Jump to content

Spielzeug oder Werkzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann hat die einzigen Spielzeuge am Körper, welche ich brauch 😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist wohl Situationsabhängig und die Lust am Spiel, mal mit mal ohne.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Solange es bereichert und nicht ersetzt spricht doch nichts dagegen.

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Im "Zweikampf" brauche ich auch keine Spielzeuge. Männer fahren da irgendwie immer drauf ab, ich nutz das maximal, wenn ich alleine bin.

Link zum Beitrag
unique_Desire
Geschrieben

Spielzeug bringt mir gar nichts 🤷‍♀️ich steh auf das echte menschliche Spielzeug 🤭🤤

Link zum Beitrag
Dionysos1972
Geschrieben

Ich bevorzuge den Sex so wie vor der Neolithischen Revolution...

Link zum Beitrag
Geschrieben

sollte doch jeder für sich entscheiden,wer wie und womit kommt..zum malern gabe früher auch nur ein Pinsel und heute..Rolle,Bürste..Sprühgerät..etc..um was schönes zu zaubern..

Link zum Beitrag
Kleine_BitchHH
Geschrieben

Na immer nur Zunge wird mir auf Dauer zu langweilig, anders bekommt mann mich nicht zum kommen. Daher gern den satisfyer

Link zum Beitrag
Geschrieben

Seine Hände, Mund, Zunge, Penis, Körper, Geist und Herz, riechen, schmecken, fühlen. Spielzeug will und brauche ich dabei nicht, macht eher dieses warme Gefühl kaputt.

Link zum Beitrag
Zärtlich213
Geschrieben

Alle benötigten Werkzeuge hat der liebe Gott mitgeliefert....Kopf/ Hirn , Hände, Zunge, Penis.....kurz nachsehen.....alles da, kann losgehen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Spielzeug ist eigentlich unnötig aber eine Bereicherung des Repertoires.  

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Also nen 64 Maulschlüssel hab ich noch nie gebraucht. Auch wenn bei ihr ne Schraube locker war..🤔

Link zum Beitrag
GeilDomPaar
Geschrieben

Also Toys sind Mal ganz reizvoll mit einzubinden, doch sein Kolben ist groß genug, dazu gibt's Zunge und Finger.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim Sex mit einem Partner verwende ich eigentlich garkeine Spielzeuge. Das bedeutet aber ja noch lange nicht, dass die Motoren nicht heiß laufen, wenn ich alleine bin :D

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

es geht auch was mit den gegenheiten, finger, lippen, zunge

Link zum Beitrag
Pilledanach
Geschrieben

Es geht alles ohne Spielzeug wenn man zu zweit oder mehr ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

naja Werkzeug kan ja wirklich auch Zunge und Finger oder Schwanz sein lol. irgendwas brauchen die meisten Menschen schon zum Orgasmus. Außerdem gibt es ja nu auch Menschen die Schwierigkeiten haben zu kommen fr die ist Spielzeug was gutes

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vllt eine Ergänzung zum spielen halt. Aber es sollte auch ohne funktionieren

Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Ich sage immer, Toys (nicht zur Stimulationsgeräte, sondern auch Fesseln, Peitschen, etc) können eine schöne Ergänzung beim Sex sein.

Aber ich sehe es genau wie du, mich spricht es überhaupt nicht an, wenn man sie als Ersatz für "echte" Penetration benutzt. Deshalb würde ich auch niemals auf Dateanzeigen reagieren, in dem Leute groß was von "Verwöhnen mit Dildo" o.ä. erzählen, ich möchte mit einem Penis penetriert werden und nicht stundenlang auf einem Sybian herumreiten oder lieblos mit einem Dildo gerammelt werden!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es geht mit, es geht ohne....ständig und ewig brauche ich das nicht.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Klar geht es ohne! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es Spaß macht oder auch Spaß bringt, wäre es töricht darauf zu verzichten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

geht prima ohne, meine Meinung. Spielzeug nur, wenn man sich allein Spaß machen möchte.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...