Jump to content

Ehe mit mit klein bestückten Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Klar jede braucht ne andere Größe.. aber alles uner 16 ist nix großes mehr .. wie soll ne Frau da noch was merken wenn er sich kaum bewegen kann weil er sonst immer draußen ist ..

Ja das sagen Frauen.. aber nicht weil sie es so meinen sondern Angst haben das man sie für oberflächliche Schlampen hält oder die nicht mag.. oder sonst wie schlecht über sie denkt.. oder sie denken sie müssen sich um ein Mann kümmern wie um ein Kind.. 

Und Männer glauben dann den Mist.. 

Und wenn den mal jemand ehrlich ist zu den Männern.. sind sie pissing 

Nö garnicht, wie gesagt, empfinde ich als erfrischend ehrlich und nir realistisch.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Uschi85:

Klein oder groß.....ist es nicht völlig egal. Finde wenn man sich mag,und Spaß beim Sex hat ,ist doch alles gut. Lg

Sorry, aber wenn der Kleine Freund zu klein ist, bringt mir das gar nix...also unter 16 cm ist sch....!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlinaMichelle:

Sorry, aber wenn der Kleine Freund zu klein ist, bringt mir das gar nix...also unter 16 cm ist sch....!!!

Ja, so ausgeleierte gibt es :joy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bebberle:

wenn er Geld hat ist es der Frau egal was er in der Hose hat. is er arbeiten kann sie sich vergnügen mit wem auch immer

Sehe ich nicht so....

Geschrieben (bearbeitet)

Den perfekten Menschen gibt es ja nicht, also muss man bei der Partnerwahl wohl oder übel jemanden nehmen, der nicht ganz dem Ideal entspricht. Vielen Frauen ist die Körpergröße wichtig, vielen Männern auch. Jeder hat so seinen Typ. Und natürlich spielt auch der Charakter eine Rolle. Manchen ist Geld wichtig, anderen Bildung usw. Aber sorry, für mich ist Sex wichtig in einer Beziehung. Jeder muss wissen, was er sich wünscht und womit er zufrieden ist. Wenn man einen kleinen Schwanz hat, dann wird man in anderer Hinsicht eben mehr bieten müssen, in welcher Hinsicht auch immer. Was klein ist und was groß genug, sagt einem der Partner.

Im Grunde sind diejenigen doch benachteiligt, die nur einen großen Schwanz, aber sonst nichts zu bieten haben. Denn den Schwanz kann man ja nicht einfach aus der Hose hängen oder in der Öffentlichkeit als Argument auspacken. Auch dick pics sind eher unbeliebt. Und zu allem Überfluss glaubt den Großschwanz-Hengsten oft niemand, dass sie einen 23x6cm-Pimmel haben. Wahrscheinlich auch deshalb, weil viele weniger Gesegnete ihre Maße im Profil etwas pimpen. Kein Wunder, dass Frauen kein Augenmaß haben, wenn man ihnen dauernd 10 cm zeigt und sagt, es seien 20 cm. :smiley:

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Ich habe so einen klein bestückten Mann. Er hat leider nie gelernt wie man eine Frau auch anders befriedigend kann. Das war alles vor der Ehe bekannt und ich versuche außerhalb der Ehe sexuell Erfüllung zu erfahren. Mit seinem Wissen und ausdrücklich erwünscht.

Geschrieben

Steck dir mal den kleinen Finger in die Nase und dann den Daumen. Was kitzelt mehr?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb davide84:

Nö garnicht, wie gesagt, empfinde ich als erfrischend ehrlich und nir realistisch.

Schön das es dir gefällt.. die meinsten denken das ich kalt und gemein bin .. ich denke das ist mir egal .. 

😉😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ja das sagen Frauen.. aber nicht weil sie es so meinen sondern Angst haben das man sie für oberflächliche Schlampen hält oder die nicht mag.. oder sonst wie schlecht über sie denkt.. oder sie denken sie müssen sich um ein Mann kümmern wie um ein Kind.. 

