Jump to content

Ehe mit mit klein bestückten Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du langweilst mich ja immer noch.. du merkst es auch nicht wenn du unerwünscht bist .. heul ne Frau voll die es interessiert 

Noch mal deutlich für dich 

Lass mich in Ruhe.. ich stehe nicht auf weinerliche Männer 

Das mit dem unerwünscht beruht auf Gegenseitigkeit. Einfach in Zukunft Vlt. mal die gute Kinderstube nicht vergessen, dann hörst Du auch keinen Pieps mehr von mir.

Du darfst gern 16 cm oder ganze Salatgurken bevorzugen ... das beleidigend mich nicht im geringsten. Aber ständige Verallgemeinerungen bissige Untertöne und permanentes Geschlechterbashing nerven mich. Da bist Du ja nicht alleine aber jetzt hat es halt grad dich erwischt.

Ich bin ein friedlicher Zeitgenosse. Aber wenn man hier keine zwei Beiträge kommentieren oder mitlesen kann ohne dass nicht dauernd wieder irgendwer sein Gift verspritzt (das gillt für Weiblein wie Männlein) dann hau ich halt ab und an einfach mal auch mit drauf.

Bringt zwar nix aber manchmal muss man halt mal Dampf ablassen.

Und für alles Weitere von Dir gillt für mich

<Kindergartenmodus an>immer zweimal mehr wie Du<kindergartenmodus aus>
 

Und tschüss und ab 👋🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DingleBerry:

Das mit dem unerwünscht beruht auf Gegenseitigkeit. Einfach in Zukunft Vlt. mal die gute Kinderstube nicht vergessen, dann hörst Du auch keinen Pieps mehr von mir.

Du darfst gern 16 cm oder ganze Salatgurken bevorzugen ... das beleidigend mich nicht im geringsten. Aber ständige Verallgemeinerungen bissige Untertöne und permanentes Geschlechterbashing nerven mich. Da bist Du ja nicht alleine aber jetzt hat es halt grad dich erwischt.

Ich bin ein friedlicher Zeitgenosse. Aber wenn man hier keine zwei Beiträge kommentieren oder mitlesen kann ohne dass nicht dauernd wieder irgendwer sein Gift verspritzt (das gillt für Weiblein wie Männlein) dann hau ich halt ab und an einfach mal auch mit drauf.

Bringt zwar nix aber manchmal muss man halt mal Dampf ablassen.

Merkst du nicht das du und deine Meinung unerwünscht sind 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 00:17, schrieb Dalyadwt89:

Ehe mit mit klein bestückten Mann?
Mit klein meine ich unter 14 cm.

Ähm:
"Laut einer Studie des Londoner King’s College beträgt die durchschnittliche Penisgröße 13,12 Zentimeter im erigierten Zustand."

Deine Definition von "Klein" schließt also die Mehrheit der Bevölkerung ein, und damit kommt die Mehrheit der Frauen sicherlich auch ganz gut zurecht. Ich kann die Frage also nicht ganz ernstnehmen. Aber gut, ich bin keine Frau.

Weitermachen ...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ähm:
"Laut einer Studie des Londoner King’s College beträgt die durchschnittliche Penisgröße 13,12 Zentimeter im erigierten Zustand."

Deine Definition von "Klein" schließt also die Mehrheit der Bevölkerung ein, und damit kommt die Mehrheit der Frauen sicherlich auch ganz gut zurecht. Ich kann die Frage also nicht ganz ernstnehmen. Aber gut, ich bin keine Frau.

Weitermachen ...

Diese Studien sind wohl 100 Jahre alt... Guck dir mal die ganzen 20 und 25 jährigen Männer an🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Dienstag um 16:03, schrieb Sonnenschatten:

Klar jede braucht ne andere Größe.. aber alles uner 16 ist nix großes mehr .. wie soll ne Frau da noch was merken wenn er sich kaum bewegen kann weil er sonst immer draußen ist ..

