Jump to content

Spielzeug oder Werkzeug?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Klarglas:

Geht heutzutage noch irgendetwas ohne Sexspielzeug oder müssen die Teile jedesmal als Werkzeug herhalten, um am Orgasmus des Partners oder der Partnerin herumzuschrauben???

Natürlich geht noch viel ohne Sexspielzeug und ein Muss gibt es für mich nicht bei einer Sache, die auf freiwilliger Basis beruht. Werkzeug finde ich etwas krass, aber es kann ein Hilfsmittel sein wie viele andere Hilfsmittel, die auch von uns täglich verwendet werden. Du drückst dich so negativ aus, ich schraube nicht an meinem Partner herum, sondern ich teile mit ihm eine der schönsten Sachen der Welt und wenn wir Sexspielzeug benutzen, dann weil wir beide Spaß damit haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Natürlich geht noch viel ohne Sexspielzeug und ein Muss gibt es für mich nicht bei einer Sache, die auf freiwilliger Basis beruht. Werkzeug finde ich etwas krass, aber es kann ein Hilfsmittel sein wie viele andere Hilfsmittel, die auch von uns täglich verwendet werden. Du drückst dich so negativ aus, ich schraube nicht an meinem Partner herum, sondern ich teile mit ihm eine der schönsten Sachen der Welt und wenn wir Sexspielzeug benutzen, dann weil wir beide Spaß damit haben.

Manchmal muß man sich krass ausdrücken, um Gegensätzlichkeiten zu verdeutlichen.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Pilledanach:

Es geht alles ohne Spielzeug wenn man zu zweit oder mehr ist.

Es geht auch ganz alleine ohne Spielzeug, Frau hat schließlich auch Hände oder Finger..

Geschrieben

Alleine gerne mit. Zu zweit gerne die natürlichen Werkzeuge: Zunge, Finger, Lippen, Penis...

Geschrieben

Also es geht definitiv auch ohne! Spaß geht auf jedenfalls auch ohne!
Aber ab und zu mal ein nettes Toy nutzen, kann echt Spaß machen ;)

Geschrieben

Natürlich geht es ohne Spielzeug meine Werkzeuge hab ich immer am Mann 😉

Geschrieben

Für mich allein brauche ich kein Spielzeug (bringt mir alles nix). Beim Sex brauchen wir kein Spielzeug. Kann aber mal ganz schön sein mit ein zu steigen, wenn sie kurz davor ist. Turnt schließlich ziemlich an, wenn sie gerade kurz vor dem Quicken ist.

Geschrieben

...der perfekte mann hat sein werkzeug immer dabei...

Geschrieben

....Hornbach und Orion wollen ja bald fusionieren....
... dann als All-IN-One-Shop....

Geschrieben

Jedesmal wäre genauso langweilig wie nie... Wie überall macht es die richtige Mischung, halt je nach Lust und Laune.

Geschrieben

Wieso Werkzeug? Was möchtest du denn reparieren? Genauso OT wie deine Anfrage.

Geschrieben

Ich verwende so gut wie nie Spielzeuge. Vielleicht mal zur Selbstbefriedigung oder wenn ich das Gefühl habe meinem Popo Mal wieder etwas Training gönnen zu sollen 🤣

Geschrieben

Partner und Sexspielzeug funktionieren zusammen gut.Wenn man keinen Partner hat,sind die trotzdem Sinnvoll

Geschrieben

Spielzeug kann keinen realen Mann ersetzen .
Habe zwar Sextoys
Die sind verstaubt brauchen wir nicht

Geschrieben

Es gibt nix besseres .....als mein Akkuschrauber !!

Geschrieben

sehr gue frage... mir ist in den letzten jahren vermehrt aufgefallen das immer mehr frauen die frage: "hast du spielzeug?" schon beim anbahnen auf den ersten gemeinsamen sex stellen... hier bei poppen, kam die frage oft sogar schon vor dem ersten date... da ich immer nein sagen musste, habe ich das irgendwann einfach geändet, so das ich nun auch spielzeug habe, was mir als mann eigentlich nichts nützt, aber auf wunsch bei frau im vor-, nach- oder zwischen-spiel auch gemeinsam zum einsatz kommen kann.

Geschrieben

Ich brauchte es tatsächlich nicht um mit meinem Partner Sex zu haben seiner ist groß genug und er hat viel Ausdauer und kann öfter..

Wir benutzen es nur ab und zu wenn wir mal was anderes machen wollen außer Sex

Geschrieben

Es geht auch ohne Spielzeug wenn es Männlein und Weiblein wolle.

Geschrieben

Klar, es geht ohne wunderbar. Aber mit ist auch fein. Besonders wenn man gerne gleichzeitig vaginal/anal bespielt wird, ist so'n Spielzeug ganz hübsch 🤤. Und gibt ja auch Spielzeug für kleine Quälereien und Schmerz... ich mag das. Die Abwechslung macht's.

×
×
  • Neu erstellen...