Jump to content

Penisring - was haltet ihr davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ringe hat doch nur der Saturn. An meinem großen Freund habe ich noch keine Ringe bemerkt. Augenringe vielleicht nach schlaflosen Nächten.

Geschrieben

Ich dachte, das wäre ein Erkennungszeichen für männerliebende Männer. -zumindest hab ich das im Sommer am Strand so empfunden.

Geschrieben

Ein Ring gehört an einen Finger

Geschrieben

Wird man mit einem Hodenring zum Eunuchen.

vor 3 Stunden, schrieb Duplo1965:

Völlig überflüssig. Entweder hart wie Krupp Stahl oder halt nicht.

Das ist ein Jargon aus vergangenen Zeiten, wenn jetzt auch noch flinke Windhunde ins Spiel kommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joerg14:

kaputt das Ding?

🦋...für den Moment, ich habe flinke Finger die reparieren das Ding.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Südfriese:

Peniosring? Drumzu oder quer durch?

Peniosring und drumzu? Wie du mich beleidigt hast und das grundlos, dazu geschrieben hast im letzten Forum, dass ich einen Duiden statt Duden benutzen soll usw.. möchte ich hinweisen, dass 2 Wörter geschrieben hast, mit 2 Schreibfehlern. Denke du achtest ja sehr darauf, nicht das Andere wegen Dulli Deutsch anmachst wie mich, aber es nicht fertig bringst 2 Wörter korrekt zu schreiben. Bitte sehr!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich habe Penisring gekauft und will bald in Deutschland ausprobieren, wenn ich wieder dort sein kann. 👌

 

Hier sowas ist wenig bekannt, da Männer meist sehr standfest sein kann, wenn sie einmal in Fahrt gekommen. 😅

Geschrieben

Ich nutze Silikon hoden und Penisring meine Mausi ist damit sehr zufrieden .
An alle die noch keinen brauchen seid nicht so überheblich ihr werdet auch älter und es kann dann passieren das ihr sowas braucht

Geschrieben

Ich trage ganz gern mal nen Ring oder auch mehrere, es ist ein schönes Gefühl.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb fkk_fan_wun:

Kann ich gar nicht teilen deine Erfahrungen

Dann sei froh, ist mega ätzend wenn er mitten drin schlaff wird und erst der Ring drüber gefummelt werden muss, damit er wieder steht. Aber wir Frauen sind ja schuld, sagen die meisten Männer.

Geschrieben

Ich finde Cockring und Eichelring sehr schön anzuschauen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ralphhb59:

Ich nutze Silikon hoden und Penisring meine Mausi ist damit sehr zufrieden .
An alle die noch keinen brauchen seid nicht so überheblich ihr werdet auch älter und es kann dann passieren das ihr sowas braucht

Du nutzt „Silikon hoden“ ???? 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde beides sehr geil, ich mag auch das Abbinden der Hoden sehr und war mal recht versiert darin.
Mit Nylons und so...
Mich erregt alles sehr, was den Schwanz verwöhnt und härter werden läßt.
Außerdem finde ich, stellen sie eine wunderbare Alternative dar, wenn Erektionszuverlässigkeit und -härtegrad nachlassen , was bei Herren meines Alters oder älter oft der Fall ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joerg14:

 

... na ja .... so würde ich das nicht sehen.... Ich habe einen mit Perle... diesen richtig angezogen massiert er den G-Punkt.

Das ist deine Meinung und ich hab eben eine andere. Für mich sieht es einfach nur hässlich aus. Und irgendwie vermittelt mir so ein Ring das Gefühl, als hätte der Mann ohne ein Problem mit seiner Standfestigkeit. Wenn ein Partner krank ist und das zur Hilfe braucht, wird man sich wohl damit arrangieren. Schön sieht es dann aber immer noch nicht aus. ..egal ob mit Perle, Krone oder was auch immer.

vor 11 Stunden, schrieb Joerg14:

 

... na ja .... so würde ich das nicht sehen.... Ich habe einen mit Perle... diesen richtig angezogen massiert er den G-Punkt.

Das ist deine Meinung und ich hab eben eine andere. Für mich sieht es einfach nur hässlich aus. Und irgendwie vermittelt mir so ein Ring das Gefühl, als hätte der Mann ohne ein Problem mit seiner Standfestigkeit. Wenn ein Partner krank ist und das zur Hilfe braucht, wird man sich wohl damit arrangieren. Schön sieht es dann aber immer noch nicht aus. ..egal ob mit Perle, Krone oder was auch immer.

Geschrieben

JA, da gibt es unterschiedliche Versionen.

