Jump to content

Wie ist das Gefühl bei Frauen bei Sex mit Gummi ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das endet doch in der gleichen Diskussion, als würde man die Männer fragen. Die einen fühlen keinen Unterschied, die anderen ganz extrem abstoßend. Hier geht es doch eher um die Einstellung dazu, die Fraktion "Sicherheit und mit Kopf ficken" gegenüber "nur blank ist das wahre Erlebnis"!

Geschrieben

Nicht groß anders als ohne....anal braucht man vielleicht etwas mehr Flutsch.....
Auch wenn es grundlegend anders wäre....gibt es für Mitspieler keine Alternative....ohne nur mit dem eigenen Partner.

Geschrieben

normal, fühlt sich deshalb nicht fremdartig an. Klar ohne schöner, aber Gesundheit geht vor ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb serti68:

Bitte beschreibt es so, dass es Männer verstehen.:kissing_heart:

Probiere es doch selber mal aus. Wenn du kein Dildo hast, morgen im Supermarkt, Gurke, Karotte oder Banane kaufen. Ein Kondom wirst hoffentlich haben?

Geschrieben

Ich finde es einfach geil.... Ein gutes Gefühl zu haben 😚 und es macht auch noch Spaß mit dem Zipfel im Mund zu spielen. 💋

Geschrieben

Ist ein gutes Gefühl mir keine Krankheiten einzufangen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb YourRuin:

Wie bei Weißwurst essen🤪 ohne Pelle geiler... das versteht jetzt auch jeder Mann oder😁

Zwei Frauen sitzen auf einer Parkbank und wollen beide eine Weißwurst essen. Eine der Frauen macht zuerst vorsichtig die Pelle ab😉 die andere Frau beisst sofort hinein😝 Frage: Welche der beiden Frauen ist VERHEIRATET? 🤔

 

 

 

 

 

😜Die mit dem EHERING😍😂🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetLauri:

Nicht wirklich ein Unterschied. Das ist eher eine Kopfsache, wenn man als Frau sagt, dass es so ein riesiger Unterschied ist. Und es bleibt alles sauber. ;)

Du bleibst sauber😂 Männer nie😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contilover6969:

Du bleibst sauber😂 Männer nie😂

Das ist richtig. (hehe)

Ich habe mich daran gewöhnt und möchte es auch anders nicht mehr haben. Ist ganz angenehm nicht stundenlang auszulaufen. :joy:

Geschrieben

vorallem macht es im kopf frei! ☝️😉

Geschrieben

Ich mag den Geruch der Dinger nicht. Ansonsten hat das ganze nur Vorteile. In der Partnerschaft ohne, wenn es denn tatsächlich mal ein reales treffen geben wird, dann selbstverständlich nur mit. Egal, ohne Diskussion.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das Männer es verstehen ? Geht das ? :joy: ;)

wa?

Geschrieben

Ein Mann möchte lieber ohne und eine Frau lieber mit 😄Ich finde das sollte man einfach besprechen und einigen 😉

Geschrieben

Ich denke für eine Frau macht es rein vom Gefühl her keinen großen Unterschied.

Geschrieben

Mit Gummi ist immer Mist, manchmal aber leider notwendig🤷‍♀️

Geschrieben

Kannste nicht beschreiben, musste erleben ...🤭

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ralfis-Welt:

Ein Mann möchte lieber ohne und eine Frau lieber mit 😄Ich finde das sollte man einfach besprechen und einigen 😉

Nein, dass ist definitiv falsch!! Du kannst gern Deine eigene Meinung äußern, kein Problem. Aber Du sprichst hier nicht für alle Männer!!!

Geschrieben

Für die Frau vermutlich kein Unterschied. Klar ist da eine "Trennung", die das Gefühlsempfinden beim Mann vielleicht minimal beeinflusst, das kann man sich aber auch einreden.

×
×
  • Neu erstellen...