Ja das sagen Frauen.. aber nicht weil sie es so meinen sondern Angst haben das man sie für oberflächliche Schlampen hält oder die nicht mag.. oder sonst wie schlecht über sie denkt.. oder sie denken sie müssen sich um ein Mann kümmern wie um ein Kind.. 

Und Männer glauben dann den Mist.. 

Und wenn den mal jemand ehrlich ist zu den Männern.. sind sie pissing 

Wow wow vielleicht ist Frau auch etwas ausgeleiert untenherum. Schmeißt Mann 😏 die Bockwurst in die Turnhalle . Tja was soll man da noch Ausrichten. Mfg 🤦 Manche haben echte Problemchen 😱. Eindeutig die Menschheit stirbt aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blackbear:

Wow wow vielleicht ist Frau auch etwas ausgeleiert untenherum. Schmeißt Mann 😏 die Bockwurst in die Turnhalle . Tja was soll man da noch Ausrichten. Mfg 🤦 Manche haben echte Problemchen 😱. Eindeutig die Menschheit stirbt aus.

Sowas dummes sagen nur Mini Männer.. 

Ich bin gut in Schuss untenrum für mein Alter der kann sich noch ne 25 Jährige ein Beispiel nehmen .. die Großen Männer wollen ja auch ne Frau wo sie rein passen 🙄🤦🏻‍♀️😝

Geschrieben (bearbeitet)

ich wäre mit unter 14 cm nicht verheiratet, weil das in der kennenlern -Phase schon gezeigt hätte ,das es sexuell nicht passt

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Erstmal Grundsätzliches klären!
Eine Frau kann mit 9-11 cm Penis je nach Körpergröße der Frau zum Orgasmus gebracht werden.
Ist euer Sex befriedigend. Wenn ja! Wo ist das Problem?
Das ist wie wenn ein Mann hier schreiben würde. Freundin hat 6 kg Übergewicht macht eine Ehe sinn. Dann wäre die Frage stört dich das. Wenn nein. Wo liegt dein Problem?
.
Hast du Probleme mit ihm zum Höhepunkt zu kommen dann muss du das für dich selbst klähren. Ob ihr es so macht das er immer mit dem Mund oder der Hand oder Spielzeug nachhilft ODER du gelegentlich mit anderen Männern was hast. Das kann ihn kränken und es kann seien das du dich von ihm mit der Zeit dadurch abwendest.
.
Grundsärzlich spricht nichts dagegen. Alles was zählt ist. Wie siehst du selber die Situation. Bist du in der Lage für "immer" damit zu Leben.
.
Außerdem kann man Heutzutage Chirurgisch 2 bis 6 cm vergrößern und auch verdicken. Das kostet jetzt nicht die Welt.

Geschrieben

Schade, dass Männer solche Fragen überhaupt stellen. Habe hier (zum Glück) noch keinen Thread "Würdet ihre eine Frau mit kleinen Brüsten heiraten?" 

Schade, dass auch nur gedacht wird, Penisgrösse würde irgend eine Rolle in einer Beziehung spielen. Nochmal zum mitschreiben: NEIN! Kein Schwanz ist zu klein für einen Orgasmus!

Wenn frau etwas grösseres spüren möchte, gibt es Toys, Aufsätze etc etc, die zusammen benutzt werden können.

Ernsthaft: bitte nie wieder Ehe und Schwanzgrösse in einem Satz nennen 

Geschrieben

Eine ehe besteht ja nicht nur aus sex...insofern... penisgrösse unerheblich...

Geschrieben

Ja, nie wieder. Muss man nicht haben. Das liegt aber daran, dass ich es gern öfter habe und mein Noch- Ehemann da nicht mitmacht.

Geschrieben
Mittwoch um 16:53, schrieb Auster72:

Ja, nie wieder. Muss man nicht haben. Das liegt aber daran, dass ich es gern öfter habe und mein Noch- Ehemann da nicht mitmacht.

