Jump to content

Ehe mit mit klein bestückten Mann?


Dalyadwt89

Empfohlener Beitrag

zarterspanker1979
Geschrieben

Es ist doch egal wie lang der Penis ist. Man liebt schließlich mit dem Herzen 💕

Link zum Beitrag
Ichbins1987
Geschrieben (bearbeitet)

Täglich Grüßt das Murmeltier. Jetzt mal im Ernst, warum wird hier täglich über die Penisgröße geredet? Es nervt langsam....!

bearbeitet von Ichbins1987
Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

man heiratet doch nich den schwanz

Link zum Beitrag
Pfundsweib001
Geschrieben

Frag mich gerade ob man nur wegen dem Mann seinem besten Stück Heiratet 🤔🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei einer durchschnittlichen Größe von ca.13,5 cm....verwundert mich doch diese Frage jetzt etwas....🤔
Warum sollte es diese Frauen nicht geben...?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh man.....immer wieder so n Thema.
Wichtig ist doch ob ER weiß wie Er ihn einsetzt oder nicht???
Wenn Dir die Größe nicht reicht.....gibt ja genügend Spielzeug für Dich 🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Entweder du hast Komplexe wegen deinem "Kleinen" oder du suchst Aufmerksamkeit.
Hatten deine jetzige oder dein früheren Beziehungen mit dir oder deinem Penis?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Setz ihn richtig ein oder hole dir Hilfsmittel dazu.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es wird bestimmt auch genug Damen geben, die mit einem weniger gut ausgestatteten Mann eine Poppfreundschaft, Affäre, Freundschaft+ oder sogar einfach nur eine Beziehung führen. *wow* Also warum zum Kuckuck nicht auch eine Ehe mit genau diesem Mann ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo ist das Problem? Kauf dir ne penispumpe und pimpe ihn auf die Wunschgröße... *ironieoff

Link zum Beitrag
Geschrieben

was hat die Größe damit zu tun ob man sich liebt es gibt gut gebaute Männer die nicht wissen was damit anzufangen

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Das hab ich mich auch schon ganz lange gefragt und bin froh, das die Frage gestellt wurde. 

Ob der Diamant im Verlobungsring dann größer ist?? 

Link zum Beitrag
Strumpfhosenlover
Geschrieben

Die meisten die klein bestückt sind haben dafür eine lange Zunge,die Natur gleicht alles wieder aus

Link zum Beitrag
Skorpio2019
Geschrieben

Bei stark übergewichtigen Männern ist er immer kleiner, nimm 30kg ab, dann wird er min 4cm größer ;-) und Du brauchst nicht so überflüßge Fragen stellen :-))

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde das äußerst diskriminierend, es ist überhaupt nicht ok, ich versteh auch nicht warum, es ist mir auch unbegreiflich warum nur Ehe? Was ist mit Partnerschaften?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...