Jump to content

Ehe mit mit klein bestückten Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Tiny House wäre genau as richtige, je kleiner das Zimmer desto größer wirkt der Zebedäus.

Geschrieben

 

Will der TE etwa nur heiraten, weil er einen kleinen Pimmel hat?:confused:

- Sachen gibts....

Geschrieben

...eine dicke Brieftasche gleicht das Alles wieder aus....

Geschrieben

Wieso die Frage nach Ehenfrauen. Um dem Ehering als Penisring zu tragen?
Stelle ich mir beim Ringtausch lustig vor.🤷🏼‍♂️🤦😂🤣

Geschrieben

Nein hier gibt es nur Ehefrauen die Männer mit riesenschwänzen haben

Geschrieben

...ander haben einen Penis , wie ein Säugling....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....33 cm und 5 Kg schwer...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Xxpit1983xx:

Was bringt dir ein riesen schwanz wenn du vom Charakter ein Mülleimer bist?

Es gibt hier auch Männer die gut bestückt sind und einen tollen Charakter haben.

Geschrieben

Scheinbar funktioniert heutzutage ficken nur noch mit riesen, langen Schwänzen???

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zarterspanker1979:

Es ist doch egal wie lang der Penis ist. Man liebt schließlich mit dem Herzen 💕

Naja, mitunter manifestiert sich die Liebe auch körperlich ... und dann spielt der Pullermann schon eine Rolle 😉

Geschrieben

❣ Wiso definiert sich der Mann über seinen Schwanz?
Nicht jeder der hier angibt,..20/6..18/5 ..usw hat auch wirklich diese Maße. Du hast doch ..Herz..einen Körper..ein Lächeln..Hände..Lippen..
In meinem Freundinnenkreis, definieren wir uns nicht über Brüste ..Muschi..usw..wenn wir mal über Sex reden, dann über Wäsche..was man vielleicht mal ausprobieren möchte..und die ein oder andere hat auch einen Partner der "Kleiner bestückt ist " und die haben ein sehr gutes Sexleben..es alles eine Einstellungssache, lasst doch einfach mal die Phantasie spielen. ❣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Es gibt hier auch Männer die gut bestückt sind und einen tollen Charakter haben.

Und dann noch ein gut gefülltes Portemonnaie ... Jackpot 😂

vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:
In meinem Freundinnenkreis, definieren wir uns nicht über Brüste ..Muschi..usw..wenn wir mal über Sex reden, dann über Wäsche..was man vielleicht mal ausprobieren möchte..und die ein oder andere hat auch einen Partner der "Kleiner bestückt ist " und die haben ein sehr gutes Sexleben..es alles eine Einstellungssache, lasst doch einfach mal die Phantasie spielen. ❣

Also in meinem Freundeskreis (auch wenn wir „unter uns Männern“ sind) ist Schwanzvergleich kein Thema mehr. Als Halbstarke haben wir ja schon das ein oder andere mal den direkten Vergleich praktiziert 😂🤦🏻‍♂️ Aus dem Alter sind wir aber schon lange entwachsen. Ich kann mich übrigens auch gar nicht erinnern wann wir uns zuletzt mal über Sex unterhalten haben. 

Ich glaube das ist auch so bisschen eine weibliche Klischeevorstellung über was sich Männer so austauschen. Eine gute Bekannte hat mir mal „gebeichtet“ dass wir (Männern) vermutlich den Mund offen stehen hätten wenn wir wüssten wie oft und in welcher Weise in ihrer Damenrunde Sex das Thema ist 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Gibt es hier Ehefrauen die mit einem klein bestückten Mann verheiratet sind?
Was sind eure Erfahrungen Erlebnisse dies bezüglich? Mit klein meine ich unter 14 cm..

Erstellst du bitte noch ein weiteres kleiner Penis Thema ;) besser 3 als nur 2 ... nach Stellung , jetzt Ehe ...

Zum Thema : unsere doch recht klein gebaute asiatische sie hätte mich wohl nicht als klein gebauten Ehemann genommen . Liebe hin oder her ...

bearbeitet von Mia_Maik
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wiso definiert sich der Mann über seinen Schwanz?
Nicht jeder der hier angibt,..20/6..18/5 ..usw hat auch wirklich diese Maße. Du hast doch ..Herz..einen Körper..ein Lächeln..Hände..Lippen..
In meinem Freundinnenkreis, definieren wir uns nicht über Brüste ..Muschi..usw..wenn wir mal über Sex reden, dann über Wäsche..was man vielleicht mal ausprobieren möchte..und die ein oder andere hat auch einen Partner der "Kleiner bestückt ist " und die haben ein sehr gutes Sexleben..es alles eine Einstellungssache, lasst doch einfach mal die Phantasie spielen

Wie kommst du darauf das "der Mann" oder auch nur Schreiber sich über ihren schwanz definieren? Er hat doch nur eine (komische) Frage gestellt? Leute die hier über Freundeskreise schreiben hab ich noch nicht gesehen.

Und Frauen die sich über Brüste definieren seh ich jeden Tag!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Wird 2021 das Jahr der Schwanzgröße? 🤔🤔🤔

Genau wie 2020 und 2019 auch schon 🤷🏼‍♂️🙄

Geschrieben

Trenn dich doch, wenn das beste Stück deines Mannes oder Bekannten zu klein ist.
Mach eine dating Anzeige, such Mann mit dicken, langen Schwanz, bitte mit Bildzuschrift des Schwanz.
Du hast Vorstellungen vom Leben.
Wir sind alle verschieden , wir Menschen.
Genauso wie ein Mann auf kleine oder große Brüste steht.
Oder auf eine schlanke oder mollige Frau steht.
Geschmäcker und Gefühle sind bei jedem anders.
Viel Erfolg. 😇🧐👀

Geschrieben

Das es eine sexlose Ehe ist .. der sollte dann schon Geld haben sonst hat ne Frau ja ne totale niete gezogen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das es eine sexlose Ehe ist .. der sollte dann schon Geld haben sonst hat ne Frau ja ne totale niete gezogen

Erfrischend ehrlich, bist du was ganz besonderes oder die vielen anderen Damen nicht so ehrlich?🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Es hat sich noch nie eine beschwert mit meinen 12,67 cm. Ob es ihnen immer Spaß gemacht hat, weiß ich natürlich nicht. Aber oft war ein Lächeln zu sehen. 

Und außerdem: wo er nicht hinkommt da spuckt er hin

bearbeitet von SchönerSex
Spruch einer Frau im Urlaub
Geschrieben

wenn er Geld hat ist es der Frau egal was er in der Hose hat. is er arbeiten kann sie sich vergnügen mit wem auch immer

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb davide84:

Erfrischend ehrlich, bist du was ganz besonderes oder die vielen anderen Damen nicht so ehrlich?🤔

Jeder der so ein scheiss redet von wegen die große ist nicht wichtig ... lügen sich nur selber an .. alles blodsinn.. der Chat ist doch der besste Beweis wie wichtig Sex ist sonst würden doch nicht so viele fremd vögeln 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:
vor 41 Minuten, schrieb davide84:

Erfrischend ehrlich, bist du was ganz besonderes oder die vielen anderen Damen nicht so ehrlich?🤔

Jeder der so ein scheiss redet von wegen die große ist nicht wichtig ... lügen sich nur selber an .. alles blodsinn.. der Chat ist doch der besste Beweis wie wichtig Sex ist sonst würden doch nicht so viele fremd vögeln

Sind das nicht eher Frauen die sagen das sei nicht wichtig? 🤔 Ich gebe dir Recht, die Größe ist bei Sex sicherlich wichtig, wobei glaube ich nicht jede einen riesen möchte aber sowas wie ein gutes Mindestmaß gibts sicherlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb davide84:

Sind das nicht eher Frauen die sagen das sei nicht wichtig? 🤔 Ich gebe dir Recht, die Größe ist bei Sex sicherlich wichtig, wobei glaube ich nicht jede einen riesen möchte aber sowas wie ein gutes Mindestmaß gibts sicherlich.

Klar jede braucht ne andere Größe.. aber alles uner 16 ist nix großes mehr .. wie soll ne Frau da noch was merken wenn er sich kaum bewegen kann weil er sonst immer draußen ist ..

Ja das sagen Frauen.. aber nicht weil sie es so meinen sondern Angst haben das man sie für oberflächliche Schlampen hält oder die nicht mag.. oder sonst wie schlecht über sie denkt.. oder sie denken sie müssen sich um ein Mann kümmern wie um ein Kind.. 

Und Männer glauben dann den Mist.. 

Und wenn den mal jemand ehrlich ist zu den Männern.. sind sie pissing 

Geschrieben

Klein oder groß.....ist es nicht völlig egal. Finde wenn man sich mag,und Spaß beim Sex hat ,ist doch alles gut. Lg

×
×
  • Neu erstellen...