Habe es nicht verstanden

Geschrieben

frag doch deine Frau ob sie mit dir glücklich ist 

Geschrieben

Warum setzt man sich durch seinen Schwanz immer nur selbst so unter Druck, als wäre es das erste, was eine Frau zu sehen bekommt. Klar gibt es Frauen, die legen größeren Wert darauf, aber es gibt auch welche, denen ist es egal, wenn der Kerl dazu gut in ihr Leben passt.

Ich glaube mit solchen Fragen stellt man sich schon selbst ins Abseits.

Geschrieben
Februar 2, schrieb Nicole86suchtW:

@hoppas66
Weil hier auf poppen (ob jetzt die Wahrheit oder auch nicht) der angebliche Durchschnitt bei 18 cm liegt. 90 Prozent hier haben 18 cm plus 5 Prozent 16cm bis 18cm und der Rest ist ehrlich oder macht keine Angaben. Klar ist man da als Mann verunsichert wenn man da in den letzten 5 Prozent ist. Ob das halt alles der Realität entspricht ist halt sehr fragwürdig

schreibe mir bitte mal eine Privatnachricht. Hätte eine Frage an dich

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 00:17, schrieb Dalyadwt89:

Gibt es hier Ehefrauen die mit einem klein bestückten Mann verheiratet sind?
Was sind eure Erfahrungen Erlebnisse dies bezüglich? Mit klein meine ich unter 14 cm..

Da habe ich ja nochmal DOPPELTES GLÜCK gehabt.

Zum EINEN ist meiner mindesten - geschätzte .... stelle mir immer belustigt vor, wie ER oder SIE Mass nimmt - 170-180 GROß

.... mm natürlich. 😅😅

 

Aber was noch VIEL WICHTIGER ist  - ich bin Gottseidank NICHT (mehr) VERHEIRATET,

d h. ein freier fröhlicher fi**freudiger Frauenverehrer (FfFF). 👌😅

 

SM-Art (FfFF) 👌😅

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Wenn ihr ein klein bestückten mann habt könnte euer lover freund auch klein bestückt sein oder muss er xl haben??
Geschrieben
Am 2.2.2021 at 00:17, schrieb Gelöschtes Profil:

Gibt es hier Ehefrauen die mit einem klein bestückten Mann verheiratet sind?
Was sind eure Erfahrungen Erlebnisse dies bezüglich? Mit klein meine ich unter 14 cm..

Also entweder hast du einen großen Schwanz oder einen pralle füllten Kontostand um Großzügig zu sein. Mit weniger geben sich Frauen heutzutage nicht zufrieden. Die Auswahl ist schließlich groß genug. Jede die dir was anderes erzählt will nur nicht als oberflächlich dar stehen. 

Geschrieben

Holy Shit!

Die Ausgangsfrage war jetzt aber mal ein Schenkelklopfer.

:clapping:

Ich schätze, dass sich die Erlaubnis aus dem bundesweit gültigen Penis-Ehestands-Gesetz (PEG i. d. F. vom 08.15.4711) und den dazugehörigen Verordnung ergeben dürfte.

Geschrieben

Irgendwann kommt die Enttäuschung, wenn den Frauen klar, dass größere Schwänze mehr Spaß machen als die Kleinen.

Sorry: klar wird

Geschrieben
Ich habe selbst einen kleinen.
Deshalb darf meine Frau Sex mit anderen haben.
Das hält auch die Beziehung in Schwung.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hotcplrlp:

Ich habe selbst einen kleinen.
Deshalb darf meine Frau Sex mit anderen haben.
Das hält auch die Beziehung in Schwung.

.... weshalb sollte man das eigentlich an der Penisgröße festmachen? Geht es da nicht vielmehr um ganz andere Entscheidungsgrundlagen?

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass Frauen dann nach Alternativen suchen. Wenn sie aufgeschlossene Männer haben, ermöglichen sie ihnen, sich geeignete Befriedigung zu suchen. Ich habe schon seit längerer Zeit Kontakt zu einem Paar. Der Mann ist impotent und nimmt an meinen Treffen mit seiner Frau teil. 

×
×
  • Neu erstellen...