Und Männer glauben dann den Mist.. 

Und wenn den mal jemand ehrlich ist zu den Männern.. sind sie pissing 

Jetzt kann ich endlich beruhigt schlafen ... sind letztlich also doch die Frauen Schuld 😂🤦🏻‍♂️

Ich brauch übrigens auch immer Riesenmöpse damit ich zum Orgasmus komme .... 🤦🏻‍♂️

Wenn Frau unbedingt eine große Austattung braucht dann ist das meist reine Kopfsache weil Sie eben drauf steht. Ist ja auch okay ... Geschmäcker sind verschieden.

Aber „rein technisch“ reicht in aller Regel auch weniger weil der Großteil der Stimulation im vorderen Bereich stattfindet. Wenn überhaupt dann ist Umfang/Dicke entscheidender als Länge.

Ansonsten würde Mutter Natur jeden Mann mit XXL Gurke ausstatten.

Meine Ex war(ist) Latina und hatte ein wahrlich überdurchschnittliches Gesäß und ich hab es „trotz“ meiner Normalausstattung hinbekommen. Da ist gar nix rausgerutscht. Im Gegenteil ... Sie ist am besten gekommen wenn ich ihn eben NICHT bis zum Halszäpfchen reingedrückt habe.

Ich würde lügen wenn ich nicht auch lieber ein paar cm mehr hätte ... aber meine Güte ... es gibt auch genügend Frauen die gern größere Brüste, schmalere Hüften oder sonst was lieber hätte. Wer ist schon zu 100 Prozent zufrieden?

Aber ist es nötig? Nein. Solange man mit sich im Reinen ist und einen liebevollen Partner/Partnerin hat ist alles gut.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnenschatten:
vor 2 Stunden, schrieb davide84:

Nö garnicht, wie gesagt, empfinde ich als erfrischend ehrlich und nir realistisch.

Schön das es dir gefällt.. die meinsten denken das ich kalt und gemein bin .. ich denke das ist mir egal ..

Ne, ich empfinde es einfach als ehrlich und die Wahrheit, ist oft kalt und gemein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DingleBerry:

Jetzt kann ich endlich beruhigt schlafen ... sind letztlich also doch die Frauen Schuld 😂🤦🏻‍♂️

Ich brauch übrigens auch immer Riesenmöpse damit ich zum Orgasmus komme .... 🤦🏻‍♂️

Wenn Frau unbedingt eine große Austattung braucht dann ist das meist reine Kopfsache weil Sie eben drauf steht. Ist ja auch okay ... Geschmäcker sind verschieden.

Aber „rein technisch“ reicht in aller Regel auch weniger weil der Großteil der Stimulation im vorderen Bereich stattfindet. Wenn überhaupt dann ist Umfang/Dicke entscheidender als Länge.

Ansonsten würde Mutter Natur jeden Mann mit XXL Gurke ausstatten.

Meine Ex war(ist) Latina und hatte ein wahrlich überdurchschnittliches Gesäß und ich hab es „trotz“ meiner Normalausstattung hinbekommen. Da ist gar nix rausgerutscht. Im Gegenteil ... Sie ist am besten gekommen wenn ich ihn eben NICHT bis zum Halszäpfchen reingedrückt habe.

Ich würde lügen wenn ich nicht auch lieber ein paar cm mehr hätte ... aber meine Güte ... es gibt auch genügend Frauen die gern größere Brüste, schmalere Hüften oder sonst was lieber hätte. Wer ist schon zu 100 Prozent zufrieden?

Aber ist es nötig? Nein. Solange man mit sich im Reinen ist und einen liebevollen Partner/Partnerin hat ist alles gut.

So ein blodsinn die Brüste machen kein.gefuhls Unterschied.. 

