Jump to content

Wie ist das Gefühl bei Frauen bei Sex mit Gummi ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fühlt sich, finde ich, je nach Feuchtigkeitsgrad, mal mehr, mal weniger "rutschig" an. Ohne Gummi finde ich das Gefühl intensiver, da eben keine Barriere vorhanden ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: das kommt auf die Reibungshitze an die entsteht je höher die Geschwindigkeit ist, lol.
Wenn es nach verbranntem Gummi riecht wird es unangenehm.

Jau eye, kenne ich als alter Mantafahrer!

Erst qualmt es, dann platzt es und dann gibt es Applaus! :pray:

Geschrieben

AO finden die meisten doch eh besser..........laufen muss es🤗😁

Geschrieben

Ich finde eindeutig ohne Gummi besser, man spürt den Mann einfach besser und bei meinem eigenem Mann ist es ja vollkommen okay. Mit Gummi kann es auch mal sehr unangenehm werden und zwar dann wenn es ein Mann nicht schafft die Frau geil zu machen. Also wenn ich trocken wie die Sahara bin, dann kann es schon unangenehm werden.

Geschrieben

Ich denke nicht, dass Männer es verstehen können. Und da jede Frau es anders empfinden wird, frage ich mich, inwieweit diese Antworten für dich hilfreich sein können.

Vielleicht macht es Sinn, genau die Frau zu fragen, mit der du Sex haben wirst!

Geschrieben

@Rubens67 "Mit Gummi kann es auch mal sehr unangenehm werden und zwar dann wenn es ein Mann nicht schafft die Frau geil zu machen. Also wenn ich trocken wie die Sahara bin, dann kann es schon unangenehm werden. "
.
Wenn ein Mann es nicht schafft, mich geil und damit feucht zu bekommen, dann lasse ich mich auch nicht von ihm fi..en.
Ich bin doch kein Stück Fleisch, welches zu seiner Befriedigung herzuhalten hat. 🤷🏼‍♀

Geschrieben

Was ist das denn für eine Aussage?
Frage?
Feststellung!
Was will mir der TE damit zu verstehen geben?
Gefühl bei Holz mit Männern, was.....?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serti68:

Wie ist das Gefühl bei Frauen bei Sex mit Gummi ? Bitte beschreibt es so, dass es Männer verstehen.:kissing_heart:

Was meinst Du für einen Gummi? Spanngummi? Radiergummi? Einweckgummi? Gummibaum? Gummiunterlaken? Haargummi? Dichtungsgummi?

Geschrieben

So, das(s) es Männer oder das(s) Du es verstehst?

Geschrieben

Also SO schlimm ist es ja nun wirklich nicht. Wichtig ist, dass es gut passt und vernünftig sitzt. Ich persönlich mag den Kondom-Geruch nicht gerne, aber ich hab auch schon Pimmel gerochen, die nicht lecker waren. 
Das Gefühl selber ist Kopfsache. Ich weiß nicht ob ich es im Eifer des Gefechts wirklich merken würde, wenn ich’s nicht wüsste. 

Geschrieben

Besser kein Sex mit Fremden , als Sex mit Gummi-pellen ... 

Geschrieben

Mit Gummi ist der Sex viel zu eintönig...also nichts für mich...war auch noch nie in der Situation wo ich welche hätte benutzen müssen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MAGMA79:

Für die Frau vermutlich kein Unterschied. Klar ist da eine "Trennung", die das Gefühlsempfinden beim Mann vielleicht minimal beeinflusst, das kann man sich aber auch einreden.

Die unglaubwürdigen Behauptungen mit dem gefühlsecht sollen echt unterlassen werden. Gefühlsecht sind Kondome nun mal nicht. Wenn Kondome die richtige Größe*) haben, kann man sie ziemlich gut ignorieren, aber wenn man unter "gefühltsecht" versteht, dass es sich mehr als nur in etwa ähnlich, aber immerhin gut und sexy anfühlt, ist es Unsinn. 

Gerade im Bereich der Aufklärung sollte man ehrlich die Nebenwirkungen (deutlich anderes Erleben) ansprechen und mit den weit überwiegenden Vorteilen (ziemlich brauchbare Verhütung von Schwangerschaften, sehr zuverlässige Vermeidung der Übertragung einer ganzen Palette von Geschlechtskrankheiten) gegenüberstellen. Ich glaube ja, das erhöht die Akzeptanz, wenn nicht mehr versucht wird, Kondome in unglaubwürdiger Weise zu bewerben. Allein der absolute Mehrwert bei Sex außerhalb fester Beziehungen sollte für sich überzeugen. 

