Jump to content

Wie ist das Gefühl bei Frauen bei Sex mit Gummi ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DerLeibhaftige:

Spüren Frauen denn den Schwall, wenn Mann kommt beim Sex? Mir sagte mal jemand, dass sie das merkt, dass sie das besonders geil findet, und Gummis das verhindern...

Kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass Frau das spüren kann.

Ohja. Und richtig geil weil der Schwanz dabei pulsiert

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Ich muss jetzt mal nachfragen...nicht das ich da etwas falsch verstehe: Der Mann schafft es nicht Dich geil und feucht/nass zu machen....aber Du lässt Dich dann trotzdem von ihm ficken? Und damit es Dir nicht unangenehm wird, benutzt Du dann ein Kondom?

Wie mein Profil ja zeigt verdiene ich mit Sex Geld. Und da kam es auch schon vor, daß Mann es nicht schafft mich feucht zu bekommen, weil er einfach nicht weiß wie man mit einer Frau umgeht. Er kommt, dann wird etwas gefummelt, nach 5 Minuten Gummi drauf und dann 30 Minuten nur rein, raus. Dabei so tolle Kommentare das ich davon absolut nicht geil werde. Und ständig das Nachfragen, ob ich bald komme. Da werde ich so trocken das es schon weh tut. Reden bringt bei ihm auch nichts, er begreift es nicht. Nun habe ich ihm gesagt das ich nicht mehr möchte das er kommt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

Kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass Frau das spüren kann.

...doch manchmal hab ich das schon irgendwie warm gespürt, bilde ich mir ein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rubens67:

Wie mein Profil ja zeigt verdiene ich mit Sex Geld. Und da kam es auch schon vor, daß Mann es nicht schafft mich feucht zu bekommen, weil er einfach nicht weiß wie man mit einer Frau umgeht. Er kommt, dann wird etwas gefummelt, nach 5 Minuten Gummi drauf und dann 30 Minuten nur rein, raus. Dabei so tolle Kommentare das ich davon absolut nicht geil werde. Und ständig das Nachfragen, ob ich bald komme. Da werde ich so trocken das es schon weh tut. Reden bringt bei ihm auch nichts, er begreift es nicht. Nun habe ich ihm gesagt das ich nicht mehr möchte das er kommt. 

Ok....hatte mir Dein Profil nicht angesehen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuschelbär2356:

Rubens hat ein eurozeichen im Profil, habe auch erstmal geguckt, wer nen kerl ranlässt ohne feucht/geil zu sein. Erklärt es vielleicht. 

Ein Blick auf das Profil von Rubens hilft. Ein eurozeichen schimmerte mir entgegen.

Um Geld zu verdienen. Ich war genauso irritiert, wollte mir aber erstmal ein Gesamteindruck machen. Bin aufs Profil von ihr und da schimmerte ein eurozeichen. 

Dazu muss ich sagen, der Mann war attraktiv und auch nicht dumm, aber lebt mit 42 noch bei Mami. Ich habe ihn dann auch nicht mehr zu mir kommen lassen, da er nichts änderte obwohl ich mit ihm gesprochen habe. Ich habe zwar das Euro Zeichen im Profil, aber ich habe es nicht nötig jeden zu nehmen. Ich suche mir aus wer zu mir kommen darf, denn ich verbinde Spaß haben, mit Geld verdienen. Also das Euro Zeichen erklärt da nichts. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ABCD1234:

Typischer Fall von männlicher Selbstüberschätzung 🙄🙄🙄

Ich spüre auch keinen Unterschied, was völlig normal ist. 

Kondome sind hauchdünn und schützen  in vielfacher Hinsicht 

Ganz ehrlich....Frau kann sich das auch einbilden...

 

 

Hm..nur weil Du keinen Unterschied spürst..heißt das automatisch, dass alle anderen Frauen auch keinen Unterschied spüren dürfen? Ich kann Deiner Aussage mit „Frau kann sich das auch einbilden“ leider gar nicht folgen. Was genau bilde ich mir ein? 

Geschrieben

Sex mit Fremden= immer mit Gummi, Unterschied spüre ich beim vögeln nicht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Daniel-2659:

 Frau 

Lustig.....wie du deine Hände nennst. :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Lustig.....wie du deine Hände nennst. :clapping:

Habe keine Namen für irgendwas an mir, habe keine psychischen Störungen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbär2356:

 ein eurozeichen

 Ein eurozeichen 

ein eurozeichen. 

Hast ein Problem damit oder warum musst das mehrfach erwähnen?