Ich brauche auch kein riesen nur ein für mich normal großen.. und keine 14 Mini Gurke 

Wenn der schwanz zu klein ist spürt die Frau ihn nicht aber bei dir ist oben auch was zu klein 🥱🤦🏻‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb davide84:

Ne, ich empfinde es einfach als ehrlich und die Wahrheit, ist oft kalt und gemein.

Meine Rede.. ich kann nur ehrlich oder nett sein .. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

So ein blodsinn die Brüste machen kein.gefuhls Unterschied.. 

Ich brauche auch kein riesen nur ein für mich normal großen.. und keine 14 Mini Gurke 

Wenn der schwanz zu klein ist spürt die Frau ihn nicht aber bei dir ist oben auch was zu klein 🥱🤦🏻‍♀️

Meine Rede.. ich kann nur ehrlich oder nett sein .. 😉

Mich nervt bei Kommentaren wie diesen dieses ewige Pauschalisieren. Als ob wir alle aus der gleichen Gussform purzeln würden 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
 

Und wenn Du keinen Sarkasmus verstehst (gefühlsechte Brüste) kann ich auch nix für. Was Du brauchst an Größe ist ja deine Sache, aber bitte nicht immer meinen für alle sprechen zu müssen.

Einige Damen hier jammern immerzu über böse Männer und deren Beleidigungen. Kehr erst mal vor Deiner Türe.

Ehrlich sein ist eine Sache ... immerzu mit Sticheleien, Männerbashing und zynischem Unterton zu kommentieren eine andere. Und wenn sich jemand dieses Unterton nicht bieten lässt dann wird gleich ganz breit und beleidigend draufgehauen.

Ich hab‘s einfach satt hier immer wieder diese scheiss Klischees über schwanzgesteuerte hirnlose und dauergeile Männer zu lesen.

Ja, die gibt es ... aber auf beiden Seiten gibt es Arschlöcher!!!

Selten ein Beitrag hier wo das nicht früher oder später in Grabenkriegen endet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DingleBerry:

Mich nervt bei Kommentaren wie diesen dieses ewige Pauschalisieren. Als ob wir alle aus der gleichen Gussform purzeln würden 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
 

Und wenn Du keinen Sarkasmus verstehst (gefühlsechte Brüste) kann ich auch nix für. Was Du brauchst an Größe ist ja deine Sache, aber bitte nicht immer meinen für alle sprechen zu müssen.

Einige Damen hier jammern immerzu über böse Männer und deren Beleidigungen. Kehr erst mal vor Deiner Türe.

Ehrlich sein ist eine Sache ... immerzu mit Sticheleien, Männerbashing und zynischem Unterton zu kommentieren eine andere. Und wenn sich jemand dieses Unterton nicht bieten lässt dann wird gleich ganz breit und beleidigend draufgehauen.

Ich hab‘s einfach satt hier immer wieder diese scheiss Klischees über schwanzgesteuerte hirnlose und dauergeile Männer zu lesen.

Ja, die gibt es ... aber auf beiden Seiten gibt es Arschlöcher!!!

Selten ein Beitrag hier wo das nicht früher oder später in Grabenkriegen endet.

Bla bla bla .. langweile doch jemad den es interessiert.. tschüss 

 

vor 8 Stunden, schrieb AlinaMichelle:

Sorry, aber wenn der Kleine Freund zu klein ist, bringt mir das gar nix...also unter 16 cm ist sch....!!!

Genau Spaß kann man nur haben wenn er nicht zu klein und nicht zu groß ist .. ohne Sex brauche ich auch kein Mann.. 

