Jump to content

Ehe mit mit klein bestückten Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Härteste Mentalität vorher nachgeschaut 🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Gibt es hier Ehefrauen die mit einem klein bestückten Mann verheiratet sind?
Was sind eure Erfahrungen Erlebnisse dies bezüglich? Mit klein meine ich unter 14 cm..

Ich hatte schon öfter Dreier mit Paaren, wo er nicht mit einem großen Schwanz gesegnet ist. Ehrlich gesagt habe ich mich manches Mal gefragt, warum die Frauen den Mann überhaupt geheiratet haben, aber andererseits ist ja auch schön, wenn man noch mit inneren Werten punkten kann. Letztendlich ist es aber ja auch eine Lösung, dass man einfach hin und wieder einen Hengst zu sich nach Hause einlädt, damit die Frau auch mal einen ordentlichen Schwanz genießen kann.

Geschrieben

Eben, Alpharis, und weil Frauen so hohl sind, brauchen sie Riesenschwänze, um ausgefüllt zu werden :-)
Aber genaugenommen sind wir doch mit Schuld an solchen hochinteressanten Threads, weil wir immer wieder darauf hereinfallen und antworten.

Geschrieben

Kommt es nicht auf den Mann und seinen Charakter an..? 🤔💭 Ich würde mich, gedanklich gerade, als sehr armselig empfinden, wenn das für mich entscheidend wäre! 🤷🏻‍♂️🙇🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Meine Wahl wäre Qualität und nicht Quantität!
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Wenn man heiratet kommt man sich ja vor der Hochzeitsnacht näher.Und wenn der Kleine dann klein ist bläst Sie dann die Hochzeit ab oder Ihm einen.
Man heiratet den Mensch entweder komplett oder garnet.

Geschrieben

sehr komisch ist jetzt haben wir bild 5 und andere kommen und suchen 2 oder 3 das soll man dann selber noch wissen grins

Geschrieben

Die sind hier angemeldet und suchen Riesenschwänze... 😂

heisser-luemmel
Geschrieben

unter 14 cm ist klein? dann haben wohl die meisten Männer nur einen Kleinen...

Geschrieben

wau geile frage.....ich hatte sogar eine partnerschaft mit einem mann der ab 5.HWS ab gelähmt war....ich habe ihn trotzdem geliebt weil ich den ganzen kerl mochte und nicht nur sein schwanz....Herrgott nochmal....warum ist der schwanz sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowichtig?...ist die ehe besser mit eine frau die große titten hat oder eher kleinere? ....ist die ehe besser mit einer frau die eine kleine musch oder eine große musch hat.?.......sorry ich konnte mich absolut nicht zurückhalten ...ich kann es nicht mehr lesen und überlesen schon mal gar nicht...pa...tat das gut gerade

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicole86suchtW:

@hoppas66
Weil hier auf poppen (ob jetzt die Wahrheit oder auch nicht) der angebliche Durchschnitt bei 18 cm liegt. 90 Prozent hier haben 18 cm plus 5 Prozent 16cm bis 18cm und der Rest ist ehrlich oder macht keine Angaben. Klar ist man da als Mann verunsichert wenn man da in den letzten 5 Prozent ist. Ob das halt alles der Realität entspricht ist halt sehr fragwürdig

Ich vermute mal, dass es hier viele Leute gibt, die sich auf ihren Schwanz reduzieren....und für einige wäre auch ein VHS- Kurs sehr hilfreich...mit dem Thema " Wie vermesse ich meinen Dödel richtig"....:sweat_smile:

Geschrieben

hatte leider auch mal das Unvergnügen eines zu kleinen. Hat null Spaß gemacht...

Geschrieben

🤙🏻89 - bisT muTig - alles unTer14cm als „klein“ zu bekleckern - du weißT schon dasDiEnoch hardT werden😬🙃
- nice daY 😜

Geschrieben

Na ja was soll man dazu schreiben man hätte doch sicher schon vor der Ehe Sex, und man weiß doch ob man bzw Frau damit klar kommt und es gibt noch zunge Finger Spielzeug und so weiter 😉 aber ich habe da das Glück dass meiner nicht so klein ist 🤭🤫 aber wie gesagt es gibt immer mittel um sein Spaß im Bett oder wo auch immer zuhaben 😉

Geschrieben

Größe, Größe.....denkt hier mal jemand über den Geschmack nach ...😎

Geschrieben

Nein und das ist auch gut so!!

Geschrieben

Würdest du eine Frau Heiraten die nicht schluckt... oder kleine Brüste hat, oder 47 Schuhgröße... warum ist das absurd aber die Penisgröße nicht...Das viele Frauen die hier einen Sexpartner suchen das in den Mittelpunkt stellen kann ich verstehen aber ich glaube an die Frauen 🥂🙈 das es bei einer Ehe zwar auch um ein ausgefülltes Sexleben geht aber hoffentlich nicht um einen oder ein paar cm länger oder kürzer...

Geschrieben

Ich denke gerade darüber nach, warum ich damals meinen jetzigen Exmann geheiratet habe. Ich glaube, ich habe ihn (den Mann) geliebt und nicht einzelne Körperteile.

Geschrieben

Wenn mir ein Mann zu klein bestückt wäre (wo auch immer), würde ich ihn gar nicht erst heiraten 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Anscheinend macht es dich nicht glücklich, sonst würdest du diesen Beitrag nicht verfassen. Was das beste für dich ist, musst du selbst entscheiden. Guter sex gehört zu einer erfühlten beziehung für mich dazu🤷‍♀️

Geschrieben

Da sie ihn geheiratet haben werden sie ihren Mann wohl lieben, und da sie ihn lieben wird es ihnen wohl ziemlich egal sein.

Geschrieben

Mal als Ansatz .. JA ... und ja sie hatte schon größere zwischendurch .. auch bis 20cm... der Unterschied ist allerdings - Gefühle - Vertrauen - sich fallen lassen und loslassen - Technik ... mit den "großen" hatte SIE keinen Spaß und täuschte sogar Orgasmen vor ... Ich hingegen bringe sie auch Vaginal zum Orgasmus und sie hat auch durchaus multible Orgasmen ... ansonsten leibe Freunde .. Spielzeug gibt es in ALLEN Formen und Farben. Und als PS: Wir haben zusammen 2 wundervolle Kinder. Das einfach mal so zu albernen Diskussion wie GROß er sein MUSS

×
×
  • Neu erstellen...