Oder weil du nicht für lau ran darfst?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb serti68:

Bitte beschreibt es so, dass es Männer verstehen.:kissing_heart:

Als Mann möchte ich mich gerne von dieser Frage distanzieren.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cati77:

Ich merke nicht das dort was ist, also kann es auch mit Gummi gehen ✌️

Mit Gummi ist es schon schön , aber ohne fühlst Du Dich richtig Bombe an 🙊🥰

Geschrieben

Nicht lästig !!

Wichtig fuer die Gesundheit so een Gummi 😉👍😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kuschelbär2356:

Rubens hat ein eurozeichen im Profil, habe auch erstmal geguckt, wer nen kerl ranlässt ohne feucht/geil zu sein. Erklärt es vielleicht. 

Ein Blick auf das Profil von Rubens hilft. Ein eurozeichen schimmerte mir entgegen.

Um Geld zu verdienen. Ich war genauso irritiert, wollte mir aber erstmal ein Gesamteindruck machen. Bin aufs Profil von ihr und da schimmerte ein eurozeichen. 

Ah ok

Geschrieben

Wie die meisten hier denken für die gesamte Frauenwelt sprechen zu können ist echt herrlich😂

Ich hab noch keine Frau erlebt die gesagt hat mach die Tüte ab ich spühr‘ dich nicht 🤷🏼‍♂️
Und bei mir persönlich spühre ich überhaupt keinen Unterschied zumal ich da an ganz andere Dinge denke als an „oh jetzt achte ich mal ganz genau drauf ob ich das Kondom spühre“😂

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb serti68:

Bitte beschreibt es so, dass es Männer verstehen.:kissing_heart:

Ich versuche es mal.

Ich achte natürlich sehr auf Gummibenutzung! Ohne finde ich es aber trotzdem schöner, was ich früher in Beziehungen mal hatte. Das kann natürlich jetzt ein "Kopfproblem" sein. Ohne Gummi gibt es halt nur in einer festen Verbindung (nach Tests) und mit viel Gefühl. Das hat schon was!

Ich mag dieses "Haut an Haut". Es fühlt sich einfach schön an. Auch einfach die "romantische Tatsache", dass man sich gerade mit dem Partner vereinigt und sich dabe sehr, sehr nah kommt. Ein Gummi schafft auch noch eine Art Distanz, die ja zum Teil gewünscht ist. Dazu kommt, dass dadurch natürlich nochmal eine kurze Pause entsteht. Ich hab auch das Gefühl, dass ein Gummi irgendwie die Feuchtigkeit zieht. Da hab ich Haut an Haut nicht in dem Maße. Es ist für mich weniger intim.

Ich kann nur sagen, dass es sich ohne Gummi für mich eindeutig schöner und intimer anfühlt. Was aber nicht heißt, dass ich das einfach so mache!

 

Geschrieben

...definitiv kein unterschied beim penetrationsgefühl.

Geschrieben

Die heutigen Kondome sind so dünn das man wenn kaum einen Unterschied merkt o.o ohne Kondom ist sicherlich irgendwie intimer da man sich direkter spürt, aber gerade deshalb ist es vielleicht gar nicht so übel nicht mit jedem ohne Gummi zu vögeln 😋

Geschrieben

Es wird immer wieder gesagt, die seien so dünn, dass man sie nicht spürt. Aber ich finde schon, dass man sie merkt. Nicht störend. Aber anders. Ein "nackter" Penis, also - Haut trifft feuchte Haut- fühlt sich in mir anders an. Ein Kondom ist da iwie "rutschiger"/glatter. Ganz extrem merkt man es beim Blowjob, da Zunge und Lippen so sensibel sind und die Oberflächen von Strukturen "vergrößer". Haut auf Haut ist anders als Haut auf "Gummi".
Ein Kondom rundet auch so 'n bißchen die "Kante" von Eichel zu Schaft ab.

Und meine Erfahrung: Einige Männer -nicht alle- haben so'n bißchen Steifheitsprobleme mit Tüte um den Eumel. Eben noch beim Wichsen hübsch prall, schrumpft er n Stückerl zusammen, wenn das Mäntelchen kommt und richtet sich auch nicht wieder komplett auf und wenn Frau sich auch noch so be Mühe gibt... und das fühlt sich dann auch anders an...

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb snake_1982:

Stimmt, und man kann so schön alle Krankheiten miteinander teilen. Da fühlt man sich besonders nah.

Nicht jeder läßt sich jeden Tag von nem andern Typen ficken ...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb OMG77:

Nicht jeder läßt sich jeden Tag von nem andern Typen ficken ...

Ich habe einen User zitiert, aber wenn du dich angesprochen fühlst...

Geschrieben

ist das WIRKLICH wichtig???

über das gefühl kann man streiten und das wird auch jeder anders empfinden wie bei allen dingen.

WIRKLICH wichtig ist doch die gesundheit!!!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...