Jump to content

Ehe mit mit klein bestückten Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Trennung ist geplant und wir gehen freundschaftlich auseinander. UND es lag nicht am kleinen Schniedel.

Geschrieben

Ein kleinbestückter Mann kann in anderer Beziehung ein guter Liebhaber sein .... ???? !!!!!

Geschrieben

Sie wir ihn ja wegen was anderem geheiratet haben was mehr zählt als die schwanzgrösse

Geschrieben

Ich heirate erst gar keinen klein bestückten Mann.

Geschrieben

Lieber te kann mir nicht vorstellen das Frau mit einem 10 cm teil wie deinem auch nur annähernd auf ihre Kosten kommen würde ok mit 22x6 hab ich das Problem eher das er ihr zu gross ist für gewisse aktivitäten

Geschrieben

Denke die ein oder anderen hat keine Lust drauf, deswegen immer sex vor derehee. Bringt ja niemanden was, wenn es später dran scheitern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bisexual-m:

Ich hatte schon öfter Dreier mit Paaren, wo er nicht mit einem großen Schwanz gesegnet ist. Ehrlich gesagt habe ich mich manches Mal gefragt, warum die Frauen den Mann überhaupt geheiratet haben, aber andererseits ist ja auch schön, wenn man noch mit inneren Werten punkten kann. Letztendlich ist es aber ja auch eine Lösung, dass man einfach hin und wieder einen Hengst zu sich nach Hause einlädt, damit die Frau auch mal einen ordentlichen Schwanz genießen kann.

Was bringt dir ein riesen schwanz wenn du vom Charakter ein Mülleimer bist?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb heisser-luemmel:

unter 14 cm ist klein? dann haben wohl die meisten Männer nur einen Kleinen...


Das war auch mein erster Gedanke

Geschrieben

...ist das nicht völlig egal wenn es liebe ist und erfüllt...!?

Geschrieben

Klein ist gut beim Deepthroat und er passt überall rein. 🙈

Geschrieben

Klein ist gut beim Deepthroat und er passt überall rein. 🙈

Geschrieben

Web die verheiratet sind Dan bestimmt weil er mit anderen Sachen überzeugt hat. Und wen die Bezahlung bez die Ehe Gut läuft ist dascglaube ich kein Thema.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Xxpit1983xx:

Was bringt dir ein riesen schwanz wenn du vom Charakter ein Mülleimer bist?

Sehr nett von dir! Also ist deiner Meinung nach auch jeder "vom Charakter ein Mülleimer", der bestimmte Äußerlichkeiten weniger mag und andere Dinge mehr? Also sind deiner Meinung nach Frauen "vom Charakter ein Mülleimer", wenn sie Männer mit Bart ablehnen? Oder wenn sie keine dicken Männer mögen? Oder wenn sie keine glatzköpfigen Männer mögen? Ist doch total oberflächlich. Und Männer, die dicke Titten toll finden, sind sowieso das Letzte?

Du bist natürlich charakterlich erhaben. Deswegen datest du vermutlich ja auch nur solche, die sonst keinen ab bekommen, weil du so ein guter Mensch bist. Ach, doch nicht? Hast du etwa auch noch egoistische Vorlieben? Gar Ansprüche an einen Partner? ist ja ein Ding. Wenn auch ein kleines.

Letztlich ist es doch so, dass jeder mit sich klar kommen muss, auch wenn er nicht das Ideal anderer erfüllt. Wenn ein Mann klein und dick ist und eine Halbglatze hat, dann ist man nicht für jede Frau attraktiv. Eine Frau, die 1,95 groß ist, wird es auch schwer haben. Anstatt darüber zu jammern, kann man sich auch einfach mal akzeptieren und auch, dass nicht jeder einen toll finden muss. Für mich ist Sex in einer Beziehung wichtig, daher ist mir auch wichtig, dass dieser Sex für beide Partner erfüllend ist. Und da muss ja jeder selbst wissen, was ihn erfüllt.

Ich denke, es ist absolut normal, dass man sich am Durchschnitt orientiert und im Idealfall etwas ergattert, was knapp über dem Durchschnitt liegt. Das ist einfach menschliche Natur. Monsterpenisse werden nicht so häufig gewünscht, wie man glaubt, da die weit über dem Durchschnitt liegen. Wer also nur unterdurchschnittlich gesegnet ist, der hat halt Pech gehabt, so wie andere Leute halt klein sind oder eine Glatze kriegen.  Ich habe nicht erfunden, dass Menschen sind, wie sie sind. Aber etwas realistisch sollte man schon sein. Und die Realität ist, dass ein besonders kleiner Penis den Mann eben nicht attraktiver macht. Er hat aber noch das Glück, dass man den nicht sofort sieht, wie eine Glatze oder kleine Brüste oder einen dicken Bauch.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Es gibt Penisvergrößerungsoperationen es ist wirklich keine Schande untenrum nicht zufrieden zu sein

Geschrieben

Ich glaube, dass die wenigsten Ehefrauen ihren Mann nach der Penisgröße ausgesucht haben. Das ist doch völlig lebensfremd.