Also erst einmal Manchetten: Meist aus Leder oder -imitaten. Ein Druckknopfgürtel wird unterhalb des Hodensackes angebracht (Bei mir 3 Stufen). Schnallenversionen gibt es auch. Rate ich aber aus eigener Erfahrung ab, da ich mich schon mal verletzte daran.
Jetzt gibt es noch 2 Strippen, die gleiweise um die Hodeneier kommen. Vorteil hier, bei Schmerz wegen Stau oder so, kann man die Manchette aufreissen und entfernen. Oft als Ersatz vür Geschnüre zum Abbinden genutzt.

Da wären wir auch schon bei der nächsten Variante - das Eierabbinden mit Schnur: Da erkundige dich bitte bei Erfahreneren. - Was ich selbst weiss: Die Schnur sollte, damit die nicht verletzend einschneidrn kann und wohlmöglich die auch noch entmannt bzw. euchnucht aus bestimmten Fasermaterial sein (günstiger als Erotikshops sind Baumärkte, nachdem du von anderen erfahren hast, was man da nimmt). Du solltest auf jedenfall nur so fest binden und nur eine Schnur verwenden, die man notfalls schnell mit einer Schere aufschneiden kann, selbst beim leichtesten Endknoten!

Zu dieser Variante gehören sicherlich auch kunstvolle und Shibari-mässige Penisschaftmanchettenverknotungen, die dann als Peniskäfigersatz dienen können. Aber sowas kann ich nicht auswendig.

Kommen wir zu den eigentlichen Ringen. Es gibt die aus Gummi, Holz, Stahl, Kunststoff etc.

Aus Kunststoff oft mit leichten Mechaniken in Verbindung mit Peniskäfigen. Huer helfen dir die Bedienungsanleitungen der einzelnen Toysets weiter.

Holz: oft unter den Hodensack klappbar anbringbar.

Gummi: Das ist für Anfänger und überhaupt zu empfehlen. Dehnbahr und zur Not aufschneidbar. Neben verschiedenen Umfanggrößen gibt es angeblich auch Einheitsgrössen und verschiedene Materialstärken.
Ich empfehle dickere Stärke - reißt beim Dehnen des Ringes nicht so schnell und schneided nicht so schnell in den Körper ein, wie dünne Stärken.

Stahl: Sieht zwar toll aus und ich nutze diese selbs, können bei Stau und Unannehmlichkeit bis hin zum Schmerz nicht mal eben abgenommen werden und auch nicht durchgeschnitten werden im Notfall!
Hier gibt es je nach Annehmlichkeit verschieden Formen, Stärken usw. - Auch verschiedene Grössen.

Ich empfehle due entgratung sorgfälltig zu prüfen, auf jedenfall Edelstall verwenden! Die eher Abgerundeten Formen statt die Kantigen - zumindest bei Katigen mit abrundender Abfaserung.

Auch hirr verschiedene Grössen. Besser hier nicht mit der Penisdicke mogeln!

So legt man Penisringe an: Ein Hodenei nach dem anderen durchführen,
Sack nochmal kontrollieren, ob es Nebenhoden gibt.
Nun den Ring fanz nach oben schieben bzw. Sack ganz durchziehen,
jetzt den schlaffen Penis (mindestens halbschlaff - aber mach es, wenn ER schlaff ist) von oben nach unten unter die vordere Kante durchführen und durchschieben,
Ring bis zum Schaftansatz zum Körper schieben.

Wieder Ablegen dann halt umgekehrt.

Wie erwähnt, empfehle ich anfängern den Vollgummiring. Er sieht etwas aus wie ein Rohrabdichtungsring aus dem Baumarkt.

Hoffe ich konnte helfen. Ist vielleicht nicht so 💯%ig, aber mit den Tipps und Kommentaren andere kombiniert, findest du bestimmt die richtige und passende Lösung für dich selbst. Viel Spaß und bleibe beim Spaß gesund.

Geschrieben

Verschiedene Arten an verschiedenen Männern probiert und keine davon für brauchbar, sinnvoll oder reizvoll befunden.

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen damit. Ich hätte Angst, dass ein Blutstau entsteht und er mit einem großen Knall platzt. 😇

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fkk_fan_wun:

Kann ich gar nicht teilen deine Erfahrungen

Es ist für mich das gleiche. Kein Problem. Ist nur für den Look.

Geschrieben

Benutze gerne mal solch ein Ring aus Silikon, welcher sich um Hoden und Schwanzschaft eng anschmiegt. Zudem ist auf dem oberen Ring ein Aufsatz mit Noppen, welcher beim Sex die Klitoris stimuliert. Mein sack ist dadurch praller wie auch mein Schwanz, und selbst nach dem abspritzen erschlafft er nicht so schnell... Fazit meinerseits: kann ich nur empfehlen !!!

×
×
  • Neu erstellen...