Jump to content

Wie ist das Gefühl bei Frauen bei Sex mit Gummi ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Black _Dahlia Stimme dir vollkommen zu 👍Einfach nur nervig, unnatürlich uvm.

Geschrieben

Deine Frage ansich ist "schwer" zu verstehen... *lächel...
Ich hatte noch keine Frau, die ein Gummi hatte...
oder mein Gefühl war durch ihr Gummi gestört...
oder ich fühlte mich durch ihr Gummi sicherer... ;-)

Geschrieben

Ich kann jetzt nicht sagen wie es sich für die Frau anfühlt... ich würde lieber ohne, aber nur bei was längerfristiges, vertrauensvolles...
ansonsten nur mit, die Gesundheit geht vor

Geschrieben

Ein Gummi zu nutzen macht je nach Kondom echt nicht viel aus es gibt genügend die Mann und Frau nicht merken ich habe in 8 Jahren Beziehung Kondome benutzt und nie ein Problem gehabt damit. Meine Ex Partnerin wollte sich eben nicht mit Hormonen zuschütten. Und für mich wird niemals eine Vasektomie in Frage kommen. Es fühlt sich zwar ohne ein klein wenig besser an aber mir ist es auch schön. Ich verzichte nur darauf in einer Beziehung die sehr lange geht da muss sie aber anders verhüten und gesund sein. Ich mache nur diese Ausnahme in einer Beziehung sonst nur mit und vorallem was außerhalb einer Beziehung ist. Egal ob Oral Vaginal oder Anal selbst in einer Beziehung wen drauf bestanden wird. Alles in allem kann ich nur minimal ein Unterschied feststellen. Vorausgesetzt man nutzt das richtige Kondom.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lunababe:

Ich denke für eine Frau macht es rein vom Gefühl her keinen großen Unterschied.

Oh doch

Geschrieben

Ganz einfach es nervt Frau und Mann gleich , es fühlt sich halt nicht echt an !

Geschrieben

Wenn’s passt, völlig identisch. Und sicher fühlt sich immer gut an

Geschrieben

Ihr solltet euch mal vernünftige Kondome kaufen, statt die Dinger von der Tankstelle und sie vielleicht nicht 2 Jahre vor der Benutzung im Auto liegen lassen. 😉

Geschrieben

Ich merke nicht das dort was ist, also kann es auch mit Gummi gehen ✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frank728:

Bukkake macht auch viel Spaß.

Und das hat jetzt was mit der Frage im EP zu tun? 🙄

vor 19 Minuten, schrieb Whiskynblues:

Ganz einfach es nervt Frau und Mann gleich , es fühlt sich halt nicht echt an !

Mich nervt die Nutzung nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb serti68:

Bitte beschreibt es so, dass es Männer verstehen.:kissing_heart:

  • Super 
Geschrieben

Ich finde die Diskussion mit oder ohne , oder wir ist das Gefühl völlig banal, mit meiner Ex hatte ich 4 Sex mit Kondom und wir hatten immer sehr viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Allergikerin und den Latexgeruch empfinde ich, aus mir unbekannten Gründen, unerträglich.
Nichts desto trotz läuft bei mir nichts mehr ohne Kondom.
Völlig ohne jede Diskussion!
Außer ich bin, wie jetzt Gottseidank schon länger der Fall, mit ein und demselben Mann dauerhaft verbunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Merke da keinen Unterschied. Frag das doch auch homosexuelle Männer.

Geschrieben

inwiefern ist das denn für Dich wichtig?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Maria2466:

Wer zu blöd ist ein Kondom zu benutzen, ist bei mir raus. Ganz einfache Sache.

Verständlich, aber der TE fragte auch nicht ob es Sinnvoll ist ein Kondom zu benutzen. Das ist es. Er wollte wissen, ob ihr Frauen einen Unterschied spürt und wenn ja, wie es sich anders anfühlt.
Jeder Mann wird bestätigen können, dass es sich anders anfühlt. Egal wie gut das Kondom ist. Für mich als Mann gibt es da 2 Unterschiede. Zum einen gibt es ein Gefühl der Sicherheit. Kann ganz befreiend sein und störende Gedanken verschwinden. Ohne fühle ich jedoch mehr, detaillierter und fühle mich mehr mit meiner Frau verbunden. Es ist halt mit Kondom was zwischen uns.
Ich glaube sowas wollte der TE erfahren...spürt ihr einen Unterschied.

Geschrieben

...Weingummi...Kaugummi..??..
...Gummistiefel..Gummimantel..??..
...Gummihupen..Gumibärchen..
...ich kenne bisher noch keine Gummifrau...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Goldie241277:

Verständlich, aber der TE fragte auch nicht ob es Sinnvoll ist ein Kondom zu benutzen. Das ist es. Er wollte wissen, ob ihr Frauen einen Unterschied spürt und wenn ja, wie es sich anders anfühlt.
Jeder Mann wird bestätigen können, dass es sich anders anfühlt. Egal wie gut das Kondom ist. Für mich als Mann gibt es da 2 Unterschiede. Zum einen gibt es ein Gefühl der Sicherheit. Kann ganz befreiend sein und störende Gedanken verschwinden. Ohne fühle ich jedoch mehr, detaillierter und fühle mich mehr mit meiner Frau verbunden. Es ist halt mit Kondom was zwischen uns.
Ich glaube sowas wollte der TE erfahren...spürt ihr einen Unterschied.

Es ging mir darum, dass einige geschrieben haben, dass Kondome nerven und einige nicht in der Lage sind Kondome nicht richtig zu nutzen. Heutzutage lernen Kinder in der Schule, wie es zu nutzen ist. Für mich sind das dumme Ausreden.

×
×
  • Neu erstellen...