Jump to content

Penisring - was haltet ihr davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe es mehrfach mit meiner damaligen Freundin gemacht, war super! Mein Penis ist dadurch noch mehr angeschwollen und wir hatten einen Ring mit einer Vibromuschel oben drauf. Ein echt nützliches Gadget.

Geschrieben

Ich selbst finde die meisten nach kurzer Zeit eher unangenehm zu tragen. Daher nicht meine liebsten Toys beim vögeln.

Geschrieben

Muss er bei mir nicht tragen. Ohne ist besser. Sieht auch nicht wirklich sexy aus .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Caramello:

Wie finden Frauen Penisringe/Hodenringe?

  • Wenn ich anfasse
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nightsun71:

Was hat ein Penisring mit Erektiondproblemen zu tun Ms.Wildheart? 😄

Du findest diese Aussage doof. Warum wirst dann persönlich. Der Versuch eine Frau so zu beleidigen und blosszustellen, scheitert, da es keinen Angriffspunkt darstellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ständig brauche ich es nicht, aber ab und zu ist es schon recht geil. Der Penisring erhöht nochmal meine Ausdauer, mein Orgasmus wird verzögert.
Die vibrierende Version ist, meiner Erfahrungen nach, bei Frauen besonders beliebt und stimulierend. ✌

bearbeitet von Alexander105
Geschrieben

Ich persönlich finde es schöner mit Penisring und er bleibt immer schön steif... Aber man sollte ihn nicht zu lange drum haben, da es sonst zu Problemen kommen kann 😉

Geschrieben

Nicht so mein Ding das Ding.
Kurz mal ausprobiert..und ja er ist/war dicker, aber nicht unbedingt härter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Caramello:

Wie finden Frauen Penisringe/Hodenringe? Welche Erfahrungen habt ihr Männer damit?

Sieht bestimmt lustig aus, wenn Frau dann mit einem Haken den Wochenendeinkauf ranhängt, damit er die Hände noch für´s Töchterchen frei hat.

Geschrieben

Ein Mann darf hier nicht seine Meinung sagen, so viele beschützende Ritter hier. Aber Hauptsache die Fragen bleiben offen im Raum stehen. 🙄

Geschrieben

Ich habe da letzte Woche eine sehr gute Erfahrung mit gemacht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Caramello:

Wie finden Frauen Penisringe/Hodenringe?

Ich habe noch keinen gesucht :joy:

Spaß beiseite - ich finde den Anblick nicht schön.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Wenn ich anfasse

Vor allen an Ostern.

vor 5 Minuten, schrieb Nightsun71:

Ein Mann darf hier nicht seine Meinung sagen

Es kommt immer auf das wie an.

Geschrieben

🦋......den ring finde ich nicht so interessant ,der peniskäfig ist sexy....wenn aber mein partner unbedingt ein beengendes gefühl benötigt geht das auch anders ... im spiel beim lecken und massieren schnell mal das band aus der korsage gezogen und dann den sack oder den pullermann abbinden und weiter lecken und saugen...und zack ist es passiert🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde es okay..da es den Orgasmus beim Mann, hinauszögern kann. Was vielen Männern hilft, wenn sie sehr empfindlich sind.

Geschrieben

hallo, nun ich habe mir 2 stück zugelegt und ich bin überzeugt davon das es gut klappt man sollte ihn halt dosiert einsetzten sonst tut es weh

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Caramello:

Wie finden Frauen Penisringe/Hodenringe?

Finde ich attraktiv wie einen Krückstock. Klar, er macht eine harte Erektion, wo sonst vielleicht keine ist, also warum nicht.

Ich habe einen aus Silikon, war mal umsonst bei einer Bestellung dabei. Ist mir viel zu eng, daher nutze ich den nicht. Immerhin treten die Adern stark hervor, das mögen Frauen dann ja schon. Also wenn überhaupt, dann muss sie das wollen (unwahrscheinlich) und dann müsste ich mir einen passenden holen.

bearbeitet von bisexual-m
×
×
  • Neu erstellen...