Geschrieben

Das berühmte Penis Thema 🤦🏽‍♀️ , es kommt doch nicht immer auf die Größe an 🙄 es ist egal ob nun 14cm oder 18cm ... wenn er damit umgehen kann und weiß was er tut alles super viel Spaß 😋 und ,wenn nicht dann ist es so aber reden hilft viel bekanntlicher weisse 😉 . Was ich nur von einigen Frauen nicht verstehe wie so wird der eigne Mann auf seine Schwanz Größe minimiert 🤔... ihr habt ihn doch nicht nur deshalb geheiratet 🤦🏽‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Bla bla bla .. langweile doch jemad den es interessiert.. tschüss 

 

Genau Spaß kann man nur haben wenn er nicht zu klein und nicht zu groß ist .. ohne Sex brauche ich auch kein Mann.. 

Und wieder pauschalisiert Du. „MAN kann nur Spaß haben ...“ 🤦🏻‍♂️ Nee ... Du! Das sind deine persönlichen Vorlieben.

Dann sorge am besten dafür dass Du immer ein Maßband dabei hast falls Dir mal jemand über den Weg läuft der vielleicht mehr als Sex von Dir möchte. Dann kannst Du gleich bei Zeiten Maß nehmen und brichst ihm nicht das Herz weil sein Pimmel zu klein ist.

 

Ja richtig ... Blabla ... ebenfalls tschüss

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DingleBerry:

Und wieder pauschalisiert Du. „MAN kann nur Spaß haben ...“ 🤦🏻‍♂️ Nee ... Du! Das sind deine persönlichen Vorlieben.

Dann sorge am besten dafür dass Du immer ein Maßband dabei hast falls Dir mal jemand über den Weg läuft der vielleicht mehr als Sex von Dir möchte. Dann kannst Du gleich bei Zeiten Maß nehmen und brichst ihm nicht das Herz weil sein Pimmel zu klein ist.

 

Ja richtig ... Blabla ... ebenfalls tschüss

Und bla bla bla sie zweite .. du solltest Fantasie Romane schreiben.. die Realität liegt dir ja nicht .. 

Ich bin nur ehrlich .. wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst hast du das Problem wird mal erwachen .. die meinsten Frauen wollen ein Mann im Bett und kein Kind das man in Watte packen muss und sich aufopfern weil der arme Mann ja nix dafür kann .. 

Heul woanders Rum.. auf meinem Profil steht nicht sozial station .. tschüss 🥱

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Und bla bla bla sie zweite .. du solltest Fantasie Romane schreiben.. die Realität liegt dir ja nicht .. 

Ich bin nur ehrlich .. wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst hast du das Problem wird mal erwachen .. die meinsten Frauen wollen ein Mann im Bett und kein Kind das man in Watte packen muss und sich aufopfern weil der arme Mann ja nix dafür kann .. 

Heul woanders Rum.. auf meinem Profil steht nicht sozial station .. tschüss 🥱

Du bist nur ehrlich ... ich auch. Du hast Deine Erfahrungen und ich meine.

Und ich kann hier solange rumheulen wie ich will solange Leute wie Du immer wieder meinen alles und jeden hier ankacken zu müssen.

Ich hab’ übrigens keine Ahnung was auf deinem Profil steht weil es mich nicht die Bohne interessiert.

Geschrieben

Fragt der Standesbeamte neuerdings nach der Schwanzlänge bei der Trauung? Is' ja 'n Ding. Ich dachte, die Ringe werden am Trautisch auf die Finger
und nicht auf den Dödel geschoben ... "Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und Treue - wenn er vom Kleinen nicht abfällt ...!"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DingleBerry:

Du bist nur ehrlich ... ich auch. Du hast Deine Erfahrungen und ich meine.

Und ich kann hier solange rumheulen wie ich will solange Leute wie Du immer wieder meinen alles und jeden hier ankacken zu müssen.

Ich hab’ übrigens keine Ahnung was auf deinem Profil steht weil es mich nicht die Bohne interessiert.

Du langweilst mich ja immer noch.. du merkst es auch nicht wenn du unerwünscht bist .. heul ne Frau voll die es interessiert 

Noch mal deutlich für dich 

Lass mich in Ruhe.. ich stehe nicht auf weinerliche Männer 

×
×
  • Neu erstellen...