Jump to content

Stehen Frauen auf Muskeln?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber machst du das nicht für dich selbst, um dich einfach etwas fitter zu fühlen, sondern du würdest es nur machen ...um anderen eventuell zu gefallen....?🤔

Geschrieben

Ein schön definierter Body ist toll. Es darf nur nicht zu viel und sollte auch nicht das einzige sein, was Mann zu bieten hat.

Geschrieben

Man sollte es wie ein Hobby sehen, den einen gefällts anderen nicht.

Geschrieben

Eine gute körperliche Konstitution ist für mich eine Selbstverständlichkeit und das Spiegelbild meines gesunden Lebensstils.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_sucht_Frau:

Er kann es sich leisten! 

😉und zeigt wie oberflächlich manch einer tickt 

Geschrieben

..ich mags nicht, wenn der Mann mehr Titten hat als ich 😎😎
..ich steh auf kräftige Unterarme 😍
..sportlich is natürlich völlig okay aber bitte nicht übertreiben.. 😊

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DaringDevil:

Ich trainiere lieber den "Muskel" zwischen meinen Ohren - ist auch viel Arbeit, scheint das weibliche Geschlecht aber ebenfalls anzusprechen.

👍lieber Hirn als dicke Oberarme

Geschrieben

Der Mann sollte nicht ausschauen als wenn er der beste Kunde von McDonalds wäre. Aber ein Schwarzenegger brauche ich auch nicht. Der Mann soll lieber Zeit mit mir, statt mit Hanteln verbringen. Und mit mir kann er ja auch trainieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉und zeigt wie oberflächlich manch einer tickt 

Die Seite lebt von Oberflächlichkeiten. Wer ist schon hier um die große Liebe zu finden. Da gucke ich dann auch auf andere Dinge. Die Frage war aber wer drauf steht/ also es schön findet und dazu kann ich ganz selbstbewusst stehen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DaringDevil:

Ich trainiere lieber den "Muskel" zwischen meinen Ohren - ist auch viel Arbeit, scheint das weibliche Geschlecht aber ebenfalls anzusprechen.

Realsatire - kaum habe ich das hier geschrieben, finden sich "GymDudeX" und "HarterKerl123" (Namen von der Redaktion verfälscht) als Besucher auf meinem Profil ein :-)

Jungs, leider kann ich euch keine Sets fürs Gehirnjogging empfehlen, aber Lesen soll helfen - was übrigens auch die Profiltexte der Damen hier betrifft.

Geschrieben

Deine sind gerade noch ok....mehr gefällt mir nicht.....aber jeder soll das für sich entscheiden

Geschrieben

Mach es in erster Liniel für dich.

Geschrieben

Wenn ein Mann sich so "bauen" will, wie Frauen ihn haben wollen...sollte er selbstverständlich genau die Frau fragen, die er beeindrucken möchte.
Ansonsten sollte Mann das tun, was er für sich als gut empfindet. Meiner Erfahrung nach mögen Frauen überdefinierte Männerbodys erheblich seltener als diese Männer denken. Frau möchte nicht neidisch werden...weder auf den Body noch auf seine Disziplin, denke ich.
MIR reicht jedenfalls ein total normaler Mann und ich möchte keinen, der ständig nur im Sportstudio herum turnt statt bei mir zu sein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb unique_Desire:

Deine sind gerade noch ok....mehr gefällt mir nicht.....aber jeder soll das für sich entscheiden

Stimme ich dir zu

Geschrieben

Lisa ja, Anne nein, Ulrike hingegen ists egal, hoffe das beantwortete die frage.

Geschrieben (bearbeitet)

Fett muss eben bewegt werden. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö, stehe nicht auf Muskeln. Egal wie viel Arbeit da drin steckt.
Offensichtlich ist dir deine Außenwirkung extrem wichtig und dass dich alle loben für deinen sportlich geschmiedeten Körper.
.
Ich mag und brauch es "griffig "
.
Ahoi 😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frau_sucht_Frau:

Die Seite lebt von Oberflächlichkeiten. Wer ist schon hier um die große Liebe zu finden. 

😉hier ist alles möglich.  Auch die große Liebe findet manch einer.  

Geschrieben

Nein tun Sie nicht... wir können weiter trinken...🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sabiza28:

Stehen Frauen auf Muskeln?

Das würde ich gerne wissen , denn es dauert echt ewig und kostet viel Arbeit bis man ein sportlichen Körper geschmiedet hat 

Nee ich steh dann doch eher auf Männer mit Hirn... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Serene87:

Bis zu einem gewissen Grad mag ich Muskeln. Aber es gibt auch ein „zu viel“. So’n aufgepumpter Anabolika-Meister-Propper-Verschnitt ist nix für mich.
In erster Linie sollte dein Körper dir gefallen, und du solltest die Zeit und Mühe für dich selbst investieren

Vielleicht hat man ja bei so 'nem "Anabolika-Meister-Propper-Verschnitt" ständig einen blitzblanken Fußboden? Also wäre eventuell ne Überlegung wert... :P

Musste sehr schmunzeln... gut geschrieben!

bearbeitet von Alexander105
Geschrieben

Nein, ich mag natürliche Körper lieber. Fehlt mir noch, das der Kerl beim Sex vorm Spiegel sich selbst bewundert 🙈

×
×
  • Neu erstellen...