Jump to content

Stehen Frauen auf Muskeln?


Sabiza28

Empfohlener Beitrag

Serafina_47-7777
Geschrieben

Nur durch Arbeit. 😉
Ansonsten eher wenig!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag trainierte Oberarme, aber ein Waschbrettbauch muss nicht sein. Ist aber doch total unterschiedlich. Jede Frau hat andere Vorlieben. ;) Pauschalisieren kann man da nix oder machst du eine Studie? ;)

Link zum Beitrag
Openmindet70
Geschrieben

Ab und zu ein Buch lesen würde auch nicht schaden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich nicht.Für mich sind andere Dinge wichtiger

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich nicht.Für mich sind andere Dinge wichtiger

Link zum Beitrag
SoulTrainJones
Geschrieben

Es dauert auch ewig bis man was im Kopf hat. Denkst du echt, Frauen sollten eher dich nehmen, weil es viel Arbeit gekostet hat? Ausserdem ist jeder Mensch anders. Manche stehen darauf und andere wiederum nicht

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Legger anzusehen, aber da haben wir keine Chance... Und viele haben gepumpt und nix mehr in der büx 🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ist doch egal so wie es kommt geht es halt
Mir ist das eigentlich egal
Bin aber auch keine Frau 😂

Link zum Beitrag
Romantik-Hanno
Geschrieben

Wichtiger sind für viele wohl "Muskeln im Gehirn" .......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Großteil der Mädels die ich kenne, steht auf etwas Masse über den Muckies. Also ruhig ein bisschen „speck“ drüber und nicht dieses ganz Schiere.
Liegt vielleicht auch daran, dass die notwendigen Diäten dafür echt uncool sind

Link zum Beitrag
Geschrieben

Muskeln sind schon anzusehen, definitiv! Beim poppen, brauchst du es nicht unbedingt,andere Attribute sind besser 😎

Link zum Beitrag
Batida_Kirsch
Geschrieben

Ist wohl wie mit allem,eine Frage des Geschmacks. Ich stehe drauf und ja,es ist harte Arbeit und dauert seine Zeit.

Link zum Beitrag
milkandtoast
Geschrieben

Ich hoffe Du tust es für dich ? Ich hatte frühen einen ähnlichen Körper...kam durch verschiedene Sportarten. Hab mittlerweile 5 - 6 kg zu viel, was bei den Damen nicht weniger gut ankommt.

Link zum Beitrag
langweilige_Trulla
Geschrieben

Heist das jetzt wenn die Mehrheit "Ja" sagt dann investierst du die Zeit und Arbeit und wenn sie "Nein" sagt dann nicht????

Ich würde ja im Leben nicht darauf kommen etwas zu investieren (wie du es nennst) nur um der Mehrheit zu gefallen 🤦‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt Frauen die auf Muskeln stehen, es gibt Frauen die stehen nicht auf Muskeln.
Da gibt es keine pauschale Antwort.

Was man aber pauschal sagen kann ist, das ein gewisses Maß sportlicher Betätigung gut für den eigenen Körper ist.

Also: Machst Du Sport für Dich oder wen anders?
Die Frage drängt sich mir da auf...
Link zum Beitrag
Geschrieben

Schmiedest Du es für andere, speziell Frauen? Ne, oder...

Ein guter trainierter und gesunder Körperbau ist nie verkehrt. Allerdings nur, weil ich es mir wert bin.

Ich bin ganz Mann, der in jeder Faser seiner Männlichkeit und mit großem Genuss die Leichtigkeit des Seins genießt.
Fühle mich wohl in meinem Körper und strahle dies auch aus. 😄

Link zum Beitrag
Sportfreund38
Geschrieben

Sportlicher Körper ist eigentlich ein Zeichen vom gesunden Körper und Geist...Ich denke schon das es gefällt..

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

es muss nicht ausgearbeitet sein, aber fest wäre schön

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...