Jump to content

Spielzeug oder Werkzeug?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht ohne. Und wenn man einen Partner hat dann ist er doch das beste Spielzeug überhaupt. Und als Single kommt drauf an ob mann oder frau. Ich als Single mann habe keine plastikfreundin zuhause, oder sonstiges. Wie frau es hält weiß ich nicht, und kann ich leider nicht beantworten.

Geschrieben

Spielzeug gehört einfach dazu: Fesselgeschirr, Fickmaschine, Nippelklemmen, Tittenpranger, Bodenpranger, Riesen-Dildos, Masken, Peitschen, Gerten, "Foltertisch", Glory Hole, Fickwand mit Loch, ect. 

Geschrieben

Natürlich geht es ohne, aber Spielzeug erhöht die Spielmöglichkeiten... kann man, muss man nicht, kann man gelegentlich oder öfter.... jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb campervan6:

sehr gue frage... mir ist in den letzten jahren vermehrt aufgefallen das immer mehr frauen die frage: "hast du spielzeug?" schon beim anbahnen auf den ersten gemeinsamen sex stellen... hier bei poppen, kam die frage oft sogar schon vor dem ersten date... da ich immer nein sagen musste, habe ich das irgendwann einfach geändet, so das ich nun auch spielzeug habe, was mir als mann eigentlich nichts nützt, aber auf wunsch bei frau im vor-, nach- oder zwischen-spiel auch gemeinsam zum einsatz kommen kann.

Also ich frage da nie danach und wenn mich Männer danach fragen, was mit dem Spielzeug ist, was an meinen Wänden hängt oder in den regalen steht, dann kann ich immer nur sagen, das ich das nicht benutze. Das sind einfach nur Dekorationsteile. Ich benutze lieber das natürliche Gerät was Mann zu bieten hat. Warum kaufst Du Dir Spielzeug, nur um die Antwort geben zu können, die zur Zeit gewünscht ist? Da falle ich halt aus der Rolle. Genauso ist es doch zur Zeit mit dem Thema Bi sein. In so vielen Profilen steht das, da kann ich nur staunen. Und wenn diese Leute dann mir weismachen wollen, das ich das auf jeden Fall auch bin , dann staune ich, das die mehr über mich wissen, als ich selber. 

×
×
  • Neu erstellen...