Geschrieben

Er hat mit den cm irgendwie mehr zu tun als ich. 🤷 Also, erst macht er sich ständig Gedanken (hat mich wohl nicht gestört, sonst hätte ich ihn nicht geheiratet) und inzwischen ist es ganz allein sein Vergnügen (liegt am Charakter, nicht am Zipfel).

Geschrieben

Der europäische Durchschnitt beträgt 13,12 cm Länge und 11,66 cm Umfang, also etwa 3,7 cm Durchmesser. Siehe Penis-Studie des BJU International im Netz. Du bist ganz normal dabei, Kollege!
Nicht zu fassen, dass ich das mal recherchiert habe.
Damals wollte ich's wissen, weil einige Frauen hier 20+ anfordern. Möglicherweise schreiben Sie das, weil Männer die Länge so schlecht einschätzen können, und - verdammt aber auch - NIE ein Zollstock in der Nähe ist. Vielleicht hoffen sie so die üblichen 11 bis 16 zu bekommen.
Die Größe der Kanone ist nur für das gegenseitige Abschrecken unter Männern hilfreich. Frauen finden dich groß(artig), wenn du damit das Ziel triffst. So sagte es mir mal eine ganz Liebe ...

Geschrieben

gibt echt noch leute,die nach dem äußern schauen..und warum auch noch erst heiraten..wenn der schwanz zu klein ist..boing!!!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb bisexual-m:

Sehr nett von dir! Also ist deiner Meinung nach auch jeder "vom Charakter ein Mülleimer", der bestimmte Äußerlichkeiten weniger mag und andere Dinge mehr? Also sind deiner Meinung nach Frauen "vom Charakter ein Mülleimer", wenn sie Männer mit Bart ablehnen? Oder wenn sie keine dicken Männer mögen? Oder wenn sie keine glatzköpfigen Männer mögen? Ist doch total oberflächlich. Und Männer, die dicke Titten toll finden, sind sowieso das Letzte?

Du bist natürlich charakterlich erhaben. Deswegen datest du vermutlich ja auch nur solche, die sonst keinen ab bekommen, weil du so ein guter Mensch bist. Ach, doch nicht? Hast du etwa auch noch egoistische Vorlieben? Gar Ansprüche an einen Partner? ist ja ein Ding. Wenn auch ein kleines.

Letztlich ist es doch so, dass jeder mit sich klar kommen muss, auch wenn er nicht das Ideal anderer erfüllt. Wenn ein Mann klein und dick ist und eine Halbglatze hat, dann ist man nicht für jede Frau attraktiv. Eine Frau, die 1,95 groß ist, wird es auch schwer haben. Anstatt darüber zu jammern, kann man sich auch einfach mal akzeptieren und auch, dass nicht jeder einen toll finden muss. Für mich ist Sex in einer Beziehung wichtig, daher ist mir auch wichtig, dass dieser Sex für beide Partner erfüllend ist. Und da muss ja jeder selbst wissen, was ihn erfüllt.

Ich denke, es ist absolut normal, dass man sich am Durchschnitt orientiert und im Idealfall etwas ergattert, was knapp über dem Durchschnitt liegt. Das ist einfach menschliche Natur. Monsterpenisse werden nicht so häufig gewünscht, wie man glaubt, da die weit über dem Durchschnitt liegen. Wer also nur unterdurchschnittlich gesegnet ist, der hat halt Pech gehabt, so wie andere Leute halt klein sind oder eine Glatze kriegen.  Ich habe nicht erfunden, dass Menschen sind, wie sie sind. Aber etwas realistisch sollte man schon sein. Und die Realität ist, dass ein besonders kleiner Penis den Mann eben nicht attraktiver macht. Er hat aber noch das Glück, dass man den nicht sofort sieht, wie eine Glatze oder kleine Brüste oder einen dicken Bauch.

Nicht jede Aussage kann man umdrehen. Nur weil jeder Glatzkopf keine Haare mehr hat, muss nicht zwingend jeder ohne Haar so ein Glatzkopf sein. Über einem Durchschnitt liegen ist nicht immer gut. Bevor ich allerdings über die Anatomie eines Menschen mehr herausfinde, interessiert mich, was im Kopf so abgeht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kisslover:

14 cm IST klein sorry

Das finde ich ein Jammern auf hohen Niveau   :-)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb derRealist:

gibt echt noch leute,die nach dem äußern schauen..und warum auch noch erst heiraten..wenn der schwanz zu klein ist..boing!!!

Weil eine Ehe aus mehr als einem Schanz besteht?

Und wenn er fremdgehen erlaubt, umso besser ;)

Geschrieben

Also über meinen hat sich noch keine Beschwerd. Mann braucht nicht immer 18 oder 20.cm

×
×
  • Neu erstellen...