 

 

*) Ggf. unbedingt mal den Umfang ausmessen. Standardkondome passen eben nicht allen. Passende Kondome können eine Offenbarung sein. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Nein, dass ist definitiv falsch!! Du kannst gern Deine eigene Meinung äußern, kein Problem. Aber Du sprichst hier nicht für alle Männer!!!

Ich denke du solltest es den Frauen überlassen,  deine Meinung ist hier nicht gefragt 

Geschrieben

Ich kann direkt während des Aktes gar nicht spüren, ob ein Kondom drauf ist oder nicht. Für mich ist daher mit Kondom in jeglicher Hinsicht alles super. Mit Kondom kann er halt nicht drin bleiben, bis er wieder schlaff ist, sondern muss dann rechtzeitig rausgezogen werden. Vom gesundheitlichen Aspekt geht das halt aber nicht, wenn man in keiner festen Beziehung ist und der gesundheitliche Aspekt nicht geklärt ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubens67:

Ich finde eindeutig ohne Gummi besser, man spürt den Mann einfach besser und bei meinem eigenem Mann ist es ja vollkommen okay. Mit Gummi kann es auch mal sehr unangenehm werden und zwar dann wenn es ein Mann nicht schafft die Frau geil zu machen. Also wenn ich trocken wie die Sahara bin, dann kann es schon unangenehm werden.

Ich muss jetzt mal nachfragen...nicht das ich da etwas falsch verstehe: Der Mann schafft es nicht Dich geil und feucht/nass zu machen....aber Du lässt Dich dann trotzdem von ihm ficken? Und damit es Dir nicht unangenehm wird, benutzt Du dann ein Kondom?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ein Gummi zu nutzen macht je nach Kondom echt nicht viel aus es gibt genügend die Mann und Frau nicht merken ich habe in 8 Jahren Beziehung Kondome benutzt und nie ein Problem gehabt damit. Meine Ex Partnerin wollte sich eben nicht mit Hormonen zuschütten. Und für mich wird niemals eine Vasektomie in Frage kommen. Es fühlt sich zwar ohne ein klein wenig besser an aber mir ist es auch schön. Ich verzichte nur darauf in einer Beziehung die sehr lange geht da muss sie aber anders verhüten und gesund sein. Ich mache nur diese Ausnahme in einer Beziehung sonst nur mit und vorallem was außerhalb einer Beziehung ist. Egal ob Oral Vaginal oder Anal selbst in einer Beziehung wen drauf bestanden wird. Alles in allem kann ich nur minimal ein Unterschied feststellen. Vorausgesetzt man nutzt das richtige Kondom.

Sehr passend zusammengefasst (und den spürbaren Unterschied nicht verschwiegen).

 

> Vorausgesetzt man nutzt das richtige Kondom.

Das kann man nicht oft genug erwähnen.  

Geschrieben

Ui ui ui, Wahnsinn, was hier so für Experten unterwegs sind... Liebe alle, setzt euch mal vernünftig und ernsthaft mit dem Thema -und vor allem mit den erschreckenden Konsequenzen- auseinander. Nichts gegen euer Verlangen, Schwanz und Fotze genüsslich und gefühlsecht zu vereinen, aber so sehr ihr es auch für unmöglich haltet: Es geht auch mit Kondom.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Kondome sind doch heutzutage total dünn. Mir geben sie ein sicheres Gefühl.

Sagen wir es mal so nicht alle sind jetzt ideal. Probieren geht über studieren. Die Prioritäten liegen woanders es geht in erster Linie um Eigenverantwortung deswegen sei kein Dummi und benutz den Gummi.

Geschrieben

Frauen mit Gummi .... meinst du Frauen im Latexanzug?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Stammgast78:

Ui ui ui, Wahnsinn, was hier so für Experten unterwegs sind... Liebe alle, setzt euch mal vernünftig und ernsthaft mit dem Thema -und vor allem mit den erschreckenden Konsequenzen- auseinander. Nichts gegen euer Verlangen, Schwanz und Fotze genüsslich und gefühlsecht zu vereinen, aber so sehr ihr es auch für unmöglich haltet: Es geht auch mit Kondom.

Das ist doch aber nicht das Thema.

Dass Kondome wichtig sind, bestreitet ja niemand.

Es geht darum, was Frauen fühlen, wenn er ein Kondom trägt.

Dass es mit Kondom geht, bestreitet auch keiner 😉

Dass Sex aber für beide ohne Kondom wohl schöner ist, werden sicher die meisten bestätigen.

Zumal ein Kondom hinderlich ist, wenn Nachwuchs gewünscht ist. Glaube ich 😉

bearbeitet von Black_Dahlia
×
×
  • Neu erstellen...