind schon schön. Ein Sixpack muss nicht sein aber ein Schwabbelbauch auch nicht.

Geschrieben

Ich steh auf Muskeln wie im Amatomielehrbuch, also eher drahtig als aufgepumpt. 😻

Geschrieben

Meine Erfahrung mit solchen Herren hier... Ausser Muskeln nichts gewesen.
Mir ist da Hirn und Verstand lieber.

Geschrieben

Was interessieren dich die Meinungen anderer? Bist du zufrieden oder nicht?

Geschrieben

Ich mache den Sport für mich und nicht weil andere darauf stehen 😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Nö, stehe nicht auf Muskeln. Egal wie viel Arbeit da drin steckt.
Offensichtlich ist dir deine Außenwirkung extrem wichtig und dass dich alle loben für deinen sportlich geschmiedeten Körper.
.
Ich mag und brauch es "griffig "
.
Ahoi 😊

Griffig 😆, gefällt mir🌹

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tojablau:

Klar ein 6 pack ist nett anzusehen aber wenn man dafür nix in der hose hat.. Dann verzichte ich lieber auf sowas und er hat eine vernünftige Ausstattung 😁🥒🍌🥖🥕

Vernünftige Ausstattung. 😂🤣

Geschrieben

Reizt mich nicht. Eben WEIL er dann ewig im Studio hängt und weniger Zeit für heiße Dinge hat. Kuschelig sind Muskeln auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann sollte es in erster Linie für sich selbst tun. Und sich nicht zum Muskelprotz oder ähnlich machen, um Frauen zu gefallen.  Was zum Poppen zu finden.

Sorry, dann ist er ein armes Schwein.

Das ist wie umgekehrt bei Frauen, die sich den Busen tunen lassen, um den  Männern mehr zu gefallen. Oder diese Schlauchboot Lippen spritzen lassen.

 Muskeln bei Mann,  das Maß macht es und nicht die Masse.

 Es muss alles zusammenpassen. Zu viel an Muskeln auch auch Shit ausschauen.

Sich auf die Muskeln zu reduzieren ,ist wie auf den Schwanz reduzieren.

 

 

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

Mal gut das meine Muskeln alle in den Bauch gerutscht sind :-) Ich fühle mich in meinem Körper wohl. Warum sollte ich was ändern ?!?!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sabiza28:

Das würde ich gerne wissen , denn es dauert echt ewig und kostet viel Arbeit bis man ein sportlichen Körper geschmiedet hat 

Eignet Mann sich den Body an um Frauen zu gefallen?

Die nächste Frau mag einen dicken Bauch, den sich "anzufressen" kostet ebenso viel Geld und Zeit ;)

Ja, ich mag trainierte Männer, aber alles hat seine Grenzen

Wenn er mehr Zeit mit dem Training als mit poppen verbringt wäre er bei mir falsch

Geschrieben

jeder möchte heutzutage einen gut geformten Körper haben..was nichts mit riesigen Muskeln zu tun hat
wer möchte schon unnötigen Ballast mit sich rum schleppen,,,
so und nun mal schauen was die Experten hier bei Poppen dazu meinen,

Geschrieben

Denke schon, wobei einige mehr wie andere

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Muskelkörper. Ich mag normale Körper, lange Beine, ein bisschen Bauch darf auch sein

×
×
  • Neu erstellen...