Jump to content

Wie ist das Gefühl bei Frauen bei Sex mit Gummi ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also viele kommentare von Mann und Frau hier sind echt panne! Das ist doch einfach nur eine Frage die jemanden interessiert. Was für eine unfassbare überheblichkeit und aroganz von so vielen. Wenn ihr nicht drauf antworten wollt, oder könnt dann ignoriert dass doch! Was da alles reininterpretiert wird, und sogar beleidigen ist echt krass. Was ist los mit euch bleibt doch locker. Man merkt echt wie schamlos eingebildet das Geschlecht in der deutlichen Überzahl hier agiert

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 17:18, schrieb serti68:

Bitte beschreibt es so, dass es Männer verstehen.

Der Unterschied im Gefühl ist ja eigentlich bei der Person, bei der sich dann nichts mehr auf der Haut bewegt. Bei Kondomen also beim Mann - für die Frau ist der Unterschied viel geringer.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.2.2021 at 12:57, schrieb feel-me89:

Wie die meisten hier denken für die gesamte Frauenwelt sprechen zu können ist echt herrlich😂

Ich hab noch keine Frau erlebt die gesagt hat mach die Tüte ab ich spühr‘ dich nicht 🤷🏼‍♂️
Und bei mir persönlich spühre ich überhaupt keinen Unterschied zumal ich da an ganz andere Dinge denke als an „oh jetzt achte ich mal ganz genau drauf ob ich das Kondom spühre“😂

 

Ich spüre, dass Du nicht weißt wie man das Wort "spüren" richtig schreibt 😉

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 17:18, schrieb serti68:

Bitte beschreibt es so, dass es Männer verstehen.:kissing_heart:

Lach der ist echt gut. gggg

so bechreiben, das es Männer verstehen.:jumping: :clapping: 

Geschrieben

 

So ein Gummi ist schon echt ätzend - aber bei vielen Frauen wohl auch echt